Was habt ihr heute so gemacht?

  • Sorry, aber jemand, der nur gut drauf sein kann, wenner schon ordentlich was intus hat, hat in meiner Nähe nichts verloren.



    ---
    edit: Hab heute meinen Chef dazu überredet, mir Adobe Photoshop CS 2 auf deutsch zu besorgen *springhopsfroi*
    Nie wieder Adoe Photoshop 6! *schonmal das Fenster öffne damit rausfliegen kann*

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • och alex ;) siehste doch,das man darüber viel diskutieren kann...jedem seine meinung, aber ich stimme dir zu! 8)


    naja...auf jeden fall hab ich ein hartes wochenende hinter auf partys mit alk =)


    MFG

  • besser ein später als ein fehlender Kommentar zum Saufgelage:
    ich finde wenn man sich selbst als Antialkoholiker sieht und keine betrunkenen Leute mag (gut, wer tut das eigentlich?) sollte man auch nicht zwangsweise Alkohol anbieten müssen damit es eine ordentliche Party gibt. Ich wollte auch nicht, dass zu meiner Geburtstagsparty gekifft wird - und das hat die Party nicht zerstört oder so.
    Diese war übrigens auch kein Saufgelage - ich hatte zwar Bier und sehr sehr sehr viel Wein da (denn Wein ist einfach fein, achja und: Kenner trinken Württemberger) aber dank gemütlichem Ambiente, freundlichen Gästen, anregender Musik und tonnenweise Essen gab es keine Ausfälle.

  • letzten endes geht es doch nur um toleranz. wenn man sich umhört und sagen wir mal 2/3 aller gäste gerne trinken würden (wieviel alkohol variiert da immer), dann sollte man das doch respektieren. zu viele dinge kann man seinen gästen doch nicht vorschreiben, das macht doch von vornherein die stimmung kaputt.


    und gras =/= alkohol

  • Heue mit Schrecken festgestellt dasse mir de Miete erhöht haben.
    Und ich war so stolz auf meine 284,27€ warm... (3 R, 60m2). Nun sinds 317,08 € ;(


    Und das alles nur, weil ich ne Frostbeule bin un auf in allen umgebenden Wohnungen niemand wohnt, so das die für mich mitheizen. Ich frier jetzt schon wie Sau. Ich "freu" mich schon auf den Winter...

  • Heute habe ich sage und schreibe 7 Stunden dafür gebraucht ein programm für Bohrbuchsen an der CNC-Drehmaschine zu schreiben - eine erbärmliche Leistung unterhalb einer jeden Zerspanungsmechaniker-Würde ... unfassbar ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • hab ferien :D und hab mal alles gemacht,was ich während der schulzeit nicht schaffe->zimmer aufgeräumt....naja aber hauptsächlich gechillt und musik gehört^^


    allen noch nen schönen abend!


    MFG

  • Ich könnt grade so ausflippen...


    Meine Mama hat eben angerufen und meinte, das mein neuer Lieblingspulli von der Leine geklaut wurde. Die haben rotzfrech auch noch die 3 Klammern auf der Wäscheleine gelassen.


    Verdammt, was sind denn das nur für Menschen, die anderer Leute Klamotten von der Leine klauen? Sind Wäscheleinen auf Innenhöfen in Plattenbausiedlungen denn ein Selbstbedienungsgeschäft?!? Kann sich jeder das nehmen, was ihm gefällt, ja? Haben die gar kein Schuldgefühl? Verdammt, der Pulli war neu, ein Geschenk von meiner Mama und er stand mir so gut, was ja mal ne Wahrscheinlichkeit von 1:1000 ist, dass das passiert, obendrein, wenn meine Mutter was auf eigne Faust gekauft hat.


    Obendrein wars nich das erste mal... Solche Leute haben schon 3 meiner Hosen auf dem Gewissen.


    Ach..einfach... ;(

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Heute auffem Militärflugplatz gewesen, Segelfliegen. Alleine um reinzukommen ein Riesenaufwand mit Ausweiswechseln etc., weil die da noch immer Atomwaffen lagern.


    War aber trotzdem ein lustiger Tag ...

  • Heute endlich die erste Fahrstunde gehabt. Der Fahrlehrer hat eine halbe Stunde gebraucht bis er mir alle funktionen vom Auto erklärt hatte. Ich muss zugeben das die C-Klasse schon tolle Funktionen hat aber auf dauer ist das Langweilig. Dann noch eine viertelstunde gefahren. Toll. Echt super Fahrstunde gewesen. Naja, hoffentlich wird es am Mittwoch besser.

  • Zitat

    Original von Moritz
    Heute endlich die erste Fahrstunde gehabt. Der Fahrlehrer hat eine halbe Stunde gebraucht bis er mir alle funktionen vom Auto erklärt hatte. Ich muss zugeben das die C-Klasse schon tolle Funktionen hat aber auf dauer ist das Langweilig. Dann noch eine viertelstunde gefahren. Toll. Echt super Fahrstunde gewesen. Naja, hoffentlich wird es am Mittwoch besser.


    Wie wärs dir denn lieber gewesen? Meine erste Fahrstunde lief so: Fahrlerher: "Links kuppeln, rechts gas, mitte Bremse. Dann fahr mal los."


    Wir standen auf dem Parkstreifen an der Hauptverkehrsstraße in unserem Ort... Ich hätte nicht gedacht, wie sehr man im sitzen schwitzen kann ;)