Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Tommy


    ähm, ich bin bisher davon ausgegangen, dass die kreisklasse bereits die niedrigste "liga" ist.. aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. ;)


    Zumindest bei uns ist das ebenfalls so. Kreisliga, Bezirksliga, Verbandsliga.

  • Zitat

    Original von Moritz
    heute verpennt und beschlossen nicht mehr zur schule zu gehen. auch mal ganz angenehm


    Ich habe es geschafft zu verpennen, obwohl ich zur 4. Stunde hatte (10.45 Uhr). Bin dann aufgewacht und konnte mich dazu durchringen noch zur 6. Stunde (12.25 Uhr) zu kommen, da wir in der 7. und 8. Stunde nen Lehrer hatten, der jedes Mal überprüft, ob alle da sind. Konnte mir so noch ne Entschuldigung ersparen. :D

  • Ich hab mir eben meinen neuen Webspace bestellt bei der Serverschleuder:


    Zitat

    3,60€ monatlich, 300 Mb Speicherplatz, 6000 Mb Traffic pro Monat, 1xde Domain inclusive, 2xSubdomain inclusive, 2xMySql, Cgi, PhP, Ssi, Pyton, unbegrenzt Mailadressen und Pop3 Postfächer, Fehlerseiten definierbar, Passwortschutz für Verzeichnisse möglich, Webmail, Webftp, Webalizer Statistiken, 2xweitere Ftp User anlegbar, Catch All Emailadresse möglich, Backup and Restore Funktion Ihrer Webseite inclusive MySql Datenbanken möglich, Perl Debugging Script zum prüfen Ihrer Perl/Cgi Scripte inclusive, Webinterface Confixx 3.01.


    Na dann, schaun mer mal...

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/www/htdocs/user30/html/classes/database.php on line 25


    Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/htdocs/user30/html/classes/database.php on line 26


    Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /home/www/htdocs/user30/html/classes/database.php on line 26
    Query failed with error: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO)



    ohoh "using password:NO" :)

  • Hmmm, ich hatte heute wieder meinen ersten Schultag, der Anfang vom Ende. Bin jetzt im 2. und somit letzten Lehrjahr, welches überraschend schnell umgehen wird.
    Ich hab vielleicht voll den beschissenen Stundenplan :(


    Und zur Krönung: Deutsch mit ner anderen Lehrerin, nen zusätzlicher Englisch-Lehrer, mein bisheriges Lieblingsfach zusätzlich mit meinem nervigen Klassenlehrer und mein Lieblingslehrer diese treulose Tomate unterrichtet uns gar nicht mehr :(
    Was fürn Scheiss...
    Im Anhang mein Stundenplan, ich seh da selbst noch nicht ganz durch...

  • also, heute ersten tag berufsschule gehabt.. leute in meiner klasse sind echt in ordnung (gibt nicht mal discoschwuchteln und prolls) und die mädels sind ne wucht! :D


    ich glaub ich werd bei meiner telekom-kennenlernfahrt nächste woche ne menge spaß haben. 8)


    edit: falls es jemanden interessieren sollte, stundenplan stell ich dann auch mal rein.


  • Zitat

    Original von Krille
    alexis, ein traumstundenplan. da kann man montags ja richtig seinen wochenendrausch ausschlafen.


    konnte ich heute auch mal :P
    Heute fiel komplett die Schule aus, da die sogenannte klassenreise woche begonnen hat und viele lehrer einfach nicht da sind.
    auch mal gut :)


    krille, warst du gestern eigentlich aufm red bull flugtag? war eigentlich ganz nett.

  • nope...paar freunde waren da. denen gefiel das aber nicht so. auf dauer wohl langweilig... hab abend nen bissel was davon auf hh1 gesehen und fand es auch nciht so arg prickelnd. muss man wohl aktiv dran teilnehmen.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Moritz
    Heute fiel komplett die Schule aus, da die sogenannte klassenreise woche begonnen hat und viele lehrer einfach nicht da sind.
    auch mal gut :)


    Die kommt bei uns in 3 Wochen... genau zur falschen Zeit, denn da sind nämlich Interpol zu Besuch... und ich nicht da.


    ;(


    Aber wir fahren nach Prag... also zum Bier... das macht die Sache etwas leichter zu ertragen.

  • Zitat

    Original von Shaker
    Aber wir fahren nach Prag... also zum Bier... das macht die Sache etwas leichter zu ertragen.


    hoho, da war ma mit der schule letztes jahr, da lernt man echt was fürs leben (sprich strassenbahnnamen aus die keine vokale enthalten, bestellen ein pivo in der hotelbar....)
    egal bis die schule wieder losgeht sin noch 2 oder 3 wochen *kalenderüberprüf*

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    War gerade in Fahrenheit 9/11. Der Film hat mir erstaunlich gut gefallen


    den werde ich mir heute auch anschauen.


    bin gerade in münchen bei meiner tante und sitze vor einem der langsamsten laptops, die ich je gesehn habe.
    war gesternim olympiapark und hab verschiedene livebands gesehn und typen, die sich die köppe halb einschlugen.

  • Zitat

    Original von Alexis
    ich sauf ja nich, also kann mir das rausch ausschlafen egal sein :P


    ja das hab ich mir auch schon so oft vorgenommen... zum Beispiel Vorgestern.
    Ist ja eigentlich auch doof

    Die Geschichte wird mich freisprechen


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Die Königin der Debilen ()