Was habt ihr heute so gemacht?

  • epp... Frank Uter... Akbar... Ansgar Chmiel... arghl...


    Zitat

    Original von Manuel
    darf Andreas nicht Kartoffelkopf nennen


    Ich habe Andreas mal gefragt, aber er hat keine Ahnung was das bedeutet... ist unser Andreas überhaupt gemeint?

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Manuel
    Und sowoas nennt sich Simpsons-Fan? ;) -> Drück mich ganz fest - und dann mal absuchen :D


    Sicherlich - gibt nur den einen und wahren Andreas :)


    "Die Seite wurde nicht gefunden." =)


    Klar wusste ich, dass es eine Anspielung auf den Tafelgag ist, aber ich wusste nicht, dass Andreas was damit zu tun hat. Ich dachte ihr hättet beide mal rumgealbert oder so. ;)


    Zitat

    Original von meister glanz


    die kommen nie wieder zurück.


    Deswegen vergeht Zeit ja auch. Natürlich kommt die nie zurück. *smile*


    ...öhm, on-topic: Von 12 bis 22 Uhr gearbeitet und jetzt im Vorhaben, bis 4 Uhr morgens wach zu bleiben.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • bin heute morgen wieder nach Hause bzw zur Uni gefahren und dann nach
    hause, war etwas frustig heute, hatte in köln noch andertalb stunden aufenthalt und was machen frauen gewöhnlich? klar geschäfte guggen xDD hätt ich besser nicht gemacht ich hab ein paar wirklich superschöne stiefel gefunden nur dummerweise sind die viel zu teuer momentan :enttaeuscht:


    Nosi ich wär ja supergerne auf backofen oder mikrowelle umgestiegen leider ist in dem noch jungesellenhaushalt meines freundes sowas noch nicht vorhanden, tja ja werd mich später am heimischen herd mal ans lasagne backen machen

  • Meine Mutter hat mir heut zu meiner Überraschung ein uraltes T-Shirt von mir zurückgegeben, was sie beim Ausmisten der Gartenlaube gefunden hat: Ein Deutschland-Shirt, das etwa schon 8 Jahre auf dem Buckel hat. Somit ist die Begeisterung nicht neu entdeckt worden, sondern sie war die ganze Zeit in mir ;)


    Gleich hat ne Freundin nen Auftritt mit Band.


    Und morgen gehts mutterseelenallein ins BossHoss-Konzert. Yeehaw!

  • Zitat

    Original von Alexis
    uraltes T-Shirt ...etwa schon 8 Jahre auf dem Buckel hat...



    Hast du' eingerahmt oder doch angezogen :D


    Heut net viel veranstaltet, außer kleiner Telefonterrorprotestaktion gegen meine n Provider. Wie aufregend.

  • Heute war ein ganz schlimmer Tag. 2 Dinge waren da massgeblich dran beteiligt:
    1. Kommaregelnbüffeln (wieder einmal) für Deutsch Prüfung morgen
    2. GC ist im Moment 3:0 hinten gegen den FC Sevilla. Diese verdammten Luschen :rolleyes:

  • Ich komme soeben vom BossHoss Konzert. War ne Wahnsinnsshow, direkt in der 2. Reihe vorne. Robbie vom Sommer muss da (leider) abstinken, da war die Stimmung nichtma halb so geil.


    Meine Stimme is weg, hab riesige Hals- und Gliederschmerzen, hatte bis eben grade Bier im Haar kleben und bin wohl noch ein bisschen wach. Musste eben Haare waschen und guck mir schonmal die Fotos an...während zu später Stunde natürlich BossHoss läuft.


    :love:


    Geil Geil Geil!

  • was soll man sagn?
    Gestern hatte man Schule, gammelte zuhause rum, ging mit Freunden was trinken, verbrachte zuerst einen tollen abend dann wurds imma mieser...
    Hm dann um 3 Uhr heim..
    2h gepennt... bis jetzt nicht eingeschlafen *gähn*


    Thumbs up für meinen tollen 36h Tag ...


    bei fehlern bitte ich um verständniss angesichts des ermüdungs und genervtheit grades.



    Ach was solls. Biermäßig vertrag ich auch nicht mehr viel.. Kopf tut weh.. leichter Kater.
    Toller Tag wirklich.


    Morgen wenigstens ein Volleyball-Match da kann man teilw. seine Agressionen abbauen bzw. vergessen.


    Das Leben ist schön. :D