Was habt ihr heute so gemacht?

  • -einen kompletten Rechner aus divsersen Einzelteilen..die mein Freund dann alle noch zammbauen darf wenn er herkommt *muhahaha*
    -das zweitbeste Geschenk: einen Facehugger (aus den Alien-Filmen) in "Lebensgröße" von bester Freundin
    -3 DVD Boxen: Alias Season 2 und 3, Zurück in die Zukunft
    -2 Einzel-DVDs: Dogma, Madagascar
    -Socken: Füßlinge
    -neuen tollen Rollkragenpulli
    -Foto von bester Freundin in schönem Bilderrahmen
    -Kalender von meinem Bruder
    -Versandkartons für CDs und DVDs (verschicke ich öfter als sonst irgendwas)
    -kleiner Plüschelch
    -Sparschwein in Elefantenform von meinem Kumpel mit Lottoschein im Schlitz drin
    -Süßes
    -Buch für Zwillinge
    -2 VHS Leerkassetten
    -2 CDs von meinem andren Kumpel, das eine hab ich schon, das andre kenn ich noch nich
    -1 selbstgebastelter Kaufhof-Magnet von bester Freundin. Das konnte se sich natürlich nicht verkneifen.


  • Nö, das übliche halt :D


    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • war auf ner privatparty in der speicherstadt, war sehr sehr lustig.
    leider musste ich per krankenwagen einen freund noch ins krankenhaus begleiten, man sollte halt raketen nie aus der hand starten lassen. :(
    nach 2 Stunden Krankenhaus war ich dann um ca. 7 zuhaus und bin immer noch nicht ausgeschlafen..


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Ich habs mal ruhig angehen lassen. Gott...mir war gegen 1 soo übel...Naja. 20min Toilette und weiter gehts! Nette knuddelige Privatparty. ~14 Leute.


    Großen Lob an meinen Magen! Du machst alles mit! Hab dich lieb.

  • Auch erst auf ner kleinen Party gewesen. Dann auf die doofe Idee gekommen an Silvester ein Taxi bestellen zu wollen. Als man dann die Hoffnung schon aufgegeben hatte dann dadurch eins bekommen, dass man draußen ist und zufällig von nem Taxifahrer angesprochen wird. Später dann auf ner größeren Party von Schulkollegen.
    Kein großes Lob an meinen Kopf. Dadurch, dass die Freundin schon um 13 Uhr weg musste und ich dann zwangsläufig auch erstmal aufstehen musste, den ganzen Tag verpennt und mit Kopfschmerzen durch die Gegend gelaufen.
    Toll wars aber trotzdem.

  • Mmh, mein Silvester war eigentlich scheiße berglichen mit den vorherigen. War zwar auf eine Party von nem Kumpel, der das Haus zu Verfügung gestellt hatte, aber irgendwie war es nicht so spannend. Viele sind schon zu früh gegangen, weil sie fertig waren...

  • Zitat

    Original von Krille
    Ich habs mal ruhig angehen lassen. Gott...mir war gegen 1 soo übel...Naja. 20min Toilette und weiter gehts! Nette knuddelige Privatparty. ~14 Leute.


    Großen Lob an meinen Magen! Du machst alles mit! Hab dich lieb.


    bei mir ähnlich. ich mach mich auf von zuhause, erstmal noch etwas kötzeln, dann laufen wir los.


    Zitat

    Original von Corky
    Dann auf die doofe Idee gekommen an Silvester ein Taxi bestellen zu wollen.


    dito. dabei waren irgendwie alle nüchtern. komplett bescheuert. bleigießen war gestern..

  • Bei mir war Silvester so lala. Ich war auf ner Privatparty wo ich fast niemanden kannte. Im Grunde habe ich den ganzen Abend mit den gleichen 6 Leuten geredet...


    Wir haben übrigends ein Taxi bekommen. so ab halb 4 haben wir sämtliche Taxiunternehmen angerufen und niemanden erreicht. Irgendwann gegen 6 Uhr stand plötzlich doch ein Taxi vor der Tür, einfach so... Naja ich hatte Neujahr den übelsten Kater meines Lebens und habe jetzt ne nette Erkältung... Das war Silvester nicht wert.