Was habt ihr heute so gemacht?

  • Ihr glücklichen... Die Dropkick Murphys muss ich in diesem Leben auch noch mal sehen. Less Than Jake ist zum Glück schon abgehakt ;)


    Topic: Ich hab letzte Nacht bei einer LAN-Party eines Call-of-Duty-Clans aus meinem Heimatdorf teilgenommen. Das ganze fand im örtlichen Pfarrheim statt... schon etwas strange, normalerweise gibts da Bücherausstellungen oder so und jetzt eine LAN-Party mit jugendgefährdenden "Killerspielen" ;)
    Dieser tolle Clan will sich jetzt bei der ESL anmelden und Ligaspiele bestreiten. Ich bin mal gespannt, wie die sich schlagen. Ich hab vorher noch nie Call of Duty gespielt und konnte nach ein bis zwei Stunden mit denen locker mithalten...

  • Zitat

    Original von Robert
    ein Typ vo der Zeit hat sich in nem Artikel über dumme brutale Ballerspiele ausgelassen war schön zum erörtern.


    hört sich interessant an. ich hatte inner deutschprüfung (realschule) so ein dummes gedicht über die zeit und dieses bild dazu. war mist. aber immernoch besser als faust oder sowas interpretieren. wüargs.

  • Ich war gestern alleine im Kino und saß bis 1 Minute vor Filmbeginn alleine im Saal (42 Plätze). Doch dann muss so ne dumme Trulla reinschneien. ARRGH! Ich hätt den Saal so gern für mich alleine gehabt, das hätte so gerockt. Achja: Final Destination III. War echt geil.Und noch viel beunruhigender, als meine Liebe für solche Splatterfilme ist die Tatsache, das ich grinsend zu Bett gegangen bin. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :huh:



    Achja, und Cheffe kackt mich immer mehr mit Druckvorlagenerstellung zu. Bestimmt schon an die 10 Sachen erstellt die letzten Tage, noch nix davon habe ich jemals in Händen gehalten.

  • Musste mir eben von einem typen, den ich vor 2 Wochen erst per ICQ kennengelernt habe, erklären lassen, das man nach allem Scheiss, der im Leben passiert, nach vorn blicken muss, das er mein mangelndes Selbstwertgefühl und mein Selbstmitleid nicht nachvollziehen kann und dann hat er gemeint, das er keinen Bock hat, mit jemanden zu reden, der nichmal Respekt für sich selber übrig hat. Der hat sich vermutlich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet.


    Und in wieweit hat mir das jetzt geholfen, nach allem Scheiss, der im Leben passiert, nach vorn zu blicken?

  • Zitat

    Original von Alexis
    ... das er keinen Bock hat, mit jemanden zu reden, der nichmal Respekt für sich selber übrig hat. Der hat sich vermutlich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet.


    Und in wieweit hat mir das jetzt geholfen, nach allem Scheiss, der im Leben passiert, nach vorn zu blicken?


    (ich kenn zwar die details nich aber ...)
    Der typ ist einfach nur zickig und blöd.

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Zitat

    Original von Alexis
    allen Scheiss, der im Leben passiert - nach vorn zu blicken?


    Leider hab ich kein ICQ mehr, aber ich weiß ja was du mal vor Monaten durchgemacht hast - hab das selbe ja auch durchgemacht. Was derzeit dein Problem ist, weiß ich nicht, sorry. Doch es ist einfach wahr: Es kommen immer wieder gute Zeiten.



    Von mir kann ich es behaupten.
    Ausbildungsplatz gesichert (Bundeswäär rocks!), neue Liebe gefunden, Schwester heiratet, Urlaub in der Turkey, werde bei einer Aufzeichnung von "Genial Daneben" dabei sein, TdO in Bochum, Freude an Star Trek (Voyager) wiederentdeckt (thx Andreas) - für mich gibt´s viel zu erleben. :)


    Ohhh, I feel good!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Mathe so lala.
    Geiles Wetter.
    Daft Punk auf volle Dröhnung.
    Eiskalte Vita Cola trinken.









    Yay!

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Heute letzte Physikklausur in meinem Leben geschrieben und mal wieder glorreich verkackt. Egal. Nachher schön auf den Tennisplatz, trainieren.


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Robin
    Heute letzte Physikklausur in meinem Leben geschrieben und mal wieder glorreich verkackt. Egal. Nachher schön auf den Tennisplatz, trainieren.


    morgen ist's auch bei mir soweit. also nicht nur zum letzten mal physik, sondern auch verkacken.
    ... mensch, wer soll denn den ganzen kram aus fast 2 jahren physik noch wissen ?!


    zumindest liefen die beiden lks hervorragend. da konnte man echt nur lachen über die ganzen leute, die vorher wochenlang geübt haben - völlig überflüssig !

  • abitur is sowieso überflüssig... bzw. abiturienten sind alle doof. ohne scheiß.


    hab heute nix gemacht.


    gestern war aber ein richtig schöner tag... aber das wäre zu viel für dieses thema. weil es war ja gestern. und außerdem hatte es nix mit schule oder arbeit oder irgendner wurschtband zu tun...


    friede - freude - eierkuchen