Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Matratze
    Wie versnobt/besoffen muss man denn sein, um mit dem Taxi zu fahren?
    Bodenständige Trinker wie ich laufen 2 Stunden lang rum.


    Wieso kurbelt doch die Binnenkonjunktur an! :P

  • Mein Sylvester war eigentlich recht nett. War auch auf einer Privatparty so mit etwa 20 Leuten. Gab ein super Buffet und den ganzen Kühlschrank voll mit Alkohol. Irgendwann wars dann halt Mitternacht. Ordentlich angestoßen und raus um ein paar Raketen abzuschießen. Irgendwann in den frühen Morgenstunden bin ich dann auf nach Hause. War irgendwie nicht so wirklich blau hatte ich das Gefühl. Am nächsten Tag hat sich dann aber mein Magen gerächt. Lag lange im Bett bis ich dann meine sachen irgendwann gepackt habe.
    Am Montag gings dann kurz in den Harz um ein bischen zu boarden. Eigentlich super, dass man von Hamburg nur drei Stunden fahren muss und schon ein bischen Schnee und Berge hat.
    Gestern Abend dann wieder gekommen. Habe mich dann über ein großes Paket von Amazon gefreut mit den ersten 5 Staffeln der Simpsons und zusätzlich noch die erste Staffel von lost. Jetzt habe ich ersteinmal ein bischen was zu schauen ;)

  • Silvester auf einer kleinen Privatparty gewesen. War sehr toll. Wurde gegen 2 Uhr nach Hause gefahren. Das bereue ich inzwischen etwas. Hätte ich dort geschlafen, hätte ich jetzt Fotos, mit denen ich einen Kumpel erpressen könnte :) Was war passiert ? Er war so besoffen, dass er da als die Anderen wieder aufgewacht sind, im Flur im Obergeschoss lag, die Hosen runter. Die Hosen hatten eine braune Färbung angenommen und da im Flur sowie unten vor der Wohnzimmertür war auch "menschlicher Kot". :D Jajaja, wie besoffen muss man sein ...


    Gestern Abend dann mit 'ner Freundin (übrigens die, deren Haus das an Silvester war) die Binnenkonjunktur angekurbelt ;) Das war so abgelegen, wo wir hin sind, und da hier ja nur Dörfer mit schlechten ÖPNV-Verbindungen sind, mussten wir ein Taxi zurücknehmen. Auf das Taxi mussten wir auch noch eine Stunde warten ...


    Eben dann meine zweite Fahrstunde gehabt, 70 min. durch die Gegend fahren. War toll.

  • Hübsch.



    Kämpfe seit gut ner Stunde mit Dosbox und nem Image von Z, krieg aber nix zum laufen. Letzter Fehler: "Kritische Datei fehlt: D:\cuts\G_logo.jv". Die Datei existiert genau da, aber anscheinend ist Dosbox zu doof auf andere Laufwerke zuzugreifen. Und ich hab mich schon so gefreut. )=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Original von JensEr war so besoffen, dass er da als die Anderen wieder aufgewacht sind, im Flur im Obergeschoss lag, die Hosen runter. Die Hosen hatten eine braune Färbung angenommen und da im Flur sowie unten vor der Wohnzimmertür war auch "menschlicher Kot". :D Jajaja, wie besoffen muss man sein ...


    nicht mal besoffen.. aber inkontinent? oder drogen?


    und biste da sicher dass es nicht doch besser war nicht mehr dabei zu sein? ;)
    ----


    ach und wie ist das mit der tiefpreisgarantie wenn ich meine boxen über die jahre immer brav bei amazon teuer gekauft habe? no gain?

  • Zitat

    ach und wie ist das mit der tiefpreisgarantie wenn ich meine boxen über die jahre immer brav bei amazon teuer gekauft habe? no gain?


    Ne, ich denke nicht, aber kannst es gerne mal versuchen.


    Zitat

    Wenn Sie bei Amazon eine DVD gekauft haben und wir senken den Preis innerhalb von 14 Tagen nach deren Versand, können Sie sich die Preisdifferenz gutschreiben lassen.


    Zitat

    Ist der Versand Ihrer DVD bereits länger als 14 Tage her, erscheint der Button nicht. Amazon behält sich das Recht vor, bestimmte Titel von der Tiefpreis-Garantie auszuschließen und gegebenenfalls eine andere Form des Preisausgleichs zu wählen.

  • "Herr der Ringe"-Tag mit insgesamt 10 Personen bei mir hinter mich gebracht - es gab allerdings nur einen eisernen Kern von 3 Personen (ich eingeschlossen) der von gestern 13 Uhr bis heute 00:20 Uhr alle 3 Filme durchgesehen hat (Special Extended) - die anderen kamen verteilt von "Anfang 2. Teil" bis "Mitte 2. Teil"


    1. Viel Spaß :)
    2. Zusammenräumen (größtenteils allein) hat nur 30 Minuten gedauert :)
    3. Bald folgt dann der "Star Wars"-Marathon ...auch bei mir :)


    -manuel

  • Ich habe die letzten Tage damit verbracht, ein paar Sachen zu erledigen, zu packen und mich zu verabschieden...
    Morgen gehts ab in den Flieger nach Dubai, und in 3 Tagen dann nach Sydney.
    Vielleicht schau ich während den nächsten Monaten ja mal hier vorbei und poste was aus'm Outback.
    Sollte einer von euch Nerds mal ne E-Mail schreiben wollen, dann an australien {ät} hostmag de


    Ansonsten viel Spaß hier noch aufm Forum etc...


    adieu, scusi