Was habt ihr heute so gemacht?

  • manuel kann auch modernste technick anwenden. :) antifatopic oder so.


    leider gibt es sehr viele leute, die für dich verloren sind. und es ist schlimm, dass sie für leute sympathie empfinden, obwohl sie politisch mit ihnen nichts gemein haben. das wissen auch nazis, und das ist ein großteil ihrer politik, da sie mit inhalten nichts ausrichten können. erst erobern sie herzen und dann kommen die gedanken und meinungen von ganz allein.


    zu den übeln kann man ja kurt cobain zitieren, der da mal sagte "assassinate the lesser and greater of both evils" oder so, zumindest hab ich das grad auf die schnelle gefunden. insofern kann man nicht das eine übel (linke gewalt) gutheißen, wenn man das andere (rechte gewalt) verabscheut.

  • Oh Gott..
    Am Freitag habe ich zur Schneeballschlacht geladen, die dann unter Teilnahme von Sören dem Siegreichen, Friedrich dem Furchtlosen und Robert dem rüden Rodelrowdy statt fand. Dabei bin ich so bescheuert ausgerutscht und hingefallen das ich mir irgendnen Fitzelknochen im Handgelenk gebrochen hab. Nu hab ich 6 Wochen Oberarmgips, das heißt Ellenbogen bewegungsunfähif, und danach nochmal 6 Wochen Handgips...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Burzeltag feiern :)
    120 euro ausgegeben ( kneipe )
    bekommen:


    Handy ( Motorola c550 )
    Camera fujifilm "FinePix A120"
    lustige Kriegslandschaft ( Modell )
    Kochtopf, Handtücher, Lappen, Kleiderständer, und ne Tasche weil ich ja jetzt selbständig sein soll ( danke eltern q: )
    und das beste


    Eine Spongebob DVD Box mit den ersten 12 Doppelfolgen :)


    jo heute noch Fahrschule

  • Heute eine Informatik-Klausur in den Sand gesetzt... Ein Kommolitone hat sich gestern eine Aufgabe ausgedacht, von der er meinte, dass sie drankommen könnte. Ich habe ihm nicht geglaubt... Und dreimal dürft ihr raten, genau diese Aufgabe kam dran. Aber wirklich genau die... ich frag mich, ob der nicht irgendeinen spezielle Kontakt zu unserem Prof. hat... Naja, die Klausur hatte drei Aufgaben, die anderen zwei dürften richtig sein, also bestanden habe ich. Aber ich ärgere mich ohne Ende, dass ich mir das gestern nicht genauer angeschaut habe :angry:


    Bei den nächsten Klausuren glaube ich ihm :D

  • Endlich schneit es mal des nächtens nicht...


    doch:
    (nieselregen + bis zu 40 cm schneewehen (Ø25-30cm))x(großer Hof + wenig schlaf) =


    Pappschneeverschnitt (gefühlte konsistenz: Styropor; gefühlte masse: blei) + Rückenschmerz samt flauem Magen...

  • Ich zerbrech mir grad den Kopf über die WM-Ticket bestellung. tickets sind nicht übertragbar. Man mus sich jetzt für einen Termin in 16mOnaten entscheiden. Ebenso seine begleitung wählen. Hmm... 3 Gruppenspiele in HH, Viertelfinale in HH und Finale in Berlin. Für Papi und mich. Das Ding: Man kann nicht nur für 1Spiel 1ne Karte und für den Rest 2 bestellen, sondern muss entweder für jedes 1ne oder 2 bestellen. Naja.. Rechnung kommt im Dez. Mal hoffen, dass dann 1200€ auf Konto sind. Ja... die freunde vergeht schon fast wieder...

  • Zitat

    Original von Krille
    Ich zerbrech mir grad den Kopf über die WM-Ticket bestellung. tickets sind nicht übertragbar. Man mus sich jetzt für einen Termin in 16mOnaten entscheiden. Ebenso seine begleitung wählen. Hmm... 3 Gruppenspiele in HH, Viertelfinale in HH und Finale in Berlin. Für Papi und mich. Das Ding: Man kann nicht nur für 1Spiel 1ne Karte und für den Rest 2 bestellen, sondern muss entweder für jedes 1ne oder 2 bestellen. Naja.. Rechnung kommt im Dez. Mal hoffen, dass dann 1200€ auf Konto sind. Ja... die freunde vergeht schon fast wieder...


    Es ist doch noch nicht mal sicher, ob man eine Karte bekommt, wenn man bestellt hat. Das wird ja noch ausgelost.
    Ich habe es schon nach wenigen Minuten aufgegeben und werde die WM 2006 eben im Fernsehen schauen, wie jede andere WM auch.
    Beim Finale darf ja nicht mal die absolut geile blaue Tartanbahn im Olympiastadion benutzt werden.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Beim Finale darf ja nicht mal die absolut geile blaue Tartanbahn im Olympiastadion benutzt werden.


    die kommt ja beim fußball auch selten zum einsatz. :P


    naja, die leute kommen ja nich nach berlin, damit wir mit unseren chicen blauen stadien protzen können.


    ich werd mal gucken, ob ich was in leipzig bekomme. nicht übertragbar... so ein kack... und wenn die "oma" "krank" wird? 8o

  • Ja..is scho klar.. aber man darf ja noch hoffen, ne? Ausserdem.. Wenn ich das Maximum bestelle: also 7 Spiele mit je 4 Karten. Dann hab ich die reelle Chance bei vieleicht einem Spiel (Vorrunde: Senegal-Peru oder so... ) mit Freundin oben inner Ecke zu sitzen. :)

  • Zitat

    Original von Krille
    Ja..is scho klar.. aber man darf ja noch hoffen, ne? Ausserdem.. Wenn ich das Maximum bestelle: also 7 Spiele mit je 4 Karten. Dann hab ich die reelle Chance bei vieleicht einem Spiel (Vorrunde: Senegal-Peru oder so... ) mit Freundin oben inner Ecke zu sitzen. :)



    Erstmal gucken ob du in 1 1/2 Jahren überhaupt noch deine jetzige Freundin hast, das sehe ich auch noch als ernsthaftes Problem..
    Naja mein Bruder hat eben für alle Spiele in Hamburg Karten bestellt..Hoffen wir mal das beste :D


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)