Was habt ihr heute so gemacht?

  • Ich habe meine Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung in zwei Sitzungen herausbekommen (erst links, dann rechts). Mehrere Stunden völlig hilflos in einer Zahnarztpraxis zu liegen war mir ehrlich gesagt zu unheimlich. Dafür weiß ich jetzt was richtige Schmerzen sind, das ist auch mal eine Erfahrung wert ;)
    Bei der OP war ich jedenfalls 22 und habe nichts bezahlt, das hat komplett die Krankenkasse gemacht. Und ich hätte auch eine Vollnarkose haben können.


    Wenn es medizinisch notwendig ist, dann zahlt die Krankenkasse doch immer, oder? Ich mein, wozu hat man sonst eine?

  • naja, mir hatten sie damals gesagt das die krankenkassen die vollnarkose nicht zahlen müssen dies aber in der regel tun wenn man unter achtzehn ist.


    Vollnarkose gilt bei denen gewissermaßen als Luxus da es mit örtlicher betäubung auch geht. Wir mussten auf jeden fall eine erklärung unterschreiben das wenn die krankenkasse nicht zahlt das wir den preis dann selbst bezahlen. waren glaube ich fast 200 €

  • oh gott oh gott. welch nacht liegt hinter mir :(
    Viel Alkohol in kurzer Zeit auf leeren Magen. Sagt glaube ich alles. Habe mich doch glatt 3 Jahre "zurückkatapultiert" gefühlt, da ist mir so etwas zum Letzten mal passiert.


    Naja, heut abend gehts mal wieder zu stpauli-bayern. :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Krille
    krille hört btw am mittwoch die uefa hymne.


    Hm, ja, aber was war denn das heute?


    Zitat

    Naja, heut abend gehts mal wieder zu stpauli-bayern


    Und was habt ihr für komische Trikots?

  • :D warten wirs ab. bremen ist auch raus und die bayern mussten ihren duselfaktor mal wieder auspacken.


    robin, war gestern bei lotto im stadtpark und da gabs tösenden jubel für euer 1:0. :D
    lag wohl eher am anti-bazis als am pro-zecke, aber nunja... ich drück euch im pokal immer die daumen.

  • "und am ende gewinnen immer die bayern"..
    das schlimmste was überhaupt passieren konnte :(


    und ja, "unsere" trikots sind schrecklich. mindestens so schlimm, wie die camouflage-trikots letztes jahr. trotzdem haben beide einen riesen absatz.


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Stell dir vor es ist Krieg, und ich geh nicht hin...


    Zitat


    Sehr geehrter Hell Fish


    mit dem Einberufungsbescheid vom 10.01.2005 wurden Sie für den Verteidigungsfall zu Horstsicherungsstaffel 08/15 beordert.


    Diesen Einberufungsbescheid widerrufe ich hiermit.


    ...woohoo! Freiheit!

  • ne scheiss woche gehabt - heute abend wein saufen - in der stadt rumlatschen - nen cheeseburger gekauft - im internetkaffe rumgurken - dann nach haus (schülerwohnheim). Gnaaa !!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • gestern tatsächlich schulsprecher mit einem 7-köpfigen Team geworden. Dann 1.Hilfe. Abends gefeiert.
    Heute Sehtest und Becks Rockdingsbums. Pohlmann live :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Heute 9 Uhr - Fallschirmspringen


    6 Freunde von mir sind Tandemspringen gewesen bzw. der Freund meiner Schwester (dort im Verein) allein.
    Ich nicht mitgesprungen aber dafür vorn beim Piloten mitgeflogen - dass allererste Mal überhaupt in einem Flieger gewesen bzw. geflogen 8)


    War genialst...nämlich so genial dass ich beim nächsten Mal auch mitspringe :]


    Am Abend wird dann zusammen mit 12 Freunden nochmal mein Geburtstag gefeiert...


    -manuel

  • gratulation erstmal
    ich hab gestern erstmal meinen serverschrank und die ganze technik installiert mit dem ergebnis, dass am ende erstmal nichts ging. Dann wieder alles zerlegt, provisorisch zusammengesteckt und auf einmal gings wieder. Problem war am Ende ein defekter Stecker an der Telefonleitung und jetzt gehts endlich und ich kann die sendung mit der maus genießen und kann nebenher surfen

  • Bisherige Geschenkebilanz:


    - Konzertkarte für Evanescence (17.11. in Wien)
    - Simpsons Season 4
    - Simpsons Season 5
    - McKinley Outback 40 (Wanderrucksack)
    - Kostenlos mitdabei beim Fallschirmspringen (eh wie's im letzten Posting steht)


    Und (was ich zumindest weiß, dass ich noch bekomme) dazu kommt noch ein Schlafsack vom Bundesheer - in den nächsten Tagen irgendwann


    -manuel

  • 3 stunden am elbstrand die letzten warmen sonnenstrahlen des jahres genossen. inklusive shisha und gitarre. herrlich. 8)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • darf jetz zum Praktikum -.- *heul* da darf ich doch eh nichts machen, wofür ist das dann bitte gut?


    Gemacht bisher: mit der Freundin telefoniert und Diablo II gespielt.