Was habt ihr heute so gemacht?

  • Ich mit meinen winzigen 1,59 Metern bin so ziemlich immer am schlechtesten dran... Denn vor mir sind immer die großen Köppe, und es ist irgendwie blöd, wenn man die vor sich bitten muss, mal ein Stück zu rücken...


    Auch das Polen-Spiel, an meinem BDay am 14. Juni, war schon voll... das wird irgendwie jedes Spiel mehr, jedes Spiel anstrengender...


    Ich war gestern beim Aerobic und danach beim Krafttraining, bisschen Muskelkater, na das kann ja heiter werden heute..


    Aber ich bin gut vorbereitet...germany-shirt mit der 13 drauf...check...große flagge...check... mittlere flagge zum schwenken..check...simpsons-socken mit kicker-bart...check...fan-schminke...check...digicam..check...sonnenbrille... check... sonnencreme.. check.. geld... check... schlüssel...check... na von mir aus kanns gleich losgehen =)

  • Heute FanMeile in Berlin... und da is nix mit 15.000 Leuten... ungefähr das 100fache... ;)


    Das wird das Monsterspiel... und unter Umständen auch das letzte der Deutschen Mannschaft... dementsprechend muss man sich das mit ner Million anderer Kaputter antun!

  • Was für eine Woche... Erst am Samstag die Riesenparty nach dem Spiel um den dritten Platz, am Montag aufm Konzert von Robbie Williams in Dresden... uff...


    Was mich mal ganz brennend interessieren würde... Meine Digicam kann zwar schöne Videos mit Ton machen, aber die sind echt zu groß, die kann man ja niemandem zeigen, wenn die 350 MB groß sind... Gibts ne einfache Möglichkeit, die Videos kleiner zu machen? Virtual Dub vielleicht? Hab ich ne englische Version da, kenn mich aber gar nich aus. Antworten und Lösungsansätze bitte per PN an mich. Danke.

  • Das .wmv Format komprimiert ziemlich stark bei akzeptabler Qualität.
    Kannst du z. B. mit dem Windows Movie Maker erstellen, das gibts kostenlos bei Microsoft zum Download (einfach mal googeln).

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • In welchem Format speichert die Kamera die Videos denn ab? AVI? Dann ist VirtualDub in der Tat das Mittel der Wahl - installiere ggf. noch den DivX- oder XviD-Codec, lade das Video, stelle unter "Video - Compression" besagten Codec ein, und unter "Audio - Compression" z. B. MP3, und speichere den Film mit "File - Save as AVI" wieder ab.

  • Gerade gepackt, ab morgen bin ich 12 Tage lang mit 11 Freunden auf Mallorca :]



    edit: achja...mal wieder st.pauli-bayern :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Wo wir grade von Urlaub machen sprechen.. Meine Woche Urlaub geht nun zu Ende, hab die Woche in erster Linie wegen dem Robbie-Konzert am Montag und Besuch bis Donnerstag genommen. Aber heute kam ne neue Idee auf. Ein Freund will mal mit dem Auto nach Süden bis zum Meer fahren. Klar geht das nicht von heut auf morgen zu organisieren. Aber nun ist die Idee da, mit meinen Leuten mal wegzufahren.... Vielleicht aber nicht unbedingt nach Italien... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von niko
    Have fun... aber 11 Mann sind definitiv zu viele, letztes Jahr mit Achten hats mir ja schon gereicht. Dieses Jahr gehts dann nur mit 2 anderen hin :)


    geht..war letztes jahr mit 10 leuten da...waren aufgeteilt in hotel und finca..


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Gestern vom Melt zurückgekommen, dann durchgepennt bis eben.
    Toll wars.
    Später vielleicht was im Blog.




    Bine und Antje und Anne und Leo kennengelernt, wir Nerds haben uns natürlich mit Internetmenschen von Sören getroffen. Aber: Nette Menschen, jawohl.



    Mein V klebt... Cola reingelaufen oder so Oo

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Dämliches Handy. Anzeige kaputt. Dachte jetzt, es wäre aus, aber nein! Klingelt der blöde Wecker und beendet meinen Schlaf nach 15 Stunden.


    Noch mehr Urlaub (8)) gibts ab Freitag. Skandinavien ruft. Mit Tüdelchen, Schnuffel und 3 Freunden ab nach Kopenhagen, Göteborg, Oslo, Stockholm, Wandern usw. usf.
    Noch Empfehlungen, was man in dieser Gegend machen kann/muss? (:

  • Calla Ratjada 8)


    jetzt gehts auch schon in Richtung Flughafen Hannover (von Hamburg aus)...


    Man liest sich in 12 Tagen...


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    • Kater ausgeschlafen
    • Zeitungsberichte über die Angriffe Israels auf den Libanon gelesen
    • Mich tierisch aufgeregt was die verdammten Israeli sich alles leisten dürfen
    • Im Moment bin ich mich ein bisschen am beruhigen und dann gehts ab nach Zürich :)


    gruss Nosi