Was habt ihr heute so gemacht?

  • Tastaur für den neuen Rechner gekauft, den ich zu Weihnachten krieg, Kräppelchen gefutter *yummy* und Baum geschmückt, danach erstmal ne Viertelstunde Camera Toss praktiziert.


    Morgen ein letztes Mal arbeiten im alten Jahr, Rechner abholen und zu Hause klar Schiff machen.




    Business As Usual :(

  • Gestern tolle Wichtelweihnachtsfeier gehabt. Entenbrust, Klöße und Rotkraut gekocht, als Dessert zermanschte Mousse au Chocolat. Spitzenmäßige Geschenke bekommen und spitzenmäßige Geschenke verschenkt, überhaupt zu 75% spitzenmäßige Geschenke über den Tisch gegangen. Viel Dreck gemacht, bis um 3 gequatscht und aufgeräumt. Klasse.



    €: Deine Sig = nervt.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Performativer Selbstwiderspruch?


    _______


    Grade festgestellt dass ich ne gefälschte Paul Frank Tasche bei eBay ersteigert hab die ich eigentlich morgen meiner Freundin schenken wollte. ]:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Tja, was soll ich sagen.. Immer noch total heiser von Mittwoch..
    Mein St.Pauli schlägt doch tatsächlich Hertha BSC. Gestern dann erst mal bis halb 6 Uhr morgens gefeiert, und naja heute die letzten Geschenke besorgt..



    :love: St.Pauli :love:


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Mein Plan war heut eigentlich zum Sport und Geschenke kaufen gehen. Aber gestern ordentlich gefeiert und daher erst um 15Uhr ausm Bett. Inklusive tauben Beinen, einen unbeschreiblich trockenem Pappmaul und Unwohlsein in Bauch und Kopfregionen. Dann 2Stunden gearbeitet und nun Fernsehabend machen.

  • So, letzten Schultag gehabt.


    Technik : festgestellt, dass ich nicht löten kann


    Latein : "Die Sendung mit der Maus - Das Rom Special" geguckt (ja, ich bin in der 11. Klasse, ja, auf dem Gymnasium) und dann das Pyramidenspiel gespielt


    Englisch : unser Klassenlehrer wird sozial 8o - Eine Mandarine für jeden. Blöd, dass ich keine Mandarinen mag. Nachdem er keine Antwort auf Fragen weiß, die er als Chemielehrer eigentlich beantworten sollte, erzählt er uns 60 min. lang wirre Theorien aller Art, wild durcheinander gemixt. Zwischendurch befolge ich seine Anweisung und entsorge unseren Tannenbaum.


    Kunst-Theorie : Laaaaangweiliges, mündliches Fach. Nur körperlich anwesend.


    Sport : Krank, deshalb nur rumgesessen und lustige Lieder auf dem MD-Player eines Freundes entdeckt. Ich verstehe nicht, warum man nicht früher gehen darf, wenn man Sport sowieso nicht mitmachen kann, vorallem heute nicht, wo kein richtiger Unterricht gemacht wurde, bei dem man wenigstens was theoretisches hätte lernen können, da einfach nur gegen eine andere Klasse Volleyball und Fußball gespielt wurde.

  • Gestern bei Oma, riesigen Karpfen gekocht und gegessen. Sehr lecker lecker lecker. Mit Oma gequatscht, von der neuen Freundin meines Onkels belästigt werden, Nomaden der Lüfte geguckt (mehrmals weggenickt ): . Dann nach Hause gefahren und Geschenke bekommen:


    Helge Schneider - Globus Dei - Vom Nordpol bis Patagonien
    Joscha Sauer - Nichtweihnachten
    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/302-7991524-0223224
    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_2/302-7991524-0223224
    150€ Eltern (für Fahrrad basteln) .oO(.. da fällt mir ein, ich könnt mal Fotos von meiner letzten Kreation zeigen ..)
    40€ Oma
    Lampe mit drehbarer Folie für kleine Kinder zum einschlafen, mit von Christoph bemalter Folie


    morgen kommt noch die mütterliche Verwandschaft und Freundin dran.


