Was habt ihr heute so gemacht?

  • Heute erster richtige Schultag von 9:00 Uhr bis 14.25.


    Deutsch
    Bio
    Bio
    Deutsch
    Mathe
    Geschichte


    Und morgen dann zum ersten Mal echte 7 Stunden, werd mich wohl dran gewöhnen müssen. Gerade noch Geschichte machen, heute abend dann Simpsons, Generals und vielleicht noch die eine oder andere Hausaufgabe.

  • Ich hab heute ne 5-Minuten-Rede über die Hintergründe der Simpsons gehalten. Naja, wenigstens hab ichs gleich weg. War sehr interessant, wir hatten auch noch Vorträge über Wurst (sogar mit Kostmaterial), Rauchen, Dinosaurier, Digitalkameras aus der Sicht von vor 8 Jahren und über Anime/Manga. Der Rest kommt nächste Woche.


    Nuja, in Tongestaltung hab ich heut nach langer Zeit wieder meine Stimme aufnehmen lassen und diese wurde dann abgespielt. Total scheusslich. Naja, wird aber wohl nich anders gehen, wenn wir demnächst Tonprojekt haben und Videoprojekt und Webprojekt und 2 Werbespots drehen und und und...

  • Zitat

    Und morgen dann zum ersten Mal echte 7 Stunden


    Òó


    Ich hatte heut planmäßig zur 3., war dann eine Stunde in der Schule und dann aufm Bundeswehr "scool day". Die wurden die Demonstranten erst nach ner halben Stunde los.... für mich sind zwei tolle Kugelschreiber rausgesprungen

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Und morgen dann zum ersten Mal echte 7 Stunden


    Jaja, schöne Zeit wars "früher"....
    Hatte heute mal wieder so einen schönen Tag, an dem man zur ersten kommen muss, nach der achten erst gehen darf und trotzdem nur 5 Stunden hat.
    Dafür ist morgen ein tolles Seefest an dem die Oberstufe nur aufpassen muss. Einer aus meiner Betreuergruppe meinte heute er wolle nen Kasten Bier mitbringen :P

  • Mein Zimmer is nu fertig, komplett umgebaut. Mit neuem Bett und so :)


    Heute den ganzen Tag mit meinem Rechner beschäftigt. Formatiert, festgestellt dass die Sicherung gelöscht wurde, nu die ganze Nacht damit verbracht wieder einzurichten. Leider noch lange nich fertig.


    Außerdem is die Tastatur kaputt, weil wohl Wasser reingelaufen is. Bäh !

  • Huh, war gestern in ner kleinen linken location um der Musik zu lauschen. Nach ner Stunde kamen dann mit kleinen Pullern versehene Wesen die kleine Parölchen von sich gaben.. Folge war, dass innerhalb von ca. 2 Minuten 6 Bullenautos auf der Straße standen, wir gefangen waren, weil die Nationalsozialisten die Eingänge trotz Anweisungen der Polizei belagerten.


    Irgendwann erklärte sich dann die Polizei bereit Polizeischutz zu geben. So sind wir dann da weggekommen. :>


    Was mir noch aufgefallen is.. >20 Nazis und _eine_ (überaus hässliche) Nazibraut. Huiuiui. Ob die da die Reihe rum geht? Oder sind doch alle Nazis schwul?

  • Zitat

    Original von Belling
    Was mir noch aufgefallen is.. >20 Nazis und _eine_ (überaus hässliche) Nazibraut. Huiuiui. Ob die da die Reihe rum geht? Oder sind doch alle Nazis schwul?


    sowas gibts glaub ich in jeder jugendkultur. (also sowohl gruppenschlampen als auch schwule)


    ich muss noch über meine tollen geschenke von gestern berichten, und zwar:
    lebensweisheiten von eco
    das tolle neue herr lehmannbuch
    ein uno-spiel
    einen dazu passenden kartenmischer
    und ein grandioses spongebob-poster
    achja, n strauß blumen, toffifee und ne zigarre. hust. :) naja, blumen und toffifee sind toll. ;)

  • An unserer Schule wurde heute das traditionelle Gautschfest veranstaltet. Das betrifft die fertigen Lehrlinge der Drucker, Buchbinder und Mediengestalter Digital/Print. Um diese in die Druckerzunft aufzunehmen, werden diese in eine Wanne voll Wasser getaucht. Dazu gibt es die sog. "Packer", das sind Lehrer, die die "Gäutschlinge" fangen müssen, die sich natürlich vor dem kühlen nass wehren. Danach müssen sie ein ekelhaft schmeckendes Getränk runterschlucken und erhalten , wenn alle gegautscht wurden, ihren Gautschbrief und sind damit Gesellen bzw. Gesellinen.


