Was habt ihr heute so gemacht?

  • Gestern neues Motherboard und neue Platte (120 GB und fürchterlich laut ): ) eingebaut und heute Windoof neu aufgesetzt, erstma den ganzen Schnulli wegmachen und iTunes wieder zu Recht fummeln. Nervig.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Mein Meister (Vorgesetzter im Betrieb) kann man sehr gut mit einem Zahnarztbohrer vergleichen, fand ich heraus:
    Wenn man von weitem sieht wie er auf einem zu kommt kommen schon einem Gedanken wie "Oh man, was ist jetzt wieder los? Hab ich was kaputtgemacht oder was falsch gemacht?" Dann kommt er an, beobachtet einem bei jeder Bewegung, ob man einen minimalen fehler Macht. Dann kritisiert er einen nicht nur, sondern macht einen runter und gibt einem jeden Tag zu verstehen, dass man Scheisse ist.
    Man betet für jede sekunde das er endlich abhaut und einem einfach seine arbeit machen lässt ... tja, warum erzähl ich das? :) keine ahnung :)



    ... also ich weiss nich ... mein Meister hält mich eh schon für Hirnverbrannt - in diesem Betrieb krieg ich betsimmt keinen Job - ich bin gar nicht traurig deswegen .. ich will eh nich da arbeiten wo man mir täglich (im übertragegen Sinne ) in den Arsch f**kt ...


    Es gibt so leute die meinen, das müsse so ein ("So ist das nunmal, mit den Vorgesetzten das ist ganz normal") ... diese leute sind auch bestimmt diejeningen die sich in SM-Studios auspeitschen lassen ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Zitat

    Original von Moritz
    Ich habe mich heute bei der Fahrschule angemeldet. Bin dann auch gleich zur ersten Theorie stunde gegangen was aber nicht besonders berauschen war.


    Ansonsten einen lahmen ersten Schultag nach den Ferien gehabt.


    Wie Ferien? :)

  • hatte gerade 10 tage pfingstferien. naja eigentlich sind dies keine ferien wie die lehrer immer sagen. sondern nur unterrichtsfreie zeit. deswegen können sie uns auch über die Zeit aufgaben aufgeben. jetzt noch 5 wochen und dann sind sommerferien.

  • Wenn ich das schon lese "10 Tage Pfingstferien"...


    Ich hab´nur heute zusätzlich frei, weil die Lehrer einen Kollegiumsausflug zur örtlichen Brauerei unternommen haben...

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon

  • Ha, bei uns an der Uni ist auch die ganze Woche vorlesungsfrei. :P

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • mmh, dass schüler mit ihren rund 12 wochen ferien im jahr mehr urlaub machen können als normale arbeitnehmer ist natürlich klar. aber jeder ging ja mal zur schule also hatte jeder auch mal diesen vorteil.


    ich weiß jetzt nicht ob du zur schule gehst oder nicht und auch nicht aus welchem bundesland. das sind aber halt die freiheiten die die bundesländer in deutschland haben das sie sich die ferien in einem gewissen grad einteilen können.


    bei meinem kleinen bruder ist es z.B. so das er in Schleswig Holstein zur Schule geht und ich in Hamburg. Dadurch haben wir immer wieder verschobene Ferientermine. Da fällt es ihm auch manchmal schwer zur Schule zu gehen wenn ich zuhause bleiben kann. Aber letztendlich kommt jeder auf die gleiche anzahl.

  • Heut Geld überwiesen für Sommerferien:
    Mallorca, Calla Ratjada
    10 Tage
    1 X 3er Appartement
    2 X 2er Appartement
    Frühstück, sowie Abendessen
    Shuttleservice vom Flughafen (1,5 Std fahrt)
    Hin-/Rückflug
    ---
    544 Euro.


    Zusammen mit 7 Leuten sind wir da, n paar sind auch noch vor Ort, herrlich. :]



    Ansonsten:
    Französisch mehr oder weniger verkackt, über "Un Sac de Billes"..Tja das kommt davon, wenn man Französisch hasst und 2 Seiten gelesen hat.



    :D


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von SCusi
    ich hab heute die freibadsaison eröffnet. yeah.
    aber morgen wird die wohl schon wieder beendet, laut wetterdienst. damnit.


    Hmmm,... Freibad.


    Bei uns wurde nach der Freibadsaison 2003 angefangen das Freibad für fünf Millionen Euro umzubauen. Deswegen war das Bad letzten Sommer geschloßen. Angekündigt war die Eröffnung für Mitte Mai 2005 - leider muß ich jeden Tag, wenn ich daran vorbeifahre, enttäuscht feststellen, dass es dort noch sehr nach Baustelle aussieht. Die Stadt verspricht immer noch eine Eröffnung gegen Anfang Juni, aber ich glaube nicht wirklich daran.


    Im August ist der Tigerentenclub dann bei uns im Freibad. Dann könnt ihr mal mein Dorf im Fernsehen sehen. :] Ich weiß auch nicht, wie wir zu dieser Ehre kommen. Vielleicht wegen unserer großen Kreisstadt, die ja bekanntlich Geburtsort von Hesse ist.

  • Genialer Freitagabend. Sitz alleine vorm PC, alle meine Freunde ham schon was anderes vor, entweder gehen sie in Star Wars, aber ich habe Karten für morgen, die anderen gehen zu ner Freundin, mit der ich eigentlich nichts zu tun hab.


    Hat jemand Tipps gegen Langeweile? :D