Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Robert
    hihi sören ist besoffen schlafgewandelt als wir bei freunden in wiesbaden waren, und wollte in nen kleidershcrank pissen, ist dann aber die treppe runtergefallen :rotfl:


    das ist die etwas übertriebene version.:shy:


    ich hab heute 2mal hintereinander bei solitär "las vegas" gewonnen:

  • Bin heute morgen mit etwa 230 anderen Soldaten um den Niedersonthofener See 'gerannt'...
    War mit um die 42 Minuten im munteren Mittelfeld. Der schnellste Läufer brauchte nur etwa 26 Minuten, und das bei einer (angeblichen) Strecke von 7,5-8 km (Ist aber wohl etwas kürzer, wer weiß...).
    Dannach erst mal in den See gelaufen. Natürlich gleich mit der kurzen Laufhose.
    Hinterher sah der drübergezogene Bw-Sportanzug dann natürlich etwas bepinkelt aus... nicht nur bei mir...

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Bin heute morgen mit etwa 230 anderen Soldaten um den Niedersonthofener See 'gerannt'...
    War mit um die 42 Minuten im munteren Mittelfeld. Der schnellste Läufer brauchte nur etwa 26 Minuten, und das bei einer (angeblichen) Strecke von 7,5-8 km (Ist aber wohl etwas kürzer, wer weiß...).
    Dannach erst mal in den See gelaufen. Natürlich gleich mit der kurzen Laufhose.
    Hinterher sah der drübergezogene Bw-Sportanzug dann natürlich etwas bepinkelt aus... nicht nur bei mir...


    hehe, komm zum bund, da gehts rund...
    heute ein wenig in der sonne relaxed, endlich mal wieder ein wenig sommer... :)

  • heute von einer woche mallorca mit meiner feundin wiedergekommen. bus kam um 4:25 zum abholen und wegen nebels und der darauf folgenden verspätung dann 4 stunden auf dem flughafen verbracht. ganz toll. und abends mit freunden gegrillt.

  • Heute nen netten Video bzw. DVD Abend mit Freunden gemacht. Haben Spider-Man 2 und die erste Hälfte von Fahrenheit 9/11 geschaut. (Sogar mit deutschen Untertiteln) :D
    Beides ganz nette Filme, aber Spider-Man wurde im Laufe der Zeit immer mehr vom Action Film zur Super Schnulze. Fahrenheit 9/11 bietet IMO über weite Strecken zu wenig Abwechslung und wird später ein wenig langweilig, ist aber trotzdem immer für einen Lacher gut. :]

  • Zitat

    Original von meister glanz
    ich sag mal ... verstörend.


    Dieses Bild jetzt nicht mal so höllenmäßig ernst nehmen ... :rolleyes: :D :D


    (oder verstehe Ich dich falsch) ?(

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Letztes Wochenende war "Das Fest" in Karlruhe. Am Freitag kam All Joines, Schein 23, Wir sind Helden und Gentleman. Auf Grund der ganzen Kiddies, die leider nur hüpfen konnten und auf Grund der Musik und diverser scheiß Aktionen vom Helden Bassisten, fand ich die Helden total kacke, obwohl ich das Glück hatte mir das Konzert von ganz vorne anzuschauen (soll jetzt aber keine Diskussion auslösen, von wegen "du bist dumm, die Heden sind doch toll..:" etc-). Gentleman hat so richtig gerockt. Der Typ kann gut entertainen und ich finde es beeindruckend, wenn über 10 000 Leute "Legealize it" gröhlen. :D
    Am Samstag war ich nicht da, aber am Sonntag hab ich mir dann noch Jethro Tull und Aka Frontage reingezogen. War auch nicht schlecht.

  • Trinkt nie Fanta Citrell Lemon! Mein Vater hat mir davon n ganzen Kasten hingestellt. Immer wenn ich was davon trinke bleibt meine Stimme weg. Und das is nich nur bei mir so.
    Also bin ich grad damit beschäftigt mich am laufenden Band zu räuspern.


    Fahr gleich mit meinem Vater auf ne Baustelle. Er führt mich durch n riesigen Tunnel/riesiges Tunnelnetzwerk unter dem Potsdamer Platz und der Spree. Vielleicht entstehen ja ein paar nette Fotos, dann zeig ich die ma rum.


    Ansonsten hats sich nich gelohnt was großartiges anzufangen da ich erst seit 1 wach bin und erst um halb 3 gefrühstückt hab.


    Außerdem is scheiß Wetter. GR!

  • Zitat

    Original von Belling
    Ansonsten hats sich nich gelohnt was großartiges anzufangen da ich erst seit 1 wach bin und erst um halb 3 gefrühstückt hab.


    ich hasse diese tage, ich kann mich dann den ganzen tag auf rein gar nichts konzentrieren und bekomme nichts zu stande. hab mir heute sogar den wecker gestellt obwohl ich hätte ausschlafen können. entspreche wohl nicht so dem studentenklischee wie ich dachte :|

  • Zitat

    Original von meister glanz
    was hat denn der bassist so gemacht?


    Da ist ein Typ mitten im Konzert auf die Bühne gerannt (bzw. er hats versucht) und der Bassist ist gleich hingegangen und hat ihn mit seinem Bein davon abgehalten. Ein Security hat ihn dann weggerissen. Also ich fand das ein bischen sehr hefig. Die Helden sind für mich gestorben...

  • Hab heute gar nix gemacht, gegessen (Tütensuppe) zum Frühstück und zum Mittag und.. dann war ich noch bei der Musikbibliothek. Die hatten nen Zettel an der Tür hängen auf dem stand "bla vom 19.7. bla Stadtbibliothek".. ich stiefel zur Stadtbibo, dort sind sie ganz verwundert, rufen bei der Mubi an, und dann sagt die Frau mir da ich hätt nur ne Ecke weiter gehen müssen... asdf


    Gestern Abend bzw Nacht hab ich an nem Drehbuch für nen Aids-Aufklärungsfilm geschrieben, bin zwar noch nich ganz fertig, aber wer Interesse hat.. der kann mich mal anschreiben.


    Tja.. und sonst... endlich wieder angenehme Temperaturen..
    Oh.. ich war ja im Urlaub die letzen 2 Wochen. In der Südschweiz. Da war es heiß und langweilig. Erste Woche viel gewandert und so nen Kram, das war noch ganz nett, in der zweiten Woche wars aber so heiß das man außer Tour de France gucken eigentlich nichts machen konnte. Ich hatte nich mal nen funktionierendes Radio im Zimmer, aber 40 CDs mit.. bin fast krank geworden weil ich keine gescheite Musik hören konnte. Ja.. das wars.. glaub ich.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Gestern Abend Abschlussessen mit der Geschichts-AG gehabt, danach auf nen im Wald gelegenen Grillplatz gegangen und mit der ganzen Stufe Jahresabschluss gefeiert. Heute morgen dann mit den letzten 4 Leuten die auch dort durchgemacht haben dann heut morgen ziemlich versifft an die Schule gelaufen, Zeugnisse abgeholt. Nu knapp 7 Stunden geschlafen.


    Ferien !