Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    an den Mr.X: ich bin da auch eher altmodisch. Es ist doch viel schöner, im Urlaub zum Beispiel, 4 Filme vollzumachen, dann nachdem man daheim ist, das Ganze zum Entwickeln zu bringen, eine Woche zu warten, die Bilder zu holen und nach all der Spannung das Erlebte nochmal aufleben zu lassen und das Ganze schön einzukleben.


    Ja, du hast es erfasst!


    jaja, eines Tages werden die Filmkameras zurück kommen - so wie die Spreewaldgurken oder knallenge Leggins ...


    Heute ... :
    ... bin Ich aus purer Langeweile in die nicht weit gelegene Stadt namens Uelzen gefahren, spazierte dort herum und machte Fotos - also so ein Typischer Tag an dem man sich fragt "Warum bin Ich überhaupt aufgestanden?" ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • wärste nochmal n bisschen weiter gefahren, wärste bei mir gewesen.


    ich hab n spiel gehabt
    ...hab mit 4 punkten verloren


    ich bin zum umzug gegangen
    ...bin wieder weggegangen


    aber erst eine stunde nachdem ich wollte, die kriegens ja auch nich hin, mal nen funktionierenden linienverkehr aufzubauen.

  • Das Um-Sechs-Uhr-Aufstehen am ersten Schultag ist echt die Hölle.


    Schlimmer noch ist die Feststellung daß sich schon nach der ersten Stunde das Jetzt-bin-ich-also-wieder-hier-Flair (diese kurzen Momente der angemessenen Distanz zum Alltag) wieder ganz im immergleichen Schul-Trott aufgelöst hat.
    Dies dumpfe Gefühl wird mich jetzt die Wochen bis zu den nächsten Ferien nicht mehr loslassen.

  • Ich hatte heute zwar erst um 10:10 Uhr Schulbeginn (ÄTSCH!!!! *hehe*) und nur 3 Stunden, aber das Prob mit dem ersten Schultag kenne ich zur Genüge.
    2 Wochen Ferien und du bist am ersten Schultag bereits reif für die nächsten Ferien.
    Dumme Lehrerin heute. Die sagt uns, wir sollen das programmieren, was auf den Zettel steht, den wir bekommen haben und dann sagt sie, dass wir jetzt noch son dummen Balken machen müssen, was überhaupt nich aufm Zettel stand :rolleyes:

  • ich komm zur schule...schlag nen paar bälle und geh nach haus. irgendwie ist bei den sieben stunden heut so ziemlich alles ausgefallen... hammer tag. und jetzt mach ich diesen webdesign/progaming /ich-hab-kein-leben scheiss, obwohl ich noch nachfolgendes zu tun hätte:


    irgendein gedicht interpretieren (paar zur auswahl, aber nix kurzes :( )
    vorbereitung auf 15minütige münsliche diskussion über irgendnen goethe gedicht
    in politik ne mappe über die spd in hamburg und deren aktuellen wahlkampf anfertigen
    dummes kunstreferat über surrealismus anfertigen


    baeh mach nix und leg mich jett gechillt ins bett und hör nen bissel musik. blub.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • so... lange nich mehr dagewesen...
    am freitag kam unser guter alter freund philipp aus wiesbaden. dann kneipengang. samstag kneipengang, mit philipp bei robert pennen, robert betrunken nerven. sonntag philipp verabschieden, nach hause, ins kino (was nützt die liebe in gedanken - so lala, aber die schlechten kritiken hat er eigentlich nich verdient)
    zwischendurch bringen mir seit donnerstag meine bedruckten und elektronischen lehrer bei, gitarre zu spielen.
    ich kann jetzt schon seven nation army, come as you are und something in the way. :D


    ich + meine neue alte gitarre = :love: :love:


    ach, und heute schule. zum kotzen.
    ich bin lustlos. ich bin müde. alle nerven (naja, fast alle). rosenmontag.
    schlimmer gehts fast gar nich.

  • ich habe heute mal wieder lang geschlafen, gepackt und endlich Anna Karenina (fast) fertig gelesen...eigentlich ein sehr gutes Buch aber streckenweise musste ich mich dann doch zwingen. Diese Landwirtschaftspolitikdiskussionen über das Russland des ausgehenden 19en Jahrhunderts sind eben doch nicht gerade das wofür ich mich primär interessiere.

