Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Moritz
    um 21 uhr dann eine sms bekommen ich solle mich doch auf den weg ins badma machen. ( Robin : kennst du?).


    klar kenn ich...Bald ist wieder Nachtbaden angesagt ;)..


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Robin


    klar kenn ich...Bald ist wieder Nachtbaden angesagt ;)..


    wieso bald? ist schon seit montag wieder gang und gebe :D


    heute waren wir in der kiesgrube grillen. War ganz nett und wohl das letzte mal, dass wir als klasse in dieser kombination zusammen waren. denn schon am montag treffen wir unsere neuen tutoren

  • Zitat

    Original von Moritz


    wieso bald? ist schon seit montag wieder gang und gebe :D


    stümmt, heut z.B. bin ich vielleicht auch da. Ansonsten gehts gleich erstmal an die Elbe mit nen paar Leuten :)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Von Freitag bis vorhin mit 11 Leuten aus meiner Klasse in der Eifel am Freilinger See campen gewesen. Relativ gutes Wetter, viel zu viel Alkohol. Ich merke an: Es ist nicht vorteilhaft besoffen in kurzer Hose und T-Shirt einen Hang voll mit Brennesseln herunter zu fallen. Das hat noch 24 Stunden danach gejuckt. :(

  • Gestern aus Prag zurück gekommen...


    Prag war der absolute Wahnsinn... nur bier, nur dope, nur party. bierduschen im club, absinthorgien, zerbrochene fenster, vandalismus, totale fettness...


    Heute dann um 10 vorstellungsgespräch im krankenhaus wegen ziviplatz. ich fang am 01.09. an... hehe das heißt noch 2 monate ferien!!

  • Zitat

    Original von Jens
    Von Freitag bis vorhin mit 11 Leuten aus meiner Klasse in der Eifel am Freilinger See campen gewesen. Relativ gutes Wetter, viel zu viel Alkohol. Ich merke an: Es ist nicht vorteilhaft besoffen in kurzer Hose und T-Shirt einen Hang voll mit Brennesseln herunter zu fallen. Das hat noch 24 Stunden danach gejuckt. :(


    ich merke an: betrunken mit dem fahrrad aus dem nachbarort heim zu fahren kann gefährlich werden, wenn einen die bullen erwischen. ich musste mein rad irgendwo abstellen und gestern es erst mal wieder finden. also erst mal total kaputt durch die gegend gelaufen, nach einer stunde mit rad wieder zuhause. na ok gelernt hab ich daraus nix :)

  • Zitat

    Original von meister glanz
    ich merke an: betrunken mit dem fahrrad aus dem nachbarort heim zu fahren kann gefährlich werden, wenn einen die bullen erwischen. ich musste mein rad irgendwo abstellen und gestern es erst mal wieder finden. also erst mal total kaputt durch die gegend gelaufen, nach einer stunde mit rad wieder zuhause. na ok gelernt hab ich daraus nix :)


    soviel ich weis nehmen die einem erst ab 2,0 den Führerschein weg. Ich weis ja nicht was du alles getrunken hast.


    Ich hatte am Samstag Abiball. War ganz nett, wobei ich manche Menschen so aufgetakelt gar nicht erkannt habe. Aber sonst bin ich sehr zufrieden, hab mich gefühlt wie ne Prinzessin, mit Papi Walzer getanzt und mich mit lauwarmen Rosé betrunken und dann auch noch mit meinem Freund Schluss gemacht. Achja und die ABI Zeitung gelesen, in der stand ich würde besoffen immer über Sex reden (?), woraufhin meine Oma sich über mich lustig machte.
    Alles in Allem doch ein schöner Abend.

  • Zitat

    soviel ich weis nehmen die einem erst ab 2,0 den Führerschein weg. Ich weis ja nicht was du alles getrunken hast.


    angeblich 2,1 promille. als entweder ließen sie mich nochmal durchgehen, oder sie haben nicht damit gerechnet dass ich einen führerschein hab. haha tippe fast auf zweites.

  • Heute Prüfungsergebnisse bekommen:


    Medientechnik:
    Vornote: 3
    Prüfungsnote: 2
    Endnote: 2


    Datenbanken:
    VN: 2
    PN: 1
    EN: 1


    Geschäftsprozesse:
    VN: 2
    PN: 3
    EN: 2


    Multimedia-Anwendungen:
    VN: 1
    PN: 1
    EN: 1



    Absolut Geil! 8)
    So bleibt mir ne mündliche Prüfung erspart ;)

  • Letzte Woche hatte ich einen Hitzekollaps und war im Krankenhaus.


    Heute geht es um die Prüfungsvorbereitungen (noch 3 wochen, zitter!).


    Außerdem war heute der letzte Arbeitstag einen mir unsympatischen Ausbilders (schöner tag, höhö!).



    Vielleicht zeige ich der einen in Gruppe noch heute, dass man mich besser in Ruhe lässt . . .. :D

  • erster ferientag. endlich nüchtern, heute morgen nen paar sprints zum klo gemacht :fertig:.. Heute dann zu meiner Oma und abends mal schauen. Ferien halt :)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Grade in der Firma, arbeite mit nem Web Content Management System (webEdition) und hör mir nebenbei das Geschwafel von Barrierefreiheit für ne Webseite an. Betrifft mich zum Glück *noch* nicht ^^
    *zu Ele rüberwink* :D

  • Die letzten 2 Wochen schon sturmfrei. Haben zwar noch Schule is aber trotzdem wie Ferien. Jetzt noch chillen, nächste Woche + 3 Tage hätten wir eigentlich Projektwoche, aber da bleib ich wohl auch zu Hause, ergo 10 Wochen Ferien mit denen im Sommer. Olé. (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Gestern beim Kumpel quasi Abschlussfeier unseres Jahrgangs.... für 170€ nur Sauf gekauft... boah war dat heftig... bin um 15 uhr aufgestanden und war (bin) immernoch total hart...


    dann, bald, also ab 17.30.. oder so... "aufräumen"...


    dann, mittwoch, nächste party... ab da hab ich auch sturmfrei... jo... komm ich aus dem feiern gar nich mehr raus...

  • Heute 2. Fahrstunde gehabt (2 remaining) - meine Schwester muss sich jetz schon ein klein bisschen weniger davor fürchten mir für die Übungsfahrten nachher ihr Auto überlassen zu müssen ;)


    Freitag letzter Schultag und dann 9 Wochen Ferien :]