Was habt ihr heute so gemacht?

  • Heute:
    -> Deutsch-Schularbeit (~770 Wörter geschrieben...die anderen sowas um die 300-400 - was solls)
    -> Nachhause und dann gelernt (Wirtschaft -> Rechnungswesen...welch ein Spaß)
    -> Jetz noch sämtliche Vorbereitungen (Tasche packen, Fahrpläne drucken) für Wien morgen treffen


    Morgen:
    -> Viel zu viel Schule
    -> Letzte Stunde Test in Wirtschaft (bis 16 Uhr)
    -> Um 16:14 mit Bus nach Linz zum HBF
    -> Um ~18:30 Ankunft in Wien
    -> Mit der U-Bahn zur Szene - Einlass um 19 Uhr (geht sich genau aus *g*)
    -> Beginn 20 Uhr ...Vorband + Seether schaun
    -> Danach Merchandising, Autogramme und ein wenig mit denen reden
    --> Möglichkeit 1: Den Zug um 23:30 erwischen und 2 Stunden später wieder in Linz sein
    --> Möglichkeit 2: Den Zug nicht erwischen und bis halb 4 warten müssen wo dann wieder ein Zug fährt der 2 Stunden braucht (die 3 Züge dazwischen bringen mich auch nur innerhalb von ~5-6 Stunden nach Linz zurück...mit 2x Umsteigen und ewigen Wartezeiten)


    Ergibt insgesamt ein nettes "länger als 24 Stunden auf sein"-Feeling inkl. Konzert :D


    Und am Freitag folgt dann gleich das nächste...3 Feet Smaller...aber jetzt in Linz ;)


    -manuel

  • Zitat

    rumgelegen und nix gemacht


    das will ich mir auch mal gönnen. wäre ein perfekter tag. mhhm wieso macht man sowas eigentlich nie?


    powi -> drei stunden arbeit mit musik (stöpsel)
    mathe -> go gespielt
    physik -> gesicht vom lehrer mit hilfe von "aus-wasser-mach-süßen-tee-dingern" (sieht aus wie hasenfutter) auf dem tisch gelegt (mosaik)
    englisch -> karten gespielt
    info -> online game gezockt
    sport -> ball in die fresse bekommen
    busfahrt -> hab 1 1/2 h gewartet
    fazit: doofer tag

    [ ::Entweder man lebt, oder man ist konsequent:: ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ph[i]zom ()

  • Zitat

    Original von Manuel
    Also ne Underground-Band is für mich schon mal ganz was anderes - die sind's jedenfalls nicht. ;)


    Naja, kommt darauf an, wie tief du graben willst. Technisch gesehen können sogar mein Bruder und seine Sternsinger Underground sein

  • Heute noch alle ausstehenden Weihnachtsgeschenke besorgt und dabei festgestellt, dass man nie bei strömendem Regen auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt gehen sollte, da manche Leute für ihren Regenschirm einen Waffenschein bräuchten.


    Weihnachten stinkt!



    *edit*


    Deutsche Sprache, schwere Sprache.

  • da eröffnet mal was brauchbares bei mir 'in der nähe', hat freikarten für den eröffnungsgig (Austrofred & Leopold Kraus Wellenkapelle) und dann kommt einem dank einer trulla, die scheinbar die letzten tage durchgezecht hat, die fahrgelegenheit abhanden weil sie nicht außer haus will...


    da hat man östrogenlos beim fahrer wohl den kürzeren gezogen...


    well, ...*

  • War heut mit Freunden bowlen. Hab leider nur die erste von zweieinhallb Runden gewonnen, naja. Selbst die 11er-Kugel kann nach ner Weile seeehr schweeeer werden...


    Hab mir auch ne Weihnachtsmannmütze gekauft, endlich mal was gegen kalte Ohren :]

  • Freitag: 2. Konzert in dieser Woche -> "3 Feet Smaller" im Posthof/Linz ...hat den Mittwoch bei weitem nicht übertroffen (weils dort ja nach dem Konzert einige besondere Ereignisse gab) aber war trotzdem sehr genial. Was bleibt zu sagen? -> österreichischer Punkrock kann's einfach :D


    Samstag: Schwester zieht um - den halben Tag von "Arsch der Welt" zum "anderen Arsch der Welt" gefahren und das neu bestellte Wohnzimmer/Schlafzimmer in die neue Wohnung hinaufgetragen (in vielen schweren Einzelteilen)...das ganze von 13 bis 23 Uhr ... bäh...