Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von AlexisSo sieht man aus, wenn man total dehydriert ist. Ich kann von Glück reden, das ich nicht unbekippt bin, ich fing nämlich schon an zu schwanken:


    Musst du mehr Bier trinken!


    Jetzt wo nur noch 2 Spiele am Tag kommen, muss ich doppelt soviel trinken, um den Schnitt hochzuhalten... :]

  • ich hätte ja was getrunken, wenn die getränkestände in akzeptabler nähe gewesen wären...aber es war einfach zu voll...und bis ich zurückgekommen wäre an meinen platz, wäre der wieder vollgewesen, du verstehen? trinken darf man ja nich mitnehmen...


    edit:
    abgesehen davon, ich trinke eh kein bier, weil mir das einfach nicht schmeckt. würgs. *schüttel*


  • Und da war ich irgendwo mittendrin. Gestern England gegen Schweden in der extra für dieses Spiel für die englischen Fans neu geschaffenen Public Viewing Area geguckt. Mit englischen Kommentar und allem. War eine super Stimmung ...

  • Zitat

    Original von Belling
    Wo habt ihr denn so viele England Fans her?


    In der Kölner Innenstadt waren gestern nach offiziellen Angaben zwischen 70.000 und 80.000 (verschiedene Quellen, verschiedene Angaben) Engländer. Und da sind die, die das Spiel im Kölner Stadion gesehen haben, noch garnicht eingerechnet ... war schon heftig gestern. Vorallem nach dem Spiel, als ca. 40.000 Leute den Rhein auf einer einzigen Brücke überqueren wollten. Wer zu dem Zeitpunkt da mit dem Auto rüberwollte, musste sich um seinen Wagen sorgen, mal ganz davon abgesehen, dass die sowieso nicht fahren konnten, sondern feststeckten.
    Die Polizei ist nicht nur mit ihren normalen Einsatzkräften, der Bereitschaft und dem Bundesgrenzschutz patroulliert, sondern da war ernsthaft auch ein SEK im Einsatz, so richtig mit Sturmhaube, Helm, Panzerung und entsprechender Bewaffnung. Die hatten keine besonderen Einsatzgrund, die sollten nur patroullieren. Ausserdem wurde die deutsche Polizei noch von relativ vielen englischen Kollegen unterstützt.

  • Endlich wieder Bildschirm. Aber 17" /:
    Heute letzte Schulnote des Lebens huijui. 2,2er Abi nun, ärgerlich, aber was solls.











    Wer mir jetzt mit Studiumsnotenscheiß kommt, kann mich mal.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Schon wieder ein Handy vom Chef geschenkt bekommen. Gratis. Ein Nokia 3650. Vor ungefähr nem halben Jahr hab ich von ihm nen Nokia Communicator 9210 geschenkt bekommen, ebenfalls gratis.


    Ich hab nen tollen Chef! :]



    Nur schade, das nun meine tolle Simpsons-Schale fürs Nokia 3310 inklusive Nathan Kane Autogramm nicht mehr benötigt wird : /

  • Scheiß Italiener... ich hoffe die Ukraine räumt die Bastarde endlich aus dem Turnier. Wenn nicht, muss Deutschland das machen...
    Wer soviel bescheißt, muss doch auch mal was vorn Sack bekommen...


    Irgendwie schade, dass die Schweiz keine Elfmeter schießen kann... die sind viel cooler als die Ukrainer... aber wer halt keine Tore schießen will...

  • Aufn allerletzten Drücker jemanden für morgen gefunden, der mit mir zum Fan Fest geht und das Spiel anguckt.. Das sowas immer aufn letzten Drücker sein muss...aber Hauptsache, ich bin nich alleine dort. Obwohl, ich wär auch hingegangen wenn letztendlich keiner mitgegangen wäre...


    Das wird mein 4. von 5 Deutschland-Spielen, das ich beim Public Viewing gucke.



    Noch jemand so heiß auf Live-Übertragung mit mindestens 15.000 andren Fans oder bin ich mal wieder die einzige, bei der hier was falsch gepolt ist?

  • Alexis : keine Sorge, mir gehts genauso :)


    Morgen versuch ichs dann mal wieder zum Fanfest in Münster zu gehen... Vielleicht komme ich ja beim 4. Versuch früh genug um nicht wieder wegen Überfüllung abgewiesen zu werden....


    @Sandro: Allein? Das wär mir zu langweilig.


    btw: Wer kommt zum Finale Deutschland - Brasilien nach Berlin zum Public Viewing? :D Ich hab mir ernsthaft vorgenommen bei einer Finalteilnahme Deutschlands dort hin zu fahren...

  • Hey Sandro. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir mal bei was zustimme. :) ;)
    Fussball gucken tue ich lieber im kleinen Kreise.


    Ich war jetzt ein paar Mal auf den offiziellen "Fan Meilen". Das ist gut für Spiele, bei denen man nicht wirklich ein Lieblingsmannschaft hat. Aber die Spiele der eigenen Mannschaft guck' ich lieber daheim.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Ich hab da den anatomischen Vorteil, dass ich eher anderen die Sicht versperre, als die mir :D


    In dem konkreten Fall wusste aber wohl keiner, wie genial man an dem Ort Fußball gucken konnte. Das war ja auch erst das Polen-Spiel. Ich mein, am Strand auf Liegestühlen in der Sonne und ca. 2 Meter von drei großen Fernsehern entfernt... Aber beim Achtelfinale wars schon wesentlich voller.