Was habt ihr heute so gemacht?

  • Ich hab damals einen Text aus dem Internet kopiert... Das ging ohne Probleme.


    Zum ganzen Thema gabs auch mal nen Thread auf NeSp:
    Wehrdienst



    Aber zum eigentlichen Thema: Was habt ihr heute gemacht?
    DSL-Flatrate bekommen :) 3 Wochen Analog-Modem sind echt die Hölle...

  • Zitat

    Original von SunJay
    Ich hab damals einen Text aus dem Internet kopiert... Das ging ohne Probleme.


    höhö, "damals" war internet ja auch noch "underground" und die vorgefertigten texte noch nicht so verbreitet. und damals waren die beim KWEA wohl auch noch zu blöd selbst im internet zu suchen, ob es dort muster gibt.


    was mir noch einfällt, wovon ich aber nicht gebrauch machen musste : wer das ganze etwas schmalziger machen will, der hat einfach unheimlich viele antikriegsfilme gesehen und die haben denjenigen so dermaßen schockiert, dass er ab dem zeitpunkt gegen jede form von krieg war.

  • Nach 3 einhalb Tagen zwischen Schmerzen, Tropf, Antibiotika und Thrombose-Spritzen wurde ich heute - viel später als am Anfang erwartet - ausm Krankenhaus entlassen. Waren paar hübsche Ärzte und Pfleger dabei, Essen war entgegen aller Erwartungen richtig gut, Zimmergenossinen waren sehr nett. Von der OP selbst hab ich nicht viel mitbekommen. Hätt ich gewusst, das ne Spinalanästhesie bis zur Brust hochgeht, hätt ich ja gleich den Holzhammer nehmen können.

  • Zitat

    Original von Sandro
    ...
    Pfff, Buchungssätze... Macht doch eh der PC.


    Egal, jetzt ist es rum.



    da du möglicherweise, derjenige bist, der die buchungssätze in den pc eingibt, solltest du schon wissen an welcher stelle man was bei debitoren und kreditoren usw. eingibt. ;)

  • Erstens werde ich das niemals machen, da ich in meinem ganzen Leben nicht als Finanzbuchhalter oder in sonstiger Form in der Buchhaltung arbeiten werde und zweitens bucht das WiWa-Programm von alleine. Nur um Eingangs- und Ausgangsrechnungen zu buchen, muss man keine Ahnung von Buchhaltung haben.


    Buchhalter werden sowieso immer gemobbt.


  • schon wieder...


    Fing gestern mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen an, heute ist Reizhusten, überall Schmerzen und was ich für ne grausame Nacht hinter mir hab, will ich hier gar nicht weiter ausführen... :(


    Hätte ich nicht am Freitag krank werden können.... Dann wäre ich morgen fähig zur Arbeit zu gehen. Mein Chef bringt mich um... Zum dritten Mal außer Gefecht in einem Monat.



    Wer hat ein bisschen Mitleid für mich? *klingelbeutel rumreich*

  • Zitat

    Original von Alexis
    ame Nacht hinter mir hab, will ich hier gar nicht weiter ausführen... :(


    Hätte ich nicht am Freitag krank werden können.... Dann wäre ich morgen fähig zur Arbeit zu gehen. Mein Chef bringt mich um... Zum dritten Mal außer Gefecht in einem Monat.


    Deine Einstellung ist so lobenswert. :)

  • Das Wetter war leider nicht so toll, und die meiste Zeit war es bewölkt oder hat sogar geregnet, aber für eine Viertelstunde ist die Wolkendecke aufgerissen und gab den Blick frei auf die partielle Sonnenfinsternis, die heute Mittag stattgefunden hat. Hier in Deutschland betrug die Bedeckung etwa 30 %. Das Bild unten wurde durch das 20 cm-Teleskop der Sternwarte Bad Kreuznach aufgenommen. Im oberen Bereich sieht man sogar ein paar Sonnenflecken. :)


  • Will heut Richtung Elbe auf Party und u.a. Robünboy sehn. Erst mal nen Halzschmerz- Asperincocktail + Brot genommen vll kann ich dann heut Abend ja atmen und scheiss nicht mehr so dünn.


    Will feiern.


    Boah ich bin so verspannt. Morgn ins Spa und Wellness machn.



    Ah...

  • oh ja krillivanilli, das wär was. :D


    bis eben schule gehabt, leider nur ne 2 im Praktikumsbericht. Jetzt gleich in die Stadt, danach party. :]




    edit:


    scheiß abend. scheiß türsteher, scheiß bullen, scheiß party.


    wenigstens krilli mal getroffen :)


    gute nacht!


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Okaye Party, danach mit Sören und Basti rumgezogen, dann super Party, sehr Spaß.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(


  • Hmm... da wollt ich grad losfeiern und da war der Laden wieder leer. Frech. Bei sowas bekomm ich ja richtig schlechte Laune. Nicht wegen dem Eintritt oder so. Nur der scheiß angebrochene Abend. Wir warn dan noch Kiez bissel was trinkn.


    Najo. Hat aber gedauert bis wir uns gefunden haben.

  • Die Bundeswehrscheisse hat meine Begründung für die Kriegsdienstverweigerung aktzeptiert :) Oooohh thank you god !!!!!!!!!! ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."