Was habt ihr heute so gemacht?

  • Bei der Telekom braucht man das nicht..


    Hab mir neulich nen Wlan-Router zugelegt, allerdings hat die Karte in meinem IBM-Thinkpad das Ding net erkannt. Also is mein Vater mit dem Notebook erst zur Uni (Netz erkannt) dann zum T-Punkt gestiefelt. Die Typen haben da aber weder nen Access Point noch ne DSL-Leitung, also lustige Telekom-Typ-Diskussion.


    "Aber wenn meine Karte das Netz in der Uni erkennt und das bei meinem Router zu Hause nicht, dann kann das ja nicht an meiner Karte liegen"
    "Doch"


    Blubber blub... naja.. jetzt kriegen wir nen neuen zugesandt.. (nen neuen Router, keinen neuen Telekom-Futzi)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Original von Belling
    Gummipuppe wollt nur nochma erwähnen, dass er ein RL hat und Freitag Abends ausgeht.


    OnTopic: Öh. Um 4 ins Bett um 7 aufgestanden, geile Nacht. Krank sein is doof. Aber ich geb zu dass ich seit Mittwoch kein RL mehr hab.


    Tut mir leid, dass ich in einem Thread der heißt "Was habt ihr gemacht?" nicht schreibe "Fett krass im Internet rumgehangen.".

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Tut mir leid, dass ich in einem Thread der heißt "Was habt ihr gemacht?" nicht schreibe "Fett krass im Internet rumgehangen.".


    Du könntest das machen, was jeder hier macht:
    schön von deinem Schultag und deinen Hausaufgaben erzählen ...


    Ich war gestern "Hoppetosse" ... war eigentlich cool, bin da aber dann auch irgendwann fast eingeschlafen, was dann am Ende dazu führte, dass ich erst heute morgen extrem frierend zu Hause war...


    Nachher hab ich noch nen Spiel ...


    Eigentlich interessierts ja keinen, aber ich muss allen beweisen, was ich für ein cooler Kunde bin und wie super-aufregend doch mein Leben ist...

  • Ich musste mir heute eine fünfstündigen spannenden Lesung antun. Leider weiß ich nicht mehr um welches Thema es sich handelte. Kein positives Zeichen, nehme ich an?


    Schlafend,
    Stephan Münzing

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stephan Münzing ()

  • Hatte heute später Schule, also Ausschlafen.
    Dann Lateinarbeit geschrieben.
    Dann Religion, freie Arbeit wg. einem Projekt. Bin mit einem Freund in die leere Aula gegangen und wir haben _die_ neue Trendsportart Rostboarding erfunden.


    Nach der Schule hat meine Mutter mich abgeholt und wir sind Döner Essen gefahren.


    Der Tag war bisher total sinnlos.


    Nachher nur noch Judo.

  • Wir hatten heut auch ne Stunde später, dann Chemie Übungen, anschließend Deutsch, worauf Religion folgte, wo wir "Das Experiment" zu ende geschaut haben, dann noch Wirtschaft- und Recht und Nachmittags noch Sport.


    Jens : Macht ihr in Religion auch mal was anderes als Projekte? :D

  • Zitat

    Original von Georg
    Jens : Macht ihr in Religion auch mal was anderes als Projekte? :D


    Naja, das ganze letzte Halbjahr war fast nur Theorie ohne Projekte- Kirchenarchitektur. Das Filmprojekt hat sich da nur noch zeitlich reingezogen, weil die Preisverleihung erst in dem Halbjahr nach dem Halbjahr, wo wir das Projekt gemacht haben war.
    Und das jetzige Projekt ist, dass wir in Gruppen eine Unterrichtsstunde zum Thema "Vorstellung einer wichtigen Person der Sozialgeschichte" gestalten müssen. Ich weiss beim besten Willen nicht, wie ich eine Unterrichtsstunde zum Thema "Mutter Theresa" machen soll. Das soll ja nicht nur ein Referat werden, sondern eine Unterrichtsstunde mit Miteinbeziehung der Schüler, usw.