    Zwei Jungs aus meiner Klasse und ich haben die ganze Sache gefilmt. Die beiden Jungs sind unten mit den schweren kameras auf der Schulter rumgerannt, ich stand oben im ersten Stock am Fenster und hatte nen Camcorder da. Nachdem die alle ins Wasser getaucht wurden, sind wir dann runter gegangen und haben Interviews geführt und so. Zum Schluss ist dann doch noch die Sonne rausgekommen. Wer sich für Bilder interessiert: *klick mich*


    Nachher mussten wir dreie dann die schwere Ausrüstung mit zu mir nach Hause schleppen, weil ich die Kameras morgen wieder brauche. Ich bin da heute nur aus Freundlichkeit dabei gewesen, weil 3 Kameraleute gebraucht werden, und die beiden waren nur zu Zweit. Bin ich nicht nett? Ich wäre eh dabei gewesen, aber im Nachhinein hätt ich mir gewünscht,ich hätte den kamerajob nich übernommen. Morgen gehts erst richtig los, denn dann ist wirklich meine eigene Gruppe dran, wir wollten eigentlich ins Belantis (Vergnügungspark) fahren, doch wenn die Sonne nicht mitspielt und es nur regnet, dann bin ich am Arsch.


    Scheisse, ich sollte liebe rnicht so viel schreiben. Naja, das war nen tolles Ereignis heute, mit dem gefilmten Material wird nen max. 30-Minuten draus gemacht.

  • Ich sehe gleich Herrn Nowitzki und Konsorten. Juche! So geil. Um 7 im DSF für alle Zuhausegebliebenen.


    Gestern wollt ich mal zu ner Großraumdisse-Neueröffnung, war mit nem Freund ne halbe Stunde später als Öffnung da und schon war diese Schlange 200m lang. Wir haben uns dann mit Kontakten irgendwo ganz vorne reingeschoben und waren nach einer Stunde trotzdem noch nicht drin, weil sie immer nurnoch 2 Leute/10min reingelassen haben.
    Wir saßen dann bis um eins vor diesem riesen Komplex und haben Seelsorge und Babysitter für besoffene Freunde gemacht. War insgesamt auch was einmaliges

  • Ich bin krank...so richtig. Obwohl ist eigentlich schon wieder weg. Schöne harte Sommergrippe...igitt. Und gutes Wettter natürlich zum weekend auch vorbei. naja trotzdem mal schauen was heut noch so geht.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson


    Also, ich fand seine Aktion ganz zum Schluss ziemlich geil, als er noch zu den Pochumer Fans gegangen ist :D


    Aber naja, so aufregend wars nun auch nicht, Derby kommt noch.

  • Zitat

    Original von SunJay


    Also, ich fand seine Aktion ganz zum Schluss ziemlich geil, als er noch zu den Pochumer Fans gegangen ist :D


    Aber naja, so aufregend wars nun auch nicht, Derby kommt noch.


    Jetzt mal ganz objektiv, egal ob Bochumer oder Borusse, is doch asozial, oder?
    Warst du heute im Stadion?

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Jetzt mal ganz objektiv, egal ob Bochumer oder Borusse, is doch asozial, oder?
    Warst du heute im Stadion?


    Naja, um zu merken, das Oliseh ein Arschloch ist, da muss ich meine Vereinsbrille gar nicht abnehmen. In seiner Anfangszeit bei Bochum hat der ja auch genug Scheiße über Dortmund erzählt.
    Im Stadion war ich heute nicht, seit ich vor einem Jahr ins Rhein-Main-Gebiet gezogen bin, ist das schwer geworden, zumal ich ja auch zu jedem Heimspiel der Frankfurter Eintracht hin muss.