Was habt ihr heute so gemacht?

  • gerade von st.pauli - bayern wieder da. selten so einen schlechten deutsch meister gesehen, dafür schöne szenen 1 stunde nach spielende mit der bayernmanschaft+stpauli fans. trotzdem scheiße. gute nacht :)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Wurde heute schon halb 10 (was für eine unmenschliche Zeit, wenn man ausschlafen will) per SMS geweckt, danach den ganzen Tag am Aufräumen gewesen, dann Post von einer Freundin bekommen, ne Simpsons-Tasse (die ich überraschenderweise noch nicht habe - das ist gar nicht so leicht zu treffen) und dazu ne Einladung zur Hochzeit, die im Herbst stattfinden soll. Das kann echt nicht sein, sie ist 3 Monate jünger als ich und heiratet... Das ist nicht fair.
    Und abends mit Freunden getroffen und Billard spielen gewesen. gott bin ich unfähig, das geht ja gar nicht. :(


    Und jetzt: K.O. -was sonst... *auf die Couch plumps*


    PS: Final Destination 2 ist ja voll der Hammer. Ich liebe Splatter. :] Konnte meine Freunde leider nich überzeugen, im Kino FD3 zu sehen. Naja. Muss ich alleine gehen. Es findet sich kein Freak in der Nähe, der sich das antun würde.

  • Gestern aufm Turbostaat-Konzert gewesen. Die haben kurz vor 0 Uhr aufgehört zu spielen und um 0 Uhr ist ein Freund, der mit war, 18 geworden. Ich und 2 andere Freunde sind also kurz vor 0 Uhr, als die Band fertig war, auf die Bühne geklettert und haben 'ne kleine Erklärung abgeliefert, dass er halt gleich Geburtstag hat und haben Teile der Band und des Publikums dazu gebracht, für ihn "Happy Birthday" zu singen.


    Und wo war er ? Draußen. -.-


    War aber entschuldigt, weil eine Freundin von uns kollabiert ist und er dann mit ihr rausgegangen ist.

  • Ich komm grad vom No-Use-For-A-Name-Konzert. Die hab ich schon in der 5. Klasse gehört und jetzt endlich mal live gesehen. Dazu noch The Lawrence Arms als Vorband. Und noch dazu kannte ich jemanden der jemanden kannte und so weiter, so dass ich nachher noch ein Bierchen mit den Lawrence Arms trinken konnte :D


    Schöner Abend :)

  • seit 2 wochen liegen wichtige papiere auf meinem scanner herum, ich sollte sie wegheften ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Hmm.. also ich hab dieses Weekend Ice Age 2 gesehn, war im Zoo, aufm Dom und hab Nada Surf live gesehn.
    Ihr wisst schon: die Band mit dem Suzuki Swift Lied. Dazu Goldrush als Vorband. War sehr sehr fein!


    Achja: jetzt gehts zu Omi Braten essen

  • Gestern in Bademantel zur Schule. (Mann, bin ich cool)
    Heute im feschen Kleid zur Schule. (Mann, ich werde immer cooler)
    Unfassbar, ich werde niemals nie mehr in der Schule rumsitzen und labernderweise von jemandem genervt werden. Nie mehr in der Schule! Unfassbar. 8o :>
    (Na gut, zumindest bis zum ersten Elternabend meines ersten Kindes.)


    (Klammerausdrücke mindern die sprachliche Leistung.)

  • hab schon mit dem kommentar gerechnet :P aussterben ist das falsche wort.. aber bin halt schweizer.
    wollte nur mal sagen dass hier früher mehr los war. und das ist schade, denn es ist schön hier.


    die kooks sind halt auch kool. 8)
    hm. apropos musik.. empfiehl mir etwas. ich hab lust auf neue musik, du kennst doch so viel schönes.
    kennst du tapes n tapes? ja... klar kennst du die. die machen schöne musik.

  • Achja, meister! Hatte mir dann natürlich auch gleich am nächsten Abend die Kooks besorgt. Finds seeeehr fein!


    Ich war gestern im Schlachthof. Emergenza semifinal. Maks & the minors entdeckt und für sehr fein befunden. Und die heavy hard dinges band wegen der mich ne Freundin hingeschleppt hat, hat gewonnen.


    Sehr brav. Und heut emorgn war ich etwas hinne.

  • Zitat

    Original von Lara
    heut abend steigt bei mir ne rießen grillparty,freu mich schon so sehr :D


    Ok, ich komme auch...


    und nur um auch mal was zum Topic beizusteuern:


    Hab gestern abend "SoulPlane" gesehen.
    Heute abend is wahrscheinlich "SoulExplosion" angesagt...


    so... am Donnerstag darf ich mich für meinen AzubiPlatz gesundheitlich und auf drogen testen lassen... bin ich ja mal gespannt. Da wird meine Soul wohl dem Fegefeuer entgegenpurzeln.


    Sonst so.. war arbeiten, war am Auto schrauben, bin irgendwie ganz zufrieden.

  • mhm, gestern dropkick murpyhs konzert im zenith, münchen.
    hammerbands als supporter dabei: far from finished & less than jake...die jungs hams drauf, stimmung zu machen.


    und dann noch pennermäßig im burger könig gepennt, wie sichs gehört. einfach traumhaft!

  • Zitat

    Original von kano
    mhm, gestern dropkick murpyhs konzert im zenith, münchen.
    hammerbands als supporter dabei: far from finished & less than jake...die jungs hams drauf, stimmung zu machen.


    Wenn ich sowas lese, freue ich mich schon richtig auf Mittwoch (Köln, Ewerk). Aber ich gehe da mehr wegen Less Than Jake als wegen den Dropkick Murphys hin.