Was habt ihr heute so gemacht?

  • - heute um 11:40 schule aus
    - freunden beim basketball spielen zugeschaut
    - kazaa deinstalliert
    - fußball gespielt


    dann hab ich heute das erste punktspiel der rückrunde (fußball), anschließend zu müde, um wegzugehn... werd noch bis zum einschlafen tv glotzen.

    um morgen nicht wieder reinschreiben zu müssen, jetzt schon mal der tagesablauf:
    - um 9:00 aufstehn
    - um 9:30 nochmal aufstehn
    - um 10:00 frühstücken
    - bis 11:40 tv glotzen
    - kazaa installieren
    - fußball spielen
    - anschließend zu müde, um wegzugehn... werd noch bis zum einschlafen tv glotzen

  • nix...


    um 10 aufgestanden, fenster auf, musik gehört, um 13uhr geduscht, musik gehört ab 17uhr fernseh geguckt, dann computergespielt und nun nen bissel nesp und bei ff sehen wie cool mando diao ist. boah sind die cool#############

  • Heute vormittag nix besonderes gemacht, fast nur am PC gewesen. Dann nachmittags zu einem Freund. Mit dem dann mit dem Rad zu einer neuen Eisdiele gefahren. Kurz nachdem wir losgefahren sind, hat es heftig angefangen zu regnen. Als wir uns dann klatschnass in die Eisdiele gesetzt haben, hörte es auf zu regnen. Als wir fertig waren und die Räder aufgeschlossen hatten, fing es wieder an zu regen. Als wir zu Hause waren und ich mir trockene Kleidung angezogen hatte, hörte es wieder auf. Wetten, wenn ich gleich zum Judotraining gehe, fängt es wieder an ?! Ich glaube der Regen hasst mich. :angry: Aber das beruht auf Gegenseitigkeit.

  • Ach ihr habt ja schon wieder alle Ferien.. widerlich. Osterferien, oder was ist das? Naja..hatte ja auch meine Frühjahrsferien. Will morgen aber auch daheim bleiben.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Heute war ich morgens bei einem Freund, der neben dem Kino wohnt. Durch seinen Garten kann er in einen Gang, durch den man zum Vorführraum und in den Raum, wo die Poster gelagert werden, gehen kann. Also hab ich mir heute erstmal ein paar Poster (war leider nicht viel da) und Szenenbilder geholt. Folglich hab ich heute mein Zimmer und unsere Garage etwas "umgestylt".


    Dann musste ich nochmal in die Bücherei, DVDs wegbringen.
    Sonst hab ich heute nicht wirklich viel zu Stande gebracht. Alles in allem ein Tag mit besch***enem Wetter, an dem ich zweimal rausmusste.


    Und morgen packen für'n Urlaub... packen ist das Schlimmste am Urlaub.

  • Ich hab gestern, wie die Tage davor, und die 5 Wochen nach Ostern auch, einen Roleplayer im SanÜbZentrum Weissenfels gespielt, als 'Bewußloser' einen haufen Kunstblut auf's Kinn geklatscht bekommen und später erfahren dass das Zeug für Klamotten gedacht ist und erst nach etwa 3 Wochen wieder abgeht...


    Und die haben recht...

  • Hola


    Ich hab mich heut und gestern und vorgestern... eigentlich seit Sonntag schoen an der spanischen Kueste rumgetrieben (: Ein bisschen am Strand, ein bisschen auf dem Balkon, ein bisschen in Barcelona... fein (: Sonntag komm ich zurueck und dann gibts mehr (:


    Ahoi

  • sommerreifen aus dem keller ins auto geschleppt, zu karstadt und media markt gewackelt, bei media markt festgestellt, dass so ziemlich alles bei karstadt günstiger ist, zurück zu karstadt, dvd/videorekorder + super tollen fernseher gekauft, mit einem gewieften ablkenkungsmanöver ("ich geh mal nach cds gucken...") noch schnell ein dvdartiges ostergeschenk für die dabeigewesene mutter besorgt (billy elliot), den doch etwas klobigen fernseher im auto verstaut (erst mit karton, ging nich, dann ohne), dann den doch etwas klobigen fernseher aus dem auto 4 stockwerke hochgehievt, noch fix die bereits gewechselten winterreifen aus dem auto in den keller bugsiert.
    puh, und jetzt zerfließe ich gleich in selbstmitleid, wenn mir kein anderer was davon zukommen lässt.