Was habt ihr heute so gemacht?

Original von Mr.X
    Dann ist dein PC eindeutig beschädigt. Lasse ihn von einem Fachmann reparieren. *tip geb*

=)
    vielleicht produzieren seine lüfter auch einfach nur weniger krach und vibration.

lasse deinen vom fachmann austauschen. *tippgeb*

Original von Mr.X
    Wenn ich ein glas wasser auf meinen desktop-PC stell schlägt das wasser auf der oberfläche kleine wellen, durch die vibrationen der 5 lüfter in meinem gehäuse. Cooooll !

Pff, Glas Wasser... Mein ganzer Schreibtisch vibriert ;)
    Allerdings nicht von den Lüftern, sondern den Festplatten. Aber für Einschubrahmen mit Dämpfern hab ich keinen Platz.

Original von comic book guy
    lasse deinen vom fachmann austauschen. *tippgeb*

Neee! Dann ist ja der Jurassic-Park-effekt dahin! :professor:

"Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

• Brief geschrieben.

Briefe schreiben ist toll. Ein Hoch auf die Post!

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

• Heute das gemacht, was wohl so ziemlich jeder 11.Klässler in NRW heute von 10 - 11.30 Uhr gemacht hat ... landesweite Vergleichsklausur in Mathe geschrieben. Das tolle war : Mittendrin hat die Sprinkleranlage der Schule eine Fehlfunktion und löst automatisch den Feueralarm im gesamten Gebäude aus. Und jetzt werden wir wohl die Klausur evtl. wiederholen müssen ... kann mir nur recht sein, so gut ist die nicht gewesen.

• Gestern in Köln/Hürth gewesen. Genial Daneben! Aufzeichnung besucht. Balder lustiger Publikums-Anheitzer ("bei Brand mittlerer Flügel bitte sitzen bleiben - brauchen Foto für Sat1-News"). Hoëcker nicht erwischt. Hella gebeten. Autogramm doch noch von Bernhard bekommen. Seine + meine Krakelei hängt jetzt an der Zimmertür. Am Freitag & bei der Sendung nach der WM meine Visage im Fernsehen betrachten. Lustig.

Ich mag den Schreibstil. :D

Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

• High five!! ((:

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

• Gazooooooooooo!

• Da sitz ich hier daheim und denk mir: was mach ich die nächste Stunde während ich auf den Start der NHL Finals warte?
    Brilliante Idee: Schau auf NeSp, da war immer die Hölle los, irgendwas interessantes findet sich schon.
    Also Power-ISDN an und zum Simpsons-Board #1 und was seh ich da: tote Hose auf ganzer Länge
    Nur der "sinnloser geht's nimmer" sräd (auch noch von mir selber gestartet) erfreut sich noch durchgängiger beliebtheit, aber sonst war hier echt schon mal mehr los.
    In den guten alten Zeiten, als hier noch so Ikonen wie Belling, SunJay, "gggh", Andreas, SCusi oder Oskar-Maier-Wiener das Board am Leben erhalten haben sind offenbar vorbei.
    Schade, einfach nur schade...

Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.