Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Firewalker
    3x90, das sind ja viereinhalb Stunden, alles am Stück? wow...


    Wie das Höllenfischen schon gesagt hat..."Drei mal Neunzig Prozent" :D


    So...


    A (Motorrad):

    • Gesamt: 58 Fragen - 148 Pkt. möglich -> 148 / 100%
    • Spezifisch: 11 Fragen - 23 Pkt. möglich -> 23 / 100%


    B (Auto):

    • Gesamt: 57 Fragen - 153 Pkt. möglich -> 145 / 94%
    • Spezifisch: 10 Fragen - 28 Pkt. möglich -> 20 / 71%


    Bestanden jeweils am 80% / 60% - heißt also...NIE WIEDER FÜHRERSCHEINTHEORIE :D


    Insgesamt nur 2 Fragen falsch - waren 2 spezifische beim B...die ziehen halt gewaltig runter...2x 100% wären nicht so fern gewesen :)

  • Vorausgesetzt, ich hab das nicht wieder komplett falsch verstanden, gratuliere ich dir zur bestandenen Theorie ;)



    Ich hab heute mein Grafiktablett bekommen. Bisschen gewöhnungsbedürftig wars am Anfang, aber es geht schon ^^
    Ist nen geiles Teil, superflach in A4-Größe un hat nur 80€ gekostet. Habs aber nur für die Firma, aber wat solls, dort bin ich ja eh dauernd.

  • Wasn Tag...
    Gestern nach muskelzehrender Badmintonstunden, Fahrradfahrt nach Hause und unerträglichen 3743°C (gefühlt) habe ich mit meiner Freundin unser "Einjähriges" zelebriert, lecker Pralinés und Karte gekauft und Kathi freut sich. Dann ins Kino und Riding Giants geguckt. Der Hammer. Surfgeschichte von den 50ern bis heute. Die Entwicklung der Boards, des Stils und der Community. Am Anfang sinds noch 20 Penner die sich nach der Highschool gesagt haben, fuck this und auf nach Hawaii, Big Wave surfen. Die absolute Manifestierung der Freiheit (welch Wortspiel), Draufgänger die 20m Wellen reiten, 1956 ist man schon der Macker wenn man nen 20 Sekunden Run hat, 1995 sind es 3 Minuten. Ein absolutes Muss zum ansehen und so. Wer danach nicht nach Hawaii will, isn Spießer. Danach ins Café und gleich ma 10€ gelassen, weil ich ne 7€ Zigarre geraucht hab. Damit hab ich innerhalb von einer Woche fast 50€ vepulvert, neuer Rekord. Irgendwann zu ihr, gepennt und gut. Heute dann um 1 aufgestanden und gleich ne Pizza in Empfang genommen (was für ne Frau). Dann Prinzessin Mononoke auf RTL2 geguckt, sehr netter Film. Scheiß Ende, aber super gemacht und eigentlich nette Story. Und dann kommt der Coup, weil ich noch 3 Minuten dieses Kackende gucken musste, und meine Freundin losmusste, gibt sie mir den Schlüssel ich soll zuschließen und sie macht sich los. Na klah, mach ick. Mach noch dies und jenes, und ums Kätzchen kümmern und pipapo. Ja ne is klah, mach dir los, ick kümmer mir. Dann kümmer ich mich, alles fertig, lenk die Katze ab, damit sie mir nich nachläuft und wähne mich als Überpimp als ich die Tür zuschmeiß, und dann... der Schlüssel is noch drin. Kacke.


    Kein Schwanz in der Stadt, der noch n Schlüssel hat, Muttern is in Berlin und kommt erst Sonntagabend wieder (jetzt is Samstagnachmittag). Dann werden noch Nachbar, Vater der besten Freundin und mein Bruder angestellt, um die Tür filmreif mit Kreditkartenersatz zu knacken, aber nix is. Nu schläft sie bei mir, muss für 3 Arbeiten lernen, während die Katze zu Hause wahrscheinlich verreckt. Alle hassen mich, die Welt is schön, aber der Riding Giants is super.
    Zum kotzen.


    Vorgestern dann noch Blog eingerichtet, bei dems jetzt immer tolle Sachen zu lesen geben wird.


    http://klabusterbeerenbande.blogspot.com





    Fuckin' hell! Ich darf zur Popkomm für umsonst.


    Ich hab vor 2 Wochen bei ner Ausschreibung des musicmediacampus mitgemacht und dort 2 CD Reviews eingereicht. Die besten (der Kandidaten, nich die Reviews) dürfen jetzt bei nem Musikjournalismusworkshop mit Caroline Frey (unclesally*s) mitmachen, die Popkomm besuchen und natürlich die Konzerte besuchen. Kann meine Freude kaum ausdrücken. Das heißt im Klartext folgendes: massenhaft Promo CDs absahnen, umsonst Konzerte besuchen Figurines, Editors, Stars, Koufax, Supergrass (!), Stereo MC's (<- alles beim Introducing), The Caesars, Robokop Kraus (guck ich mir nich an, das schreib ich nur um Sven neidisch zu machen q:), t(i)nc, Madsen, Sugarplum Fairy, Muff Potter, dann natürlich diesen tollen Workshop machen, Kontakte knüpfen, die Popkomm umsonst besuchen. Ich fühl mich als hätt ich nen 6er im Lotto. Neid bitte jetzt ausschütten! (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • ebenso herzlichen glückwunsch. heute is der tag eigentlich nicht so gut. Denn morgen habe ich schule! :angry: :angry: :angry: Und nicht wie gewohnt bis 11Uhr sondern bis 12 Uhr weil bei uns an der Schule Cafeteria eingeweiht wird. Es besteht anwesenheitspflicht! Aber trotzdem versuche ich mich zu verdrücken. Nen versuch ist es ja wert.

  • :rotfl: wow ey, jetzt hast echt einen rausgehauen.


    edit : hier für unseren komiker :


    ´Klick


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Für dich du Komiker: Ihr seid auch nich besser als die Nazis.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • <Tourgott> Boah klasse Post Tourgott, echt spitze. Anstatt mal was wertvolles zu dieser tiefgründigen Diskussion beizutragen, kommt da immer nur so was Doofes, ey.</Tourgott>

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Für dich du Komiker: Ihr seid auch nich besser als die Nazis.


    Wer ist denn für dich "Ihr"..


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Tom
    <Tourgott> Boah klasse Post Tourgott, echt spitze. Anstatt mal was wertvolles zu dieser tiefgründigen Diskussion beizutragen, kommt da immer nur so was Doofes, ey.</Tourgott>


    Hm, nö, du hast schon Recht. Über diese Idioten sollte man eigentlich einfach nur lachen.


    Das ist genau wie bei dir.

  • Zitat

    Original von Robin


    Wer ist denn für dich "Ihr"..


    Ihr = du + die Typen die solche Kampagnen entwerfen.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(