Was habt ihr heute so gemacht?

• Bei mir haben die Ferien erst vor ner Woche angefangen und ihr müsst jetzt wo der Sommer erst richtig anfängt schon wieder in die Schule? Darüber kann ich echt nur =)

underschönen 6 - 7 Mittelstufen-Alltag in den 8 - 9 stunden Oberstufen-Alltag

:Würg:
    8 Stunden? Bist du dir sicher?
    Das können die doch nicht machen !!!!! :(

• :rotfl:

erster schultag???ß
    ferien erst angefangen??

ihr tut mir ja alle so was von leid :D
    ein österreicher hat von juli bist september durchgehend sonnige sommerferien....
    YES! :D :rotfl:

Original von Georg
    8 Stunden? Bist du dir sicher?
    Das können die doch nicht machen !!!!! :(

Schulstunden wohlgemerkt, aber an guten Tagen komm ich auch schon auf 7,5 h (Pausen mit eingerechnet). Aber oft sind dank des Kurssystems ja auch noch Freistunden dazwischen.

• ja, erster schultag.. bei 30 grad in der klasse zu sitzen bringt viel mehr Spaß als ferien zu haben. :rolleyes:

"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."

(Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

• naja, neue klasse mit derbe geilen leuten. schade ist, dass zwei aus meiner alten jetzt in einer neuen klasse sind aber ansonsten bin ich mit allen zusammen die nett sind. mädchen? die mehrzahl geht so aber der HIT ist nicht dabei

• Warum kriegt ihr denn jetzt alle neue Klassen? Das letzte mal, dass das bei mir passiert ist, war 2000 und daran wird sichc zum Abitur auch nicht mehr viel ändern.

Achja, ich hab noch eine Woche... schon n komisches Gefühl, sonst hatte ich immer zuerst wieder Schule

• ist irgendwie so wenn wir in die oberstufe kommen.

naja, heute war ein geiler tag. insgesammt nur vier stunden gehabt. daziwschen zwei freistunden. die haben wir genutzt um zum nahe liegenden freibad zu fahren mit zwei autos und dort zwei stunden zu chillen. so mag ich das leben :D

• Ich hab (halb freiwillig, halb von Eltern gezwungen) die Schule gewechselt um bessere Lernbedingungen zu haben.

Morgen hab ich nur 4 * 30 Minuten (ohne Freistunde zwischendrin). Dank Kurssystem und verkürztem Unterricht.

• Seit gestern wieder Schule... immernoch die selbe... Info abgewählt => 3 Freistunden mehr...

Leider sind alle Freistunden mitten im Tag, und nicht wie in den vergangenen beiden Jahren jeweils am Rand...

• ich habe heute mal auf mein Konto geschaut: Und was finde ich da? 100 EUR mehr als erwartet :)
    Entweder hat sich mein Arbeitgeber bei der Lohnabrechnung vertan, oder ich habe irgendwann im Juli gearbeitet, ohne es zu wissen. Solche Überrschungen liebe ich :D

• Heute die erste Stunde Informatik gehabt. Ich dachte jetzt in der Oberstufe geht es richtig los in Informatik, nichts da. Der Lehrer den wir haben hat ungefähr halb so viel ahnung wie ich. Außerdem ist er gerade erst Lehrer geworden. Heißt er hält sich strikt an das was er in seiner Ausbildung gelernt hat. Naja, ich denke es wird langweilig aber eine 1 kann ich mir locker holen.

• Informatik..jo. Wir lernen jetzt wie man in Word bzw. dem StarOffice Schreibprogramm Texte u.a. fett macht oder gliedert....öhm. dieses jahr werd ich aber mal was in dem fach rausholen.. auch wenn das sinnloser schnack ist.

Mein Geschichtsunterricht ist soooo anspruchslos...naja vieleicht kommt sich das ja noch....

• kommt mir blöd vor hier was zu schreiben, wen interessiert das schon... ?(
    aber...na ja

also ich bin seit dieser woche an ner neuen schule. verdammt streng.
    und heute ging mein mp3 player kaputt, und dann hab ich gemerkt dass mein minidisc player auch nicht mehr funzt :angry: :angry: :angry:
    na super, jetzt kann ich meinen kolossalen discman mit in die schule schleppen