    Verschenkt hab ich:
    http://www.historiologicalnote…images/audrey_hepburn.jpg in groß und schwarz-weiß, sieht da auch irgendwie besser aus, werds wohl nochma abfotografieren für Christoph
    http://www.amazon.de/exec/obid…_10_1/302-7991524-0223224 für Papa
    Schmuck-Armband für Mama

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Jaaa! Geschenke aufzählen:


    Kenneth Cole - Black (After Shave)
    Ein Zippo :)
    DVD Special Edition "Die fabelhafte Welt der Amelie"
    Bloc Party - Silent Alarm (Deluxe-Edition)
    Maximo Park - Missing Songs
    Gabriel Garcia Marquez - Die unglaubliche und traurige Geschichte von der einfältigen Erendira und ihrer herzlosen Großmutter
    Harald Schmidt - Mulatten in gelben Sesseln
    Langenscheidt Power Wörterbuch Spanisch
    Axel Formeseyn - Voll die Latte. Acki sein Fussballtagebuch (11 Freunde)
    Viel Marzipan!
    Bademantel!
    2 Shirts
    und noch Bargeld....



    Achja... ganz kurz: Manuel Andrack Bücher waren für mich eine der Enttäuschungen des Jahres. Wirklich...so langweilig. Ich selbst hab sein FC Buch zur Hälfte durchgelesen und so ziemlich das selbe hätt ich auch im Kicker lesen können. Nur das dort niemand die FC Brille auf hat.


    Und als Weinbergwandern geprägstes Kind hab ich nun auch mal in sein Wanderbuch geschaut und bitte.... eine Wanderkarte gibt doch mehr Unterhaltung, oder? Naja ;)

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Krille
    Achja... ganz kurz: Manuel Andrack Bücher waren für mich eine der Enttäuschungen des Jahres. Wirklich...so langweilig. Ich selbst hab sein FC Buch zur Hälfte durchgelesen und so ziemlich das selbe hätt ich auch im Kicker lesen können. Nur das dort niemand die FC Brille auf hat.


    Und als Weinbergwandern geprägstes Kind hab ich nun auch mal in sein Wanderbuch geschaut und bitte.... eine Wanderkarte gibt doch mehr Unterhaltung, oder? Naja ;)


    Hab nur bisl reingelesen und fands ganz amüsant, mir wurds eigentlich empfohlen, zumal mein Vater Herrn Andrack mag.


    Harald Schmidt - Mulatten in gelben Sesseln <- Werd ich mir von besagtem Geld auch holen, hab nur im Buchladen mal kurz reingelesen, große Klasse.




    Eijeieiei: Oh mein Gott! Tommy hat ne Freundin (und Sex)! (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Eijeieiei: Oh mein Gott! Tommy hat ne Freundin (und Sex)! (=


    Und nur an Weihnachten?! :D



    Wen's denn interessiert:


    - Futurama-Staffeln 1 bis 4 auf DVD von meiner Mutter und meinem Bruder (Yay!)
    - Lottoschein (ausgefüllt und bezahlt) von meinem Vater -> Bitte an Silvester mal die Daumen drücken! :]
    - Geld von meiner Oma

  • Ja ! Virtueller Schwanzvergleich !


    von meinen Eltern gestern bekommen :


    - eine Dose Bier
    - 3 Bierkrüge + passende Untersetzer
    - Gutschein über einen bestimmten Geldbetrag für Kleidung (den ich selber drucken musste, weil meine Mutter das nicht kann :rolleyes: )
    - FAZ Klassiker der Comicliteratur : Die Simpsons
    - Mediaschrank (so ein Glasschrank für CDs und DVDs halt)
    - Hausschuhe
    - Beatsteaks - B-Seite DVD


    Heute waren dann noch meine Großeltern da. Erst bekam ich folgende Geschenke :


    - eine Packung "After Eight" und eine Packung "Hachez Minztaler". Gibt es jedes Jahr und ist beides in sehr charakteristischen Verpackungen. Trotzdem tue ich immer sehr überrascht. ;)
    - Bares (150 Euro)


    Danach noch über Fahrschule, etc. geredet. Auf einmal holt meine Großmutter 2000 Euro in Bar raus und meint, sie gibt mir mein Geburtstagsgeschenk (hab im März Geburtstag) schonmal früher, damit ich die Fahrschule immer pünktlich bezahlen kann. Da war ich erstmal geschockt, aber gut, ein wichtiges Finanzierungsproblem weniger.



    Jetzt muss ich meinem Patenonkel, der erst bis am 02.01. kommt, noch eine eMail schreiben, was ich mir denn aus dem Karstadt-Sortiment wünsche. Das möchte er so.

  • Also neben Geld gab es bei mir folgendes:


    - Simpsons Staffel 5 DVD (jetzt fehlen nur noch S4 und S6)
    - "Crash Twinsanity" für Playstation 2
    - "Spongebob - Schlacht um Bikini Bottom" für Playstation 2
    - und für die ganze Familie gab es von meinem Vater Eintrittkarten für "Phantom der Oper" im März!