Was habt ihr heute so gemacht?

  • gerade von dem geburtstag von eines freundes wiederkommen. man ist das ätzend wenn man schon früh anfängt was zu saufe. naja wenigstens war es heute gutes wetter. :(
    der freund trifft sich gleich mit seiner tuse da sie ab morgen weg ist und ihm noch ein kleines geschenk machen will :D, deswegen haben wir früher angefangen,

  • Ja, Ich habe heute 8 Stunden gearbeitet, also richtig mit Bewegung und Werkzeuge anfassen und so =) =) =)
    Einmal bin aufs WC gegangen, hatte zwei mal Pause und musste mit Kollegen reden - jaja, so sieht er aus - der Arbeitsalltag *ScheisseLaber* :rolleyes:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Ich hab heute den ersten Tag mit Windows XP genossen.
    Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst isses sehr geil. Vor allem diese quietschbunten Icons habens mir angetan ^^
    Leider kann ich noch nicht alles installieren, bzw. von meinen gebrannten CDs rüberkopieren, denn der Kumpel aus der Klasse, der mirs draufgemacht hat, meinte, nach einigen tagen könne eine Fehlermeldung kommen, die beim zweiten Mal XP draufspielen für immer verschwunden ist. Muss mich deshalb also leider noch etwas gedulden :(


    Und wer mich wirklich kennt, kennt auch meinen manchmal auftretenden Mangel an Geduld ;D

  • Zitat

    Original von Alexis
    Ich hab heute den ersten Tag mit Windows XP genossen.
    Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst isses sehr geil. Vor allem diese quietschbunten Icons habens mir angetan ^^


    War bei mir damals genau so, mitlerweile weiß ich auch noch anderes an XP zu schätzen ;)

  • hach, heute von meiner 4-tägigen telekom-kennenlernfahrt zurückgekommen. ich sag euch, der verein is der absolut hammer! =)


    tagsüber paar lockere vorträge (nicht weiter interessant, aber muss ja sein) und am abend immer freibier und fette party. was ich (mit den ausbildern :) ) an bier vernichtet hab...


    fein fein kann ich nur sagen!

  • Zitat

    Original von Alexis
    Ich hab heute den ersten Tag mit Windows XP genossen.
    Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst isses sehr geil. Vor allem diese quietschbunten Icons habens mir angetan ^^


    OMG... Das war das allererste, was ich auf meinem TabletPC ausgeschaltet habe - sämtliche Bonbon-Designs, Automatismen, aufpoppende Fenster habe ich gleich vom Desktop verbannt. Die Icons selbst mögen ja ganz nett sein, aber letztlich ist es mir egal, wie die nun aussehen.

  • Ausschlafen ...


    19 - 23 Uhr


    Konzert in hiesigen Jugenzentrum; lokale Punk- und Rockbands.



    23 - 2 Uhr Geburtstagsfeier von jemanden aus meiner Schule


    anschliessend: Neues Hobby entdeckt: Faschosticker von Laternen und ähnlichem entfernen!


    Jetzt: Schlafen! :D

  • Ich werde den Tag damit verbringen müssen, mich auf meine 5-Minuten-Rede am Dienstag vorzubereiten. Thema: "Die Simpsons hinter den Lachern". Nuja, ich hasse es, vor der Klasse zu reden *hmpf* Ich hoff ma, es geht alles gut.

  • Zitat

    Original von Kristof
    anschliessend: Neues Hobby entdeckt: Faschosticker von Laternen und ähnlichem entfernen!


    kenn ich aus hamburg auch genügend, mit schlüsseln abkratzen musste aufpassen hab schon 2 kaputt bekommen ;))


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Hier seh ich nie Faschosticker. Obwohl Bernau [größere Stadt hier] eine der Nazihochburgen in Brandenburg is.
    Gibt wohl genug Antifas die das machen. =]


    Die Freundin meiner Freundin trifft sich mit irgendwem ausm Internet und ich muss mit um sie vor dem unbekannten Kerl zu beschützen. :> Immer diese Vergewaltiger..
    Gestern abend war von 22-4 Uhr n Brettspieleabend. =] Dachte eigentlich, dass das eh langweilig wird und wollte nur kurz vorbeischauen.. Na ja, war dann doch recht lustig. Hab bei Monopoly gewonnen.. Yeah.. *dumm rumtanz*

  • Jo, Fascho Sticker entfernen mach ich auch öfters. Ist hier leider auch besonders schlimm mit denen, wegen diesem hässlichen Club 88. Wie weit in Deutschland kennt man den eigentlich? Also im Fernsehen war ja auch schon einige Male was darüber. Traurig traurig, wenn unsere Stadt dadurch in ganz Deutschland bekannt sein würde... :(


    On topic: War gestern beim Scheunenfest. Hatte viel getrunken, musste aber den Freunden, die noch mehr gertrunken hatten nach Hause helfen. Man können besoffene umständlich sein. ;)

  • Zitat

    Original von Corky
    Jo, Fascho Sticker entfernen mach ich auch öfters. Ist hier leider auch besonders schlimm mit denen, wegen diesem hässlichen Club 88. Wie weit in Deutschland kennt man den eigentlich? Also im Fernsehen war ja auch schon einige Male was darüber. Traurig traurig, wenn unsere Stadt dadurch in ganz Deutschland bekannt sein würde... :(


    Den Beitrag hatte ich damals auch gesehen, aber könnte den jetzt nicht mehr mit einer Stadt in Zusammenhang bringen.


    OT: Letzten Ferientag mit Grillabend bei unserem Pfarrer ausklingen lassen. Lustg! :D

  • Zitat

    Original von niko
    Gestern für Führerschein angemeldet!


    kurz vor dem 17. Geburtstag? Führerschein machen dauert eigentlich nur drei Monate...


    Ich war die letzten drei Tage arbeiten bei "Werner - Das Rennen 2004". Das war auf dem Lausitzring in Sachsen.
    Bei "Werner" denkt man vielleicht eher an ein lustige Comicfigur, aber dieses Festival war eher ein Biker- und Rockertreffen mit allen Vertretern der Zunft, u.a. den Bandidos und den Hell's Angels (ja, genau die, die sich in den letzten Jahren mit Panzerfäusten bekämpft haben...)
    Es ist aber recht wenig passiert, was wohl vor allem daran lag, dass nur 5-7 Hell's Angels und ca. 600 Bandidos anwesend waren. Die Hell's Angels haben sich dann vernünftigerweise nicht blicken lasen...
    Insgesamt war es auf meiner Postition auch recht entspannend, ich stand zwar drei Tage in der prallen Sonne vor der Boxengase und habe nun gelernt, das man auch auf der Unterlippe einen Sonnenbrand bekommt, aber hab dafür alle Bands sehen könne und auch nicht wirklich viel zu tun gehabt. Noch dazu hat der Motorradshop neben mir mir eine Motorradjacke geschenkt :)