Was habt ihr heute so gemacht?

  • um 3 uhr aufgewacht. wahnsinnige kopfschmerzen. um 6 uhr eingeschlafen. um 10 uhr vm kumpel aufgeweckt. ich sollte mich doch mal wegen der vorbereitungen auf die mündlichen prüfungen in englisch ausm haus bewegen. frühstücken gegangen. um 12 betreff der vorbereitungen mit ne paar eluten getroffen. nen svcd eingeworfen, musik gehört. ne cd gekauft, nen päckchen abgeholt, nen wuppi gekauft, nach haus gefahren, musik gehört, bissel physik gelernt, englisch vorbereitet, etwas computer genutzt und nun nen bissel tv schauen.


    aufregend?

  • Verzeih', dass ich in deinem Privatleben herumschnüffele :D, aber was ist ein "wuppi"?

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]


  • Schoko-Wuppi
    Rührgebäck verfeinert mit Quark und Schokostückchen
    Ein Schoko-Wuppi wiegt ca. 100 g


    Kj KCal Eiweiß Kohlehydrate Fett
    1540 366 11,4 48,3 14,2


    Edit: von Kamps. Richtig.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Nein!.....Was für ein scheiß Tag! Mir und ein paar Kollegen sind die Fahrräder geklaut worden.Musste mein Vater uns erstmal abholen, weil die Grünen das nicht für wichtig genug hielten und nicht kommen wollten. Naja...wenigstens bekomm ich bald ein neues Fahrad.......Ich will aber trotzdem mein altes Rad zurück! ;( :angry:

  • Deutsch:
    wussted ihr wie langweilig es ist, eine Interpretation zu machen???


    zum glück gibt es ja noch das internet, so kann man sich ablenken und sich trotzdem konzentriren oder so

  • Hatte heute (eben grad) meine mündlichen englischen Prüfungen gehabt. Natürlich vorletzten Termin am Tag 14:45.... dafür vorher entspannt gewesen. Nächste Woche ist Mathe und Deutsch..hui...


    edit: sollte eigentlich in "was habt ihr heute..." ich bedankt mich mal fürs verschieben.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • kein problem Krille.


    Topic: war heute in der Sternschanze bei so einem Kletterbunker. Da dann drei Stunden lang geklettert mit meinem Sportkurs. Jetzt entsprechend fertig.
    Morgen wird Spanisch geschrieben und nächste Woche sind dann die mündlichen Prüfungen dran. Montag Deutsch, Dienstag Mathe, Mittwoch Englisch.

  • so, at school ne englisch arbeit zurück gekriegt (meine 1. serie bleibt bestehen *gg*) und jetzt surfe ich die ganze zeit, und lass' dabei meine komplette Musik-Sammlung rauf und runter laufen :))

  • Jaja...den Frühling genossen. Wir haben Mittwoch, Donnerstag und Freitag bewegliche Ferientage *freu*. Heute was zu trinken gekauft, was weibliches organisiert und (wie so oft) an See gefahren. Und glücklicherweise hab ich jetzt erst Montag wieder Schule. Ach... das Leben kann so schön sein....

  • Zitat

    Original von Corky
    Jaja...den Frühling genossen. Wir haben Mittwoch, Donnerstag und Freitag bewegliche Ferientage *freu*. Heute was zu trinken gekauft, was weibliches organisiert und (wie so oft) an See gefahren. Und glücklicherweise hab ich jetzt erst Montag wieder Schule. Ach... das Leben kann so schön sein....


    Ich sach mal so, ich hab ab heute nie mehr Schule. Ach das Leben kann so schön sein!

  • Zitat

    Original von Alex
    Ich sach mal so, ich hab ab heute nie mehr Schule. Ach das Leben kann so schön sein!


    Glaubst du ;)


    Vor zwei Tagen hat sich mein "letzter" Schultag zum zweiten Mal gejährt. als mir das aufgefallen ist, saß ich gerade in der Fachhochschule und habe mir eine physik-vorlesung angehört... aber gut, das ist ja eigentlich etwas anderes.


    Auf jeden Fall mal Glückwunsch, das schlimmste haste geschafft, die abi-klausuren die jetzt noch kommen sind eigentlich kein Problem.

  • Zitat

    Ich sach mal so, ich hab ab heute nie mehr Schule. Ach das Leben kann so schön sein!


    Sagt der frisch entlassene und noch nicht einen Tag in seinem Leben gearbeitet habende Schüler.


    Warte mal bis du im Sommer bei 40 Grad von morgens 7 Uhr bis abends 17:30 Uhr arbeiten kannst, während die ganzen Schüler Ferien haben und längst im Freibad rumliegen.


    Immer erst überlegen, dann reden!