Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Tom
    Gott, bist du pingelig.
    Das ist ja auch meine Meinung, und die kann ich ja auch sagen..
    Meine Fresse, wie man sich über sowas nur aufregen kann .. Oo


    Wie auch immer, heut war nix los, außer das es irgendwie schwül war, unangenehm schwül.


    Um ehrlich zu sein, ging es mir nur darum, dass du dich nicht immer mit irgendwelchen sinnlosen oder beleidigenden Dingen in eine Diskussion einmischen musst. Ansonsten hätte ich deinen sinnlosen Text überhaupt nicht beachtet.

  • Zitat

    Original von Demmler


    Um ehrlich zu sein, ging es mir nur darum, dass du dich nicht immer mit irgendwelchen sinnlosen oder beleidigenden Dingen in eine Diskussion einmischen musst. Ansonsten hätte ich deinen sinnlosen Text überhaupt nicht beachtet.



    Aber er hat doch vollkommen Recht :P



    --



    War bis eben beim Tennis und jetzt guck ich " Das Kartell"


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Klausur geschrieben, daheim 2 Filme geschaut [Swat (gut) + Flight Girls (Bäh)], erfahren dass mein Bruder unser Auto in die Leitplanke gesetzt hat (Damn!).
    Nu auf Geburtstagsfeier gewesen, bis grad eben :)


    Eigentlich toll.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    was ich letzte Woche gemacht habe? Abivorbereitung? falsch ~~


    Ich habe für mein Abitur drei Tage vorher angefangen zu lernen... Jetzt für meine Klausuren am Semesterende fange ich schon 4 Wochen vorher an. Du hattest Recht Andreas, im 2. Semester ist das Studium doch etwas anspruchsvoller geworden :)


    Was ich heute also gemacht habe: gelernt
    Was ich gestern gemacht habe: gelernt
    Was ich vorgestern gemacht habe: gelernt
    Was ich morgen und überhaupt die nächsten Tage machen werde: lernen


    :(


    Naja, dafür hab ich dann vom 19.7 bis zum 4.10. Ferien :)

  • bin heute wahlhelfer - aber für die europalwahl, mein Wahlleiter hielt mich schon für ü18. Jetzt saß ich von 8 bis 1 an der Urne, hab Strichliste geführt und allen Leuten erklärt das da weiss (Europawahl) und da rosa (Kommunal) rein muss.
    Dann um 6 wieder hin und um 12 wieder heeme
    Und das alles für 32 €

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Freitag: Nach seeeeeehr langer Zeit mal wieder beim Friseur gewesen. Erste Aktion nachdem ich beim Friseur war: Mütze kaufen ;). Abends dann zum Stadtfest gegangen. Von allen Seiten Sätze wie: "Was ist mit deinen Haaren?" und "Das konntest du doch nicht machen!" anhören müssen. Zu allem Überfluss kam später noch ein Russe an, der meinte alle mit Mützen seien Nazis und hat Stress gemacht, weil er was von nem Nazi aufs Maul bekommen hatte. Aber manchmal kann die Polizei doch nützlich sein, wie ich da erfahren hatte.


    Samstag: Mal wieder auf nem Ärzte Konzert gewesen. Haben wie immer gerockt. Freu mich schon aufs nächste mal. Leider nervt das Piepen irgendwann in den Ohren ( Ich konnte bei Pro Evolution Soccer nie den Pfiff des Schiris hören :])


    Sonntag: Nix

  • ich habe heute (wie jeden Tag) lang geschlafen, dann irgendwann gewählt, dann mit Freunden irgendwie sowas wie eine Wahlparty gemacht...also gut, wirklich zu feiern gab es zwar nichts, aber irgendjemand hatte noch eine Flasche Sekt übrig und ich hatte Waffeln und wiederlichen Erdbeerlimes da. Wäh Erdbeerlimes. Dann habe ich an meinem gFS gewurschdelt und schließlich noch Urlaubsfotos eingeklebt. Und kein Fussball geschaut. Gar keins.

  • Zitat

    Everlasting Friends... Holsten wird 125 und Hamburg feiert. Gute Bands, gutes Bier... stimmung.


    schade, wäre gerne da gewesen, aber kam heute abend erst wieder von helgoland. war auf jeden fall richtig super. von donnerstag abends bis sonntag morgen eigentlich nur gefeiert. nachts billig gesoffen und gefeiert und tagsüber in der sonne gepennt. bin jetzt endlich richtig schön braun :D

  • Zitat

    Original von Puma
    Ich bin heute brav zur Schule gegangen und habe im Musik-Test eine 1 *froi* bekommen und in Englisch eine 4 *net so doll froi*. :O



    Man ich muss halt immer angeben!!! :(


    und dann noch gleich selbstkritik üben ... du bist ja einer ~~


    hmhm ... so gegen halb zehn aufgestanden, mal in die schule geschlendert, dort erfahren, dass ich meine klausuren erst in einem jahr einsehen darf, bisschen geplaudert, zum dönershop, dann heim, und nu sitz ich hier. später mach ich dann noch was für die prüfungen nächste woche, mal schaun.