Was habt ihr heute so gemacht?

  • Doch, gibts doch in Niedersachen z.B. auch. Dass heißt da zwar nicht L17, aber ist im Grunde das gleiche.


    Topic: Heute ne Klausur geschrieben, Software-Engeneering. Angeblich soll das die Hammer-Rausprüf-Klausur sein. Ich kann das irgendwie nicht versetehen, war eigentlich ziemlich einfach, könnte im Optimalfall sogar ne 1,x werden. Nur noch 6 Klausuren... und dann 11 Wochen Ferien 8)

  • Ja, so ein Führerschein ist toll. Ich fahr jetzt schon seit Januar Auto und ziemlich genau in zwei Monaten darf ich dann alleine ran.
    Durch diese Zeit mit Erziehungsberechtigten neben einem wird man echt sicher...am Anfang hätt ich gar nicht erst gewusst, wo ich denn langfahren muss.

  • Wieder auf Arbeit gewesen und rausgefunden, das mein Chef meinen Englischlehrer kennt. Cheffe selber machte ne Ausbildung und beendete die vor 2 Jahren, wir haben uns also grade verfehlt ^^ Ich find des lustig.


    Und bin riesig happy, das mein Thunderbird wieder läuft :] *TB tätschel und keks geb*


    edit:




    Verdammtes Sommerloch! :rolleyes:

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Ich bin heute(nein, eigentlich Gestern) aus Irland zurückgekommen. Und was für ein Schwein ich hatte , das beste Wetter seit 10 Jahren.

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon

  • nachdem ich mich den ganzen langen tag gelangweilt habe kam ich auf die gegen 8 Uhr zu nem Freund zu fahren. Spontan wie wir sind fanden wir uns schon im auto auf den weg nach Venlo wieder...als wir ankamen hatte aber alles schon zu weil wir getrödelt haben...war dennoch ein spass

  • Ach naja ... Heute war irgendwie langweilig ... war mit nem Kollegen auf der Sonnenbank ... war mal wieder auf meiner """Lieblingsseite"""
    und hoffe eigentlich nur, dass dieser verdammte Tag ein Ende nimmt, denn Morgen fahren Er und Ich zum Movie Park Germany in Bottrop-Kirchellen,
    um dort eine Menge Spaß zu haben. Ein wirklich grandioser Freizeitpark mit grandioseren Achterbahnen und viel, viel, viel mehr ... muss man gesehen haben ^^


    [EDIT von glanz: hör bitte mit dieser diebesspiel kacke auf. danke.]

  • Gestern von Gran Canaria wieder gekommen, wo ich mit 3 Freunden 1 Woche Urlaub gemacht hatte. Abends dann noch zur Wiedersehensparty mit denen, die nicht mit waren, wo ich dank des tollen Deutschlandwetters heute morgen im Regen zurückgehen durfte. Zu allem Überfluss war ich dann so müde, dass ich auf der 5-minütigen Zugfahrt in meinen Heimatort eingeschlafen bin und dann erst eine Station zu spät aufwachte. Zum Glück fuhr der selbe Zug wieder zurück, wer weiß wo ich sonst gelandet wäre. :D

  • Uff, was für ein Tag.
    In der Nacht auch hier in Leipzig übelste Gewitter wo ich mehrmals aufgewacht bin (ab 1 Uhr nachts zu jeder vollen Stunde *eek*) und dann heute diese Bullenhitze. Gab zwar auch kühlere Phasen und geregnet hats heut auch kurz, aber es war dann doch die meiste Zeit sehr warm. Bis halb 5 auf Arbeit gehockt, gequält worden und hab mich dann danach mit Mama in der Stadt getroffen, waren Eis essen und haben wieder mal exzessives Shopping betrieben :love:


    Hab unter andrem nen brandaktuelles, superfettes Buch "CSS Praxis" bekommen, dann noch nen duden, den ich mir schon seit ner halben ewigkeit wünsche, dann noch die dvds von elektra und the stand (ich sollt lieber erstmal das Buch zu Ende lesen, an dem ich seit über einem Jahr zu knaubeln habe) und noch nen paar andre Kleinigkeiten.


    Achja: Kauft euch niemals unterwegs Pflaster, wenn ihr welche braucht. Die sind meistens absolut unbrauchbar. Da ich heute nur Füßlinge in meinen Turnschuhen anhatte haben die Schuhe meine Haut hinten aufgescheuert, musste mir Billigpflaster kaufen, die natürlich nicht gehalten haben. Fazit: Musste barfuß laufen und bin mit kohlrabenschwarzen Füßen daheim angekommen. :(

  • Heute unfassbar eintönige Arbeiten erledigt die auch ein dressierter Affe hätte tun können ... Schrauben in CNC-Drehmaschinen eingelegt - sehr interesannte Einlegearbeit. Täglich 8 Stunden lang im stehen seit einer Woche - also wirklich, ich war von der Haarwurzel bis in die Zehenspitzen TOP-motiviert ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()