Was habt ihr heute so gemacht?

  • Gestern abend Kill Bill 1 und 2 geguckt, jetzt eben Bundesliga geguckt, und gleich gehts los zum Freund-->morgen hab ich geburtstag und bei ihm gibts ne kleine Party :)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    unser Abimotto ist "Abios Amigos".


    same here in '02... langweiliges Standard-Motto. Es hat bei der Wahl zwar mit 15 zu 85 Stimmen gegen Cañabis verloren, aber unsere Stufenleitung hat die Wahl kurzerhand für ungültig erklärt, Cañabis ausgeschlossen und neu wählen lassen. Ein Hoch auf die Demokratie!

  • Richtig, es ist ein Bilderrätsel, auch "Rebus" genannt. Der Spruch lautet genau übersetzt "Abitur nein-Tee-Six" [ninety-six] (in Englisch deshalb, weil unser Englisch-Leistungskurs während der ganzen drei Jahre in der Oberstufe kein einziges Wort auf Deutsch sprechen durfte ;) ).


    Warum das Vorschaubild anders aussieht wie das große Bild, weiß ich auch nicht, allerdings ist es IMO nur etwas blauer.

  • Nö, auf dem Vorschaubild is oben und unten mehr dran. Guck ma auf die Wellen beim Thumb, das is beim großen nich.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Ist mir echt ein Rätsel... Das Originalfoto ist zwar etwas größer, aber woher hat das Board dieses Bild? Ich habe es nach dem Beschneiden unter einem komplett anderen Namen in einem anderen Ordner abgespeichert und auch nur dieses hochgeladen. ?(

  • Das ist das eingebette Thumbnail.
    Da gabs ja mal den lustigen Fall, dass ne Fernsehmoderatorin aus England (?) privat mit dem Selbstauslöser ein Nacktfoto von sich geschossen hat. Am PC hat sie das Foto beschnitten, sodass nur noch der Kopf zu sehen war und es auf ihre Homepage geladen.
    Im eingebetteten Thumbnail war aber wirklich noch ALLES zu sehen. ;)


    Liegt dann auf jeden Fall an einem Versäumnis des benutzten Grafikprogramms

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Troublegum ()

  • Ich war gestern auf dem Tocotronic Konzert in Kiel. War wirklich sehr geil dort, nur wie bei fast jedem Konzert viel zu kurz. Ich glaube sie haben auch nicht einmal 2 Stunden gespielt, naja mir kams vor wie 20 min.
    Heute wurde ich permanent von einem schönen Piepen im Ohr verfolgt.
    Tinnitus olé

  • Wuuuuh, was für ein Wetterchen. Nur 5 Stunden, dann zur Freundin spaziert. Danach zur Physiotherapie für den Ellenbogen (wegen 6 Wochen Oberarmgips), was ungefähr folgendermaßen ablief:
    "Tut das weh?"
    "Nein."
    "Und das?"
    "Nein."
    "Das vielleicht?"
    "Nein."
    "Hm.. sie brauchen wohl keine Physio.. aber ich könnt ihnen Massagen geben die nächsten Termine."
    "Uuuuh."


    Dann bin ich in kurzen Hosen draußen rumgesprungen. Ja meine Damen und Herren, _kurze Hosen_.
    Morgen wieder 5 Stunden, Donnerstag komplett Ausfall. Und Freitag Doppel-Französisch (hihi) und Doppel-Kunst (hoho) und dann Ferien. Olé.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(