  • gestern: Rosenmontag. Erst morgens meinem Bruder und einem Freund ihre Revanche im Monopoly gegeben, da sie vorgestern kläglich gegen mich verloren haben(ihr Pech, wenn sie dauernd auf meine Schlossallee/Parkstraße - Hotels kommen). Ich war nach kurzer Zeit pleite.


    Dann zum Umzug gegangen (mit rot gefärbten Haaren und 'nem Ding, das so aussehen sollte, als hätte ich ein Messer im Kopf stecken).
    Der Zug pausierte unplangemäß, weil jemand ungekippt war (sagte zumindest jemand aus meiner Klasse, der als DRK-Sanitäter mitgegangen ist). Als ich meine Mutter später getroffen habe, sagte sie, sie hat gehört, jemand wäre überfahren worden.
    Musste lange warten. Wurde vollgeschneit. Ein Freund von mir hat sich mit kl. Türken angelegt, die gleich größere Türken holten. Es entstand ungefähr folgender Dialog :


    kl. Türke : <irgendwas auf Türkisch, dass wohl sowas wie "Die waren es" bedeutete>


    gr.T. (zu uns): Was war mit denen (zeigt auf kl. T.) ?


    mein Freund : Die haben uns dumm angemacht .


    gr.T.: Ach so. Das sind kleine Kinder. Wenn sie nerven, sag ihnen sie sollen sich verpissen. Dann verpissen die sich auch. OK ?


    wir (geschockt) : O-K.


    Ich dachte eigentlich, die würden uns eine auf's Maul hauen.


    Dann ging es endlich weiter. Wir haben alle Sachen, die wir nicht wollten wieder auf die Zugteilnehmer geworfen. Und als wir dann von einem Wagen billiges Sprüh-Deo bekamen ... hätten die beinahe wegen einem anderen Freund von mir abbrechen müssen.


    Dann abends wieder mit einem Freund ein Gesellschaftsspiel gespielt, weil er es nicht abkann, wenn ich ihn bei jedem Rennspiel an der X-Box abzocke.


    heute : immer noch frei. Mal gucken, was ich heute mache.

  • Zitat

    Original von Jens
    Ich dachte eigentlich, die würden uns eine auf's Maul hauen.


    und wieder ein vorurteil widerlegt.
    na gut, das hört sich jetzt so an, als wenn ich leute türkischer abstammung mit finster-arrogantem blick leiden könnte.


    schule: mathe - blubb. musik - juhuu. deutsch - laberlaber, 2 einsen auf meine brilliante kurzgeschichte mit den 2 "übelst dummen" sätzen bekommen. (hihihihihiihi, robert)
    nach schule: musikbibliothek - bücher zum facharbeitsthema "musik und politik" gesucht. nur was mit nazis gefunden. wird wohl ein nazi-hauptteil.
    dann schöne cds gesucht. nur pearl jam und surrogat gefunden. (pearl jam is nich so..., aber surrogat is ganz lustig).
    zu hause: gitarre aus der tasche geholt - mit wunderlichem blick auf die merkwürdig ausgeleierte tiefe e-saite gestarrt. :angry:

  • Zitat

    Original von Matratze
    nach schule: musikbibliothek - bücher zum facharbeitsthema "musik und politik" gesucht. nur was mit nazis gefunden. wird wohl ein nazi-hauptteil.


    als tipp: im US-Wahlkampf schalten sich auch regelmäßig Musikstars ein und ergreifen Partei für den einen oder anderen Kandidaten.

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Fasching


    Karneval nervt.
    Ich fahr zum Getränkemarkt: Geschlossen.
    nächster Getränkemarkt: Geschlossen.
    Lidl: geschlossen
    Post: geschlossen


    Und das wegen nem kleinen Karnevalsumzug hier in diesem Ministädtchen... Wenn der Aldi nicht geöffnet hätte, hätte ich morgen nix zu essen. :fertig:

  • Heute hatte ich nur eine Stunde Schule :D
    Die erste ist ausgefallen und ab der dritten hatte ich dann SV-Tag. Die SV ist die Schülerversammmlung an unserer Schule, die alle Klassensprecher einschließt. Danach hab ich Hausaufgaben gemacht und GameCube gespielt.

  • Ich weiß echt nicht was ihr gegen Fasching habt. Wenn man bei uns in der Gegend lebt gibt es nichts besseres als vollgesoffen auf Tischen zu Gugge-Mussich zu tanzen (beste Musik wenn man voll ist) und das die ganze Woche (besser gesagt vorigen Samstag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Montag). Mannoman... 200 Euro wech...
    Es gibt keine bessere Zeit im Jahr. (außer an Kerwe)