Was habt ihr heute so gemacht?

  • omg, der gestrige abend war echt derb..


    - von 19 - 23 uhr in unserm club gewesen
    - dann mal schnell in nem anderen club vorbeigeschaut
    - war nix los, gleich wieder in' stamm-club
    - um 1 wieder da gewesen, erfahren, dass so ein depp für 10 euro ne drittel wodka-flasche auf ex gesoffen hat
    - der typ konnte nicht mehr laufen, is dauernd auf boden geklatscht, hat alles vollgekotzt
    - kurz darauf nicht mal mehr ansprechbar
    - versuche die eltern anzurufen scheitern, kumpel fährt mit dem moped vor seine wohnung, macht keiner auf
    - so, jetzt mussten wir notarzt anrufen
    - der will erst gar nicht kommen, fragt kumpel der angerufen hat 10 minuten aus
    - die typen sagen eiskalt, dass die noch den bgs vorbeischicken
    - panik, werde erste nächste woche 16 (;
    - dann verschwinde ich mit nem kumpel, bei dem die lehrstelle bei den bullen dranhängt, ins feld
    - nach ner halben stunde (!) kommen die deppen
    - hängen den wodka-typen an infusionen, sagen er hätte ne alkohol-vergiftung und nehmen ihn mit ins krankenhaus
    - bgs-pfeifen nehmen nur personalien vom anrufer auf
    - mein kumpel und ich gehn ausm feld wieder in' club, lassen uns alles erzählen, trinken noch eins und gehen nach hause


    nunja, war mal was anderes zum freitag-abend..

  • Freitag: Hatte sturmfrei. Paar Freunde eingeladen, um schon ein bisschen zu trinken, bevor wir in die hiesige Disco fahren ( Abi-Party unserer Schule). Gut was zu saufen gehabt und auch viel gesoffen. Plötzlich ist einer verschwunden, der u.a. ne Flasche Gorbatschow alleine geleert hat. Ok, bevor wir merken was los ist stehen auch schon die Grünen bei mir im Hausflur. Hat der Trottel doch wirklich bei Nachbarn sturmgeklingelt und sich dann einfach vor die Tür gelegt und halb gepennt. Die Grünen rufen Krankenwagen, Freund im Krankenhaus. Das mit der Abi-Party konnte man dann wohl vergessen.
    Samstag: Haus wieder aufräumen. Scherben von der Straße aufsammeln. Freund zu Hause besuchen. Erzählen was er so gemacht und und wie er die Grünen angelabert und total breit seinen Anwalt gefordert hat :)). Erfahren was im Krankenhaus so gelaufen ist. Irgendwie hatte am Abend keiner mehr Lust zu trinken. Früh nach Hause und die letzte sturmfreie nacht genießen.
    Sonntag: Voraussichlich Referat zuende schreiben und wieder für die Schule vorbereiten. :(

  • Heute war in der Schule nix Besonderes, ausser vielleicht, dass mein Religionslehrer einer Lehrerin erzählt hat, ich und einer meiner Freunde wären die Videodreh- Superfreaks. Jetzt sollen wir einem Oberstufenliteraturkurs helfen, ihre Theateraufführung zu filmen. Dabei sind wir gar nicht so gut, der Lehrer übertreibt wieder ...


    Heute bin ich das erste Mal Motorroller gefahren. Aber nur als "Beifahrer". Der Typ ist gefahren wie ein Bekloppter, mit 80 km/h Schlangenlinien über 'ne Schnellstrasse. Bei ihm zu Hause erstmal gefilmt, wie er Schlagzeug und ein Anderer E-Gitarre spielen. Wenn die mal berühmt werden, mach ich Unmengen an Kohle, indem ich ein Band ihrer allerersten Probe verkaufe :D .


    Morgen ist Elternsprechtag = nur einen Block Schule :]

  • Heute war wieder der erst Schultag nach den "Frühjahrsferien". Hab in der Nacht nur 3 Stunden geschlafen (scheiß Sommerzeit :angry: ), naja und musste Nachts noch ein bisschen mein Referat, welches ich heute sofort halten musste, noch so halbwegs auswendiglernen. War todmüde in der Schule, das Referat lief aber trotzdem ganz gut. Heute Nachmittag bin ich mit nem Freund um den See gelaufen (8.5km *stolzsei*), wie wir es seit kurzem öfters tun.

  • Die letzten 2 Tage krank gewesen, Fieber. Trotzdem gestern Mathe geschrieben... (und verhauen)
    Heute noch 3 Stunden Schule, dann noch die nächsten 3 Tage. Und dann: Ferien (:
    Aber die muss ich leider dazu nutzen 2 BK Hausarbeiten fertig zu machen, und vor allem: meine komplette Seminararbeit ):

  • Supi, scheiß erdkunde…… Arbeit geschrieben, nach exakt 16 Minuten durft ich wieder abgeben… Warum? ?(


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von elBarto1303
    Supi, scheiß erdkunde…… Arbeit geschrieben, nach exakt 16 Minuten durft ich wieder abgeben… Warum? ?(


    ich weiß es! ich weiß es! :rolleyes:


    ich hab heut ne 1 in musik bekommen, einen französischwettbewerb gewonnen 8) (naja, so fast, das werden sie uns erst in ein paar wochen sagen) und 3 stunden deutschklausur über faust geschrieben.
    achja, und verschlafen...
    gestern abend schon halb 9 ins bett, wecker auf 8.20 gestellt, 8.50 aufgewacht, gemerkt, dass in 2 minuten die bahn kommt, erstmal hucke gepackt und gefrühstückt, losgelaufen und pünktlich dagewesen. mann, bin ich cool.


    :love:

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Verfluchte ....!!
    Mit 82 in ner 70er geblitzt worden. :angry:


    Hmm naja, musste 5 Euro Stafe zahlen weil Ich die Parkscheibe falsch gestellt habe. Das ist wahrscheinlich nicht mal halb so schlimm, aber trotzdem ärgerlich ... :) :)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Ich hab gestern 15 Punkte in Musik bekommen... um mich hier mal einzureihen... ausserdem noch 11 Punkte in der Englisch Klausur.


    Heute war nix los... Morgen wirds ähnlich... wenn nicht genauso.


    Weitere unbedeutende Dinge:
    - Ich hab heute nen Block gekauft. Einen mit Kästchen.
    - Ich brauche dringenst Geld. Ich betone dringenst.
    - I'm falling in love with "Interpol". All over again.
    - Das Wetter ist der Wahnsinn. Viel Sonne -> keine Hosen.
    - Ich bin müde. Und hab das Equipment.


    Ach.

  • Oh..mein..Gott


    2 stündige Französischklausur, ging so
    Freistunde
    Schlafstunde (Chemie)
    Physiktest (Abschiss)
    Geschichtstest (siehe oben)


    Heut Abend Elternabend |:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(