Was habt ihr heute so gemacht?

  • Ab morgen weg...bis zum 6.8 bzw. 7.8. - Reise per Zug durch Österreich :]


    St.Pölten -> Graz (u.a. Altstadt Kriterium anschaun) -> Eisenstadt -> Rust -> Salzburg -> Klagenfurt (u.a. Beachvolleyball Grandslam :D) -> Innsbruck -> Bregenz -> nochmal nach Graz (zum 1. offiziellen österreichischen NeSp-User-Treffen...was soviel heißt wie dass mir Hacki meine 9 Stunden Zugfahrt entschädigen muss :D...nur weil er dann wenn ich das 1. Mal in Graz bin grad in Italien ist) und noch am selben Tag wieder nach Hause


    Sehr praktisch ist dabei dass ich per Handy (500 MB gratis im Monat) und meinem Notebook wenn nötig auch ins Internet komme...so wirds im Zug wenigstens nicht langweilig ;)


    -manuel

  • zurück von Malle...und dann gleich heute hier die "Vattenfall Cyclassics" vor meiner Haustür...


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Tihi... ich sitze an Toms Rechner und warte auf meine unzuverlässigen Freunde. Tom holt Pizza.
    Pizza + Poker + Søren = :love:


    Norden war toll, btw.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • gestern um 4 uhr morgens auf den weg richtung wuppertal gemacht. nach 7 stunden reise da dann angekommen und eine 1-3 niederlage von sankt pauli gesehen. und dann? tjo, dann gings wieder 7 stunden zurück. abschließend den scheiß-tag mit 2 köpfen shisha bei nem freund beendet. dann 7 stunden gepennt. jetzt wach. mir fehlt schlaf. sehr viel schlaf.
    nunja. jetzt gehts ab an die elbe. ein paar sonnenstrahlen genießen.


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Robin
    gestern um 4 uhr morgens auf den weg richtung wuppertal gemacht. nach 7 stunden reise da dann angekommen und eine 1-3 niederlage von sankt pauli gesehen. und dann? tjo, dann gings wieder 7 stunden zurück. abschließend den scheiß-tag mit 2 köpfen shisha bei nem freund beendet. dann 7 stunden gepennt. jetzt wach. mir fehlt schlaf. sehr viel schlaf.
    nunja. jetzt gehts ab an die elbe. ein paar sonnenstrahlen genießen.


    dreimal die 7 ? besser geht's garnicht. ;)


    ich bin heute um 1 uhr (nachts) ins bett gegangen und um 15 uhr aufgestanden. was ist man danach ? genau, müde !

  • Grad Donnie Darko geguckt.
    Bin stark beeindruckt.




    Klasse.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • 7 Uhr aufstehen in Bregenz - frühstücken - auf den Weg zum Zug machen


    ~9 Stunden Zugfahrt von Bregenz nach Graz (eigentlich wollt ich ja nach hause - aber nein...man ist ja so nett und fährt ein weiteres Mal nach Graz um Hacki zu besuchen :D) ...sind nette ~650km


    ~17:30 Uhr: Hacki nach kurzem Verwirrspiel am Bahnsteig gefunden -> Bier
    Zug zu mir nach hause fährt 18:35 ...wurde natürlich berücksichtigt...trotzdem hab ich's mit Hingabe geschafft diesen Zug nicht zu erwischen (Tür offen + Zug rollt schon weg...aufspringen mit Rucksack, Koffer und Tasche kommt da net so gut *g*)


    Alternative: Anderer Zug 1 Stunde später der nicht direkt hierher sondern über Wien fährt (ergibt zusätzliche 200-250 km an Weg)


    In der neu gewonnen Wartezeit gab's ein 2. Bier :D


    Den anderen Zug erwischt...in Wien ziemlich viel stress ghabt (Graz->Wien Meidling hatte verspätung ... muss mit Ubahn von Meidling nach Westbahnhof um dort Zug Wien->Linz zu erwischen)


    Eigentliche Ubahn verpasst - nächste genommen...alle Wege nur noch wie blöd gerannt - den Zug am Westbahnhof dann schließlich nur deshalb erwischt weil er komplett überfüllt war und deshalb nicht planmäßig abgefahren ist ... Grund -> Rapid hat gegen Altach ("Dorf" in Vorarlberg ;)...) gespielt - und ganz Altach ist mit meinem Zug nachhaus gfahren :D


    Anstatt gemütlich Musik zu hören bei einer 2 stündigen Heimfahrt...durfte ich 2 Stunden lang mit meinem Gepäck direkt an den Stufen der Wagontür sitzen...


    Alles in allem habe ich heute ca. 15 Stunden in Zügen verbracht, bin insgesamt in 7 von 9 Bundesländern durchgefahren bzw. gewesen und habe eine idiotische Strecke von ca. 1000 km hinter mich gebracht um mit "Umweg Hacki" nachhause zu fahren :D


    Ich geh jetz mal schlafen :]

  • Zitat

    Original von Andreas
    Für eine (bzw. dank Zug-Verpassen zwei) Stunde(n) Biertrinken mit Hacki fährst Du einmal quer durch Österreich? Soviel Enthusiasmus möchte ich auch mal haben... ;)


    Ich war ja jetzt immerhin schon 2 Wochen unterwegs...ich war auch schon mal in Graz letzte Woche...da war der werte Herr allerdings in Italien ;) - aber wo man schon mal unterwegs ist...kann man "Hacki besuchen" auch noch dazunehmen.
    Auch wenn ich mit ziemlicher Sicherheit dieses Jahr nochmal (mind. 1x) dort bin - kommt man ja nicht wieder so schnell zu solcher Motivation ;)


    Bild gibts übrigens auch (ganze 2 Stück)...bin allerdings gerade zu faul um aus meinem Zeug das Kabel rauszusuchen ;)

  • Zitat

    Original von Tom
    Grad Donnie Darko geguckt.
    Bin stark beeindruckt.


    Der Mensch hat Geschmack! = )
    Aber deine drei leeren Absätze weisen drauf hin, dass du ihn vllt. nicht verstanden hast, ne? ;)


    Ach ja, gestern Abend "Lord Of War" geguckt - Zündstoff... "Jeder 12. Mensch auf diesem Planeten besitzt eine Waffe... wer versorgt die anderen 11?"

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Andreas
    Für eine (bzw. dank Zug-Verpassen zwei) Stunde(n) Biertrinken mit Hacki fährst Du einmal quer durch Österreich? Soviel Enthusiasmus möchte ich auch mal haben... ;)


    Wie wärs mit 2 Stunden Eis Essen in Leipzig? ;)