Was habt ihr heute so gemacht?

  • Ich habe heute nach drei Tagen Dauerregen und im Schnitt drei Gewittern am Tag entnervt den Campingurlaub in Zandvoort abgebrochen. Naja, es war zwar ganz schön, aber am Ende hatten wir kein Stück Wäsche mehr, was nicht völlig durchnässt war. Und als dann am letzten Tag auch noch unsere Zelte voll Wasser liefen, sind wir gefahren.


    Der Campingplatz war aber geil (www.campingdebranding.nl, wenn mal jemand hinwill), die Leute größtenteils auch. Eigentlich waren nur Deutsche aus NRW da, mit denen man gut ausgekommen ist. Ein Typ war aber das krasse Gegenteil: Aus welchem Land er kommt wollte er uns nicht sagen, aber aus seinem Englischakzent konnte man auf Ex-Ostblock schließen. Auf jeden Fall drohte er uns mit "deadly revenge" und "burn down your tent", wenn wir nicht sofort ruhig wären :D
    Dabei hat der einen Joint nach dem anderen geraucht... eigentlich zum Glück, denn wenn der nach so einem Konsum immer noch so aggressiv ist, möchte ich den nicht nüchtern erleben.


    P.S.: der letzte Spieltag in der Grabpic-Liga wird trotzdem verschoben, also auf den 31.8.2004

  • Ich war gestern endlich mal wieder im Europa Park. Mit dem dem Anstehen ging es diesmal recht gut. Wir haben im Schnitt ca. 35 min gewartet. Deshalb bin ich dann auch 3 mal Silverstar, 2 mal Eurosat, 2 mal Euromir, 1 mal Schweizer Bobbahn und 1 mal Matterhorn Express gefahren, um mal die Spektakulärsten Sachen aufzulisten. Wie immer hat es natürlich einen reisen Spaß gemacht.

  • Nunja, heute wars lustig. Der Tag fing ziemlich scheisse an, in dem wir 5 Unterrichtsstunden am Stück mit dem langweiligsten Lehrer der ganzen Schule hatten, der uns was über Multimediale Anwendungen beibringen soll, aber keinen Plan davon hat. Der ist ja noch nichtmal Lehrer, sondern nur Doktor. Des ist sooo einschläfernd mit dem :schlaf:
    Naja, die ersten 3 Stunden ne ruhige Kugel geschoben und seinem lahmen Gequatsche zugehört, die letzten 2 Stunden haben wir in Astound dann ne Mondfinsternis animiert. Lustig wurds erst, weil ein Freund neben mir den mond auf die Erde hat knallen lassen,die in ihre Einzelteile explodiert ist :D


    Dannn hattn wir Wirtschaftskunde mit ner ganze neuen Lehrerin, die kommt aus dem Norden Deutschlands. Am Anfang hörte die sich eher so an, als sei sie irgendwie betrunken. Aber sie ist sehr lustig und ich hoffe, das Jahr wird gut. In Englisch hamwer auch nen neuen Lehrer. Unser bisheriger Lehrer, den wir nur noch einmal die Woche sehn, hat weniger Ahnung von Computer und schwatzt uns deshalb jemanden auf, von dem er glaubt, er hätte Ahnung, dabei ist der bei Windoof 98 stehengeblieben. Naja, vieles in der Schule hat sich geändert. Also Zähne zusammenbeißen, aufn Hosenboden setzen und das Beste geben für die Prüfung,

  • Ich hab eben meine Schuhe geputzt. Woah, was da für Dreck runterkam.
    Hier mal Vorher/Nachher-Fotos von meinen kleinen Lieblingen:



    Hachja :) Die ham auch gleich mal neue Schnürsenkel verpasst bekommen.

  • oh Schuhe putzen wollte ich heute auch noch.... oh und das Auto auch. Naja vielleicht fängt es ja gleich an zu regnen und dann kann ich das leider, leider nicht machen.
    Ui wir gehen gleich ein Haus anschauen. Ich meine gut, mir könnte es eigentlich egal sein, wenn meine Eltern umziehen weil ich hier ja eh nicht mehr lang wohnen werde. Aber das Haus ist so putzig, jedenfalls von aussen.

  • Meine Schuhe sind chronisch dreckig. *Schulter zuck* Will mir die Woche eh neue kaufen. =]


    EDIT:
    Gestern war ne fette Jam bei uns. Wuhu!


