Was habt ihr heute so gemacht?

  • Grad im Garten gewesen und ne Stunde lang umgegraben. Und gleich gibts Leber mit Kartoffelbrei. Mjammi.


    Gestern erst im Café und danach zum Liedermacherabend. War auch richtig cool.
    Eine Frau mit sehr angenehmer Stimme, aber so n bischen Großstadttraurigkeitsbums, aber trotzdem sympathisch.
    Danach 2 Typen, einer mit Akustikgitarre, der andere Kontrabass, lustige Texte, und eine Nummer in Unterhose.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Gestern im Jugendzentrum gewesen und ein Fan-Film zu den "Drei ???" gesehen. War ganz unterhaltsam und ein "Schauspieler" war auch dabei. Später kam noch so ein Wettbewerb, wo einer aus Hörausschnitten sämtliche Folgen nach 5 Sekunden erraten hatte.
    Und wenn man durch die Menge guckte fiel eines auf: Die Drei ??? sind Indie!!! :P

  • ich war heut bei burger king weil ich noch gutscheine hatte. hab mir erstmal 2 whopper und ne coke reigehauen. danach auf den weihnachtsmarkt. viel zu voll und total langweilig wars da. mir is jetz immernoch schlecht von den whoppern. jetz geh ich ersma duschen.

  • Zitat

    Original von Corky
    Und wenn man durch die Menge guckte fiel eines auf: Die Drei ??? sind Indie!!! :P


    Die Zielgruppe sind 8 bis 12jährige Kinder und 90 bis 95% der Bücher und Hörspiele werden auch von dieser Altersgruppe konsumiert. Soviel dazu :P


    (Trotzdem hör ich mir immer noch jedes neue Hörspiel von denen an...:))

  • Gerade 1 Stunde im Auto in der Stadt vergeudet, weil auf der Bahnhofsbrücke ein Unfall war und nix mehr ging :-/
    Naja, jetzt wird erstmal DoD gespielt.

    Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    ... man braucht sich nur mal die USA oder einige Forenuser anschauen.

  • Zitat

    Original von SunJay


    Die Zielgruppe sind 8 bis 12jährige Kinder und 90 bis 95% der Bücher und Hörspiele werden auch von dieser Altersgruppe konsumiert. Soviel dazu :P


    (Trotzdem hör ich mir immer noch jedes neue Hörspiel von denen an...:))


    Ich schäme mich auch dafür ;)

  • Zitat

    Original von Matratze
    ich war heute in nürnberg aufm christkindlesmarkt. sehr voll, mein magen jetzt auch. :]


    ich habe gehört dass der gar nicht soooo schön sein soll, obwohl man immer so einen Trara (schreibt man Trara so?) um ihn macht. Komm mal zu mir nach Ludwigsburg, da zeig ich dir wie so ein Weihnachtsmarkt auszusehen hat! ... Kaum nehme ich das Wort "Weihnachtsmarkt" in den Mund, bekomme ich Lust auf Glühwein...
    Heute waren wir im Löwenstein Museum, haben uns eine Führung über die Evolution angeschaut. Danach schnell heim und mit zwei Gleichgesinnten in meinem Wohnzimmer den Tanz für Sport geübt. Warum können diese Sportlehrerinnen nicht EINMAL, wirklich nur EINMAL ein normales Lied nehmen? Jetzt denken meine Nachbarn wohl, ich würde auf Vanys "Drama Queen" stehen... zum Glück zieh ich bald aus.

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    ich habe gehört dass der gar nicht soooo schön sein soll, obwohl man immer so einen Trara (schreibt man Trara so?) um ihn macht. Komm mal zu mir nach Ludwigsburg, da zeig ich dir wie so ein Weihnachtsmarkt auszusehen hat! ... Kaum nehme ich das Wort "Weihnachtsmarkt" in den Mund, bekomme ich Lust auf Glühwein...


    das stimmt. schön war er wirklich nicht. nur viele buden, viele menschen und viele hohe preise (lebkuchen für 1,50€ das stück! bescheuerte figuren, von denen meine mutter unbedingt eine haben musste für 15€, je nach größe bis 50€ - ich werde diese dekofreaks nie verstehn...). die buden hatten auch alle die gleichen hässlichen rotweißgestreiften dächer. aber ich war erstaunlich gut gelaunt, sonst hätte ich die 4 stunden sinnloses rumlaufen und begaffen nich ausgehalten.
    ich hab himbeerglühwein getrunken. lecker. und wir haben 2 stiefelförmige tassen für 2,50€ das stück mitgenommen.
    der hallesche weihnachtsmarkt is dieses jahr auch nich wirklich schön, aber nich hässlicher als in nürnberg. liegt aber daran, dass die hier den markt umbauen und die hälfte des platzes von löchern und bauarbeitern gespickt ist.


    auf nach ludwigsburg! [:


    ich hab mir heute noch die "himmelsscheibe von nebra" angeguckt. war ganz interessant, weil ich mit nem klassenkameraden war, der mit in der nähe gebuddelt hat und so nen haufen kram wusste.
    kennt man die eigentlich außerhalb von sachsen-anhalt?
    http://images.google.de/images?q=himmelsscheibe


    auf nach halle! (das is schließlich die älteste astroaufzeichnung der menschheit!!!!!)

  • Zitat

    Original von Matratze
    ich hab mir heute noch die "himmelsscheibe von nebra" angeguckt. war ganz interessant, weil ich mit nem klassenkameraden war, der mit in der nähe gebuddelt hat und so nen haufen kram wusste.
    kennt man die eigentlich außerhalb von sachsen-anhalt?
    http://images.google.de/images?q=himmelsscheibe


    auf nach halle! (das is schließlich die älteste astroaufzeichnung der menschheit!!!!!)


    Ja, die kenne ich - darüber wurde schon einiges in der Sterne und Weltraum (Astronomiezeitschrift) geschrieben. :)

  • Zitat

    Original von Matratze
    ich hab mir heute noch die "himmelsscheibe von nebra" angeguckt. war ganz interessant, weil ich mit nem klassenkameraden war, der mit in der nähe gebuddelt hat und so nen haufen kram wusste.
    kennt man die eigentlich außerhalb von sachsen-anhalt?


    Irgendso ein Ur(gemanisches?) Bronze(Gold?)schild mit Sternzeichen?

  • Ahhh, fuck Chemie.


    4 Punkte in nem Chemieprotokoll.. In der Arbeit hab ich auch 2 Punkte oder so.. Und nächste Woche kommt ne Klausur..


    Eigentlich hätte ich das dumme Fach dieses Jahr schon nich mehr, aber da ich ja die Schule gewechselt hab, muss ichs nochn Jahr länger ertragen. Bah bin ich froh wenn ich das raushauen kann.


    Ich hasse dieses Fach und ich hab bis jetzt alle Lehrer gehasst mit denen ich das hatte. Abgesehen von ein oder zwei Vertretungslehrern.

  • Man was hab Ich mich gefreut, der Postmann man brachte mir heute endlich das Spiel Sega-Touring-Car! (Sega Saturn)


    ... aber, was für eine Enttäuschung - die Seuerung gibt mir nach 60 Minuten Spielzeit immernoch Rätsel auf, die Grafik ruckelt wie Hölle und die Musik ist die größte Peinigung für meine Ohren seit 'Sonic the Hedgehog' ...
    ;( ;( X(


    ... dennoch bleibt der Sega Saturn mein persönlicher Liebling ... :D

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()