Was habt ihr heute so gemacht?

  • so, heute fing die schule wie an. ich bin dann gleich mal 20 minuten zu später gekommen da der bus sich entschlossen hatte nicht an meiner haltestelle zu halten sondern einfach weiterzufahren. dann bekamm ich in chemie eine 6 wieder aus einem test den der lehrer sich vor weihnachten noch entschlossen hatte zu schreiben. scheiss tag. jetzt darf ich noch schnell deutsch machen und muss dann schon wieder ins theater.


    habe ich schon mal gesagt, dass ich montage hasse?

  • Just another manic monday..


    ___


    War eigentlich ganz locker heute, bei uns fehlen überall die Hälfte der Leute, da Skilager ist. Also ziemlich ruhig heute. Nur hab ich letzte Nacht kaum bis gar nicht geschlafen und musste deswegen heut früh erstmal bisl Cola zu mir nehmen. Bei uns hat heute auch gleich schon das zweite Halbjahr angefangen, warum auch immer. Deshalb konnt ich heute vom Mathe LK und zum Mathe GK, hach wie ist das schön. Extremwertaufgaben, *kicher*.


    Blubber, mein Nacken tut weh.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • mäh, heute wieder den ersten tag auf arbeit gewesen. um 5 aufstehen (im urlaub war ich da immer erst zu hause...), folglich gestern auch nicht viel schlaf gehabt und heute den ganzen tag demotiviert gewesen. hab wenig hoffnung, dass sich das bis morgen ändert.

  • Da ihr alle in der Schule wart, frag ich mich, ob ich überhaupt noch Ferien hab... Dachte eigentlich, das dauert noch ne Woche :)
    Heute bis um 13 Uhr gepennt. Dann schön aufgeräumt, und ganzen Nachmittag bissl mit Auto einkaufen gefahren.
    Im Möbelmann schön dagestanden, nen 0,5er Becher von Burgerking in der Hand, kommt ne Frau auf mich zu und fragt mich wo wir die Badwandleuchten haben... irgendwie beunruhigend.

  • Nix gefunden. Nochnichtmal die netten Mädels vom Turnier in Dänemark. Und das Modellbauzeugs in der Speicherstadt ist auch nich sooo toll (;


    Und dann hab ich eben noch gemerkt, dass ich in den falschen Thread gepostet habe. Möglicherweise verschiebbar (;

  • Zitat

    Original von niko
    Und dann hab ich eben noch gemerkt, dass ich in den falschen Thread gepostet habe. Möglicherweise verschiebbar (;


    mit ein bissel aufwand machbar. hier hat das wbb eindeutig noch eine schwachstelle.


    eben aus dem theater wiedergekommen. ziemlich komisch das stück. wens interessiert: "früchte des nichts" hieß das stück.

  • hab auch damals praktikum in ner werbeagentur gemacht.
    fand das war ne beschissene zeitverschwendung. seit dem will ich auch nix mehr in die richtung machen, beruflich.


    gestern nonstop moonpalace gelesen. bäh. da bin ich nu noch dran, weil morgen gibts ne nette klausur drüber.
    heute zum ersten mal wieder schule gehabt. schrecklich. nach zehn stunden einfach schon wieder sowas von platt, gestresst, genervt... pfui !

  • Zitat

    hab auch damals praktikum in ner werbeagentur gemacht.
    fand das war ne beschissene zeitverschwendung. seit dem will ich auch nix mehr in die richtung machen, beruflich.


    Wenn du dadurch gemerkt hast, dass das für dich beruflich nichts ist, dann war das doch keine Zeitverschwendung. :D

  • Ich hab im Juni und im November-Dezember je 4 Wochen Praktikum in einer Medien- bzw. Internetagentur gemacht (unterschiedliche Firmen). Und ich muss sagen: Es ist das Beste, was mir passieren konnte. Mir hats wirklich was gebracht und ich bin/bleibe noch mit den Leuten in Kontakt. Ich hab jeweils die allerbeste Bewertung bekommen und das kann ja auch kein Zufall sein.


    Ich kann mir zwar denken, das eh niemand die Grütze liest, die ich schreibe, aber ich habe die Praktikusmzeit wirklich ausgenutzt und es ist superklasse gewesen.

  • Hab mir heut mal n Tag Schulfrei gegönnt.
    Trotzdem hab ich keine Zeit. Bis eben hab ich mein Schlafdefizit ausgeglichen und jetzt muss ich schnell frühstücken/duschen/blabla damit ich um 15 Uhr on the road bin.
    Ich hasse Hektik. Brauch.. mehr.. Zeit.