    16.00 Uhr: Ankunft
    16:01: Die nervigste Tusse der Welt gesehen
    16:02: Die dümmsten Mädchen aus meiner alten Klasse wieder gesehen.
    16:10: 8 Gesamtschüler wollen mir die Finger abhacken, wenn ich nochmal ne Dose in die Hand nehm und würden am besten direkt anfangen, wenn da doch nur nich die Menschenmasse wäre..
    16:15: Die Polizei kommt mir zu Hilfe. Gesamtschüler sind weg.
    Ab dann wurds lustig und ich konnt Musik, Skateboarder, Kumpels und Freundin genießen. (;
    24:00 Uhr lag ich dann im Bett.


    Ach ja, Kleinstädte sind schon toll... *Hustanfall krieg*

  • wir waren go-kart fahren (hier), hat mächtig spass gemacht.


    wir haben es dermassen übertrieben dass beim zweiten durchlauf kurz das rennen abgebrochen wurde und wir eine sicherheitsbelehrung bekamen. seltsamerweise hat der eine typ eindeutige gesten, dass ich mal runtergehen soll, ständig während des Rennens an mich gerichtet ... ich weiss wirklich nicht warum, da waren andere noch assiger unterwegs..

  • Bei mir fing die Schule heut erst wieder um 12:05 Uhr an, echt lässig. Hab mir heut morgen das neue Simpsons-Comic mit dem brandneuen Stickeralbum gekauft, wow, diesmal nur 0,20€ aufpreis, sonst schlagen sie für extras mehr drauf. Und in der Schule hatten wir heute Feueralarm, hat wohl nen Schüler aus Spaß ausgelöst, denn gleich kamen 2 Feuerwehrautos und die Polizei. Bei Probealarm kommt keine Feuerwehr, weil das vorher abgeklärt werden muss. Nuja, hinterher ein paar lustige Happy-Tree-Friends-Videos angesehn und dann wieder heim. Das ist echt lässig.

  • hey, das klingt ja ganz wie die geschichte, die bei uns mal passiert ist:


    ein ziemlich unbeliebter schüler aus meiner klasse hat auch mal den feueralarm ausgelöst, als ausrede fiel ihm ein, "er habe sich mit ausgestrecktem daumen an die wand lehnen wollen und den feuermelder übersehen".
    folge davon war glaub ich nicht mal ein verweis, sondern nur eine mündliche verwarnung.
    naja...mir egal!



    heute hab ich mein neues zimmer komplett eingerichtet. ich hab mit meinem bruder zimmer getauscht, denn seins gefiel mir besser. außerdem studiert er gerade (er ist ja als student kleine zimmer gewohnt ;) ) und braucht das zimmer nicht.
    ich hab heute glaub ich soviele spinnen und ungeziefer weggesaugt, wie es menschen in china gibt.. wenn ich ne digicam hätte, hätte ich mit euch natürlich den anblick geteilt :D


    EDIT: der magath soll lieber den fcb trainieren!!


    EDIT2: soviel hab ich noch nie an einem tag geschrieben 8o

  • Heute nach Schulschluss kommt bei meinem Heim-PC WindoofXP drauf, denn ich hab mir nen Trojaner eingefangen, den ich nicht losbekomm. Der lässt mein ICQ andauernd abstürzten und verursacht auch sonst viel zu viele Probleme. Also erstmal Festplatte formatieren und neu aufsetzen lassen, dabei wird mir nen Freund aus der Klasse helfen. Tjoah, wünscht mir Glück, das alles gut geht.

  • Ich bin heute schon um 9 aufgestanden. Jetzt bin ich unglaublich müde und schlecht gelaunt. Diese Ferientage sind so inhaltsleer, dass man sich fast (aber nur fast) vorstellen könnte, wieder in die Schule zu gehen. In den letzten 2 Wochen habe ich meine Schuhe geputzt, etwa 5 Stunden Mathe gelernt, Effi Briest gelesen, ich war auf einem Dorffest nämlich dem Markgröninger Schäferlauf (warum nur? warum nur? warum nur?) und schließlich vor lauter Langeweile in so einem Club, in den ich eigentlich nicht mehr gehen wollte weil die Türsteher da neulich einen totgeprügelt haben (offizielle Version: sie haben ihn leicht geschubst, dann ist er hingefallen... natürlich). Gut, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, aber diese Türsteher sind auch unmöglich. Ach ja und dann habe ich noch nach Studienorten geschaut.
    Vielleicht sollte ich doch ein kleines Mittagsschläfchen machen.

  • Hab gestern angefangen mein Zimmer umzuräumen. Viel Arbeit :)
    Bis Mittwoch will ich fertig sein.


    Heute Abend gehts aber erstma zum alljährlichen Party-Zelten. Wenn ich dann morgen Nachmittag heimkomm, gehts gleich auf ne Lan bis Montag Abend.


    Werden wahrscheinlich die besten anderthalb Wochen der Ferien...