Was habt ihr heute so gemacht?

  • Habe gestern meine theoretische Prüfung bestanden. Null Fehlerpunkte :) Hätte gedacht das ich da voll durchfalle da ich vorher beim Üben immer so 15 Fehlerpunkte hatte. Aber hatte dann doch Glück und habe einen Bogen bekommen mit ich was anfangen konnte.


    Ansonsten bin ich zurzeit so gestresst wie schon lange nicht mehr. Und müüüde bin ich das gibt es gar nicht. Naja, bald ist ja weihnachten.

  • Zitat

    Original von Matratze
    Hab ich mich hier schon gefreut, dass ich mit unverschämten 10 Fehlerpunkten bestanden habe? (=


    Oder hab ich das aus Rücksicht auf Tom verschwiegen? :D



    hast du ein glück, ich musste meine theorie mit 9 fehlerpunkten wiederholen. war leider ein zuviel.

  • Zitat

    Original von Moritz
    Habe gestern meine theoretische Prüfung bestanden. Null Fehlerpunkte :) Hätte gedacht das ich da voll durchfalle da ich vorher beim Üben immer so 15 Fehlerpunkte hatte. Aber hatte dann doch Glück und habe einen Bogen bekommen mit ich was anfangen konnte.


    Ansonsten bin ich zurzeit so gestresst wie schon lange nicht mehr. Und müüüde bin ich das gibt es gar nicht. Naja, bald ist ja weihnachten.


    genauso wars bei mir. ich habe auch nicht alle bögen durchgemacht, richtig wichtig ist sowieso nur der zahlenbogen.


    und dann sass ich und noch einer als letzte drin, und der hat sich so richtig dumm angestellt. hat dann auch nicht bestanden die pfeife. :P


    judith: steht denn schon was fest, sören?


    judith²: stimmt, das bekommst du sicher bei ebay wieder weg, und auch noch mit gewinn. ich sollte mir ein taubertal ticket kaufen, fällt mir da ein.

  • Zitat

    Original von comic book guy
    hast du ein glück, ich musste meine theorie mit 9 fehlerpunkten wiederholen. war leider ein zuviel.


    Wow, so ein alter Sack bist du schon?


    Edith: *patsch*


    Edith²: Ich habe heute Melt!-Karten bestellt. Ich mache siebenhundert (mindestens) Luftsprünge, wenn jetzt das Line Up vom letzten Jahr nochmal auftritt. Aber ohne Bloc Party. :P


    Klaus: Nee. Aber für Zehn Euro billiger kann man schon den Hund im Karton kaufen. 8)
    Und wenns n Pitbull is, kaufen das vielleicht noch eBay-Nazis.


    oO (=

  • Krank gewesen, passable Chemieklausur geschrieben, ewig in der Stadt + beim Arzt rumgegurkt weil Schlüssel vergessen, versucht zu schlafen (ging nich), Bauchweh gehabt.


    Geben sie ihr Mitleid bitte hier ab






    Moritz is ne Heulsuse! haha

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • -> Mathe Schularbeit zurück:
    12 Schüler insg. (3 fehlend)...10x 5er, 1x 4er, 1x3er
    Den 3er hab ich bekommen ;)
    Nachschularbeit wird geschrieben (am 15.12.)...mir allerdings relativ egal :D


    -> Karten gekauft für:
    ...nächste Woche 14.12. "Seether" in Wien :D


    -manuel

  • Heut war wieder mal Ballett in der Firma angesagt. Mein Chef wollte mir heute nen Gefallen tun und hat mir nen RAM-Stick mit 512 MB besorgt, da Photoshop CS 2 ja so verdammt ressourcenfressend ist. Bei dem krampfhaften Versuch, den Stick einzubauen, kroch ihm ein übler Geruch in die Nase. Er schaute aufs Motherboard und sah etwas glühen. Er hielt es zunächst für ein kleines Lämpchen, wie sich dann aber herausstellte, war etwas durchgebrannt.


    Verdammt, wieso muss sowas immer nur mir passieren?


    Bis heute Nachmittag sitz ich behelfsmäßig an einem anderen Rechner, ich bekommen heute wahrscheinlich meinen Rechner wieder, den mein Chef zur Reperatur mitgenommen hat.


    Ich hasse es, an Rechnern zu arbeiten, wo ich nicht meine gewohnte Arbeitsumgebung hab. :(

  • Oh ja danke, das baut auf. (=


    Sitze grad in Info und lass mich mit Matrizen bequatschen, was wir alles irgendwann schon mal hatten. Also doppelt langweilig. Gähn.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Heute morgen das erste Mal bei der Fahrkartenkontrolle ohne meine Abokarte erwischt worden. Peinlich!
    Muss aber statt den gewöhnlichen 40,00€ nur 7,00 € zahlen.


    Gott, mein Gesicht ist ganz bleich geworden.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Zitat

    Original von Alexis
    Heute morgen das erste Mal bei der Fahrkartenkontrolle ohne meine Abokarte erwischt worden. Peinlich!
    Muss aber statt den gewöhnlichen 40,00€ nur 7,00 € zahlen.


    Gott, mein Gesicht ist ganz bleich geworden.


    7€ ist heftig. Hier zahlt man 2,50€. Aber... peinlich? Ist mir auch schon passiert. So in Eile ohne Portmonee ausm Haus. Naja... ;)

  • 7€ ist allemal besser als 40€. Das hab ich davon, das ich meiner Mudder diese übertragbare Karte überlasse, ich hättse gleich wieder einstecken sollen als sie sie mir zurückgegeben hat.