Was habt ihr heute so gemacht?

  • Es war ein herrlicher Tag. Seit gestern hat bei uns der Frühling Einzug erhalten. Ich werde wohl nach der Sonnenmilch suchen gehen.

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • Zitat

    Original von Krille
    ist ok, aber reich wirste dabei ja nicht grad. So oft wird ja auch kein Fussball gespielt. Wolltest du nicht nen lohnenden Nebenjob?


    Die Firma bei der ich arbeite macht nicht nur Security für Eintracht Frankfurt sondern auch für z.B. Frankfurt Galaxy oder für Konzerte wie z.B. Rock am Ring(!) oder Robbie Williams. Außerdem sind die Vertragspartner der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Das ist ein Saal für etwa 5000 Leute. Da finden kleinere Konzerte oder Hauptversammlungen statt. Insgesamt könnte ich eigentlich fast jeden Tag irgendwo arbeiten. So dürfte ich schon auf über 300 EUR im Monat kommen. Für mich als Student, der auch noch Geld von seinen Eltern bekommt durchaus ausreichend. Miete + Lebenshaltungskosten (Essen, Klamotten usw.) machen im Monat vielleicht 400 EUR aus. Den Job hab ich eigentlich nur, um mir Extras wie z.B. einen neuen Computer leisten zu können.


    edit: @depenner: am Samstag konnte ich mind. 90% des Spiels sehen. Die Bayernfans sind halt Erfolgsfans. Da stehen im Fanblock Väter mit ihren kleinen Söhnen und keine gewaltbereiten Hools. Auf die muss man eigentlich gar nicht aufpassen, die machen keinen Ärger. Teilweise sind die sogar schon 10 Minuten vor Spielende gegangen (und das bei einem Spielstand von 1:1 und Chancen im Minutentakt!). Tolle "Fans".

  • 6:30 freund geweckt, 7:00 aufgestanden, 7:50 das haus verlassen
    danach schule: englisch, englisch, aufgaben (dieses mal: grafikprogramme im vergleich), deutsch, englisch, sozialkunde (klassenarbeit), dann 3 stunden multimedia-anwendungen.


    jetzt will ich einfach nur ausspannen und mich auf den morgigen feierabend freuen (zeugnis in der hand, danach praktikumsvertrag unterschreiben)


    noch ein verdammter tag und ich hab erstma für 2 wochen ruhe

  • o, es ist in, seinen tagesablauf mit uhrzeit zu schreiben, statt sonst in schulstunden.
    6:13 - der wecker klingelt
    6:21 - der wecker klingelt
    6:28 - mutter kommt rein "stehst du heut nicht auf?" - "ich stehe immer halb auf, das weißt du..."
    6:29 - der wecker klingelt, ich mache ihn aus, räkel mich rum, und steh auf
    6:34 - frühstücken
    6:45 - noch fix die zähnchen geputzt
    6:50 - schnell losrennen, ohne sich die schuhe zuzumachen, um
    6:52 - die bahn zu bekommen (natürlich kommt sie später, wenn man pünktlich da ist.)
    7:27 - ankunft in der schule
    7:30 - unterrichtsbeginn - deutsch - jeder schreibt eine kurzgeschichte zu einem frei wählbaren thema
    8:25 - spanisch, ich bekomme eine 1 für meinen grandiosen vokabeltest, die lehrerin schreibt an "los hombres" ein "(!)" - die aufgabe war, säugetiere zu nennen - nun gut, sehr spannend
    irgendwann (ich hab keine uhr und rechnen will ich nich) - in sport am barren abgemüht - "der oberarmstand war ja nix. die rolle naja. haltung war ooch nich so und der abgang war wie in der 5. klasse"
    tja und 14:09 wähle ich mich gemütlich ins internet ein.


    boah, endlich mal ein interessanter psot.

  • moah, ich hatte heut schon wieder nen pechtag :fertig:


    zuerst verpenn ich wegen nächtlichem stromausfall und wenn ich den handywecker meines freunds nich gehört hätte, wärs noch später geworden. also grade noch so zu beginn der 2. stunde also pünktlich zur zeugnisausgabe inner schule angekommen.


    dann krieg ich mit, das ne note auf meinem zeugnis falsch ist und dann erklärt sich mein klassenleiter nichma bereit, falsche noten auf der stelle zu ändern. ein zeugnis aus der klasse, wo der name falsch geschrieben ist, wurd natürlich sofort geändert *nerv*


    und nachmittags hätt ich fast die bahn verpasst und wär wahrscheinlich zu spät zu meinem termin gekommen. zumindest hab ich dann dort meinen praktikumsvertrag für juni unterschrieben und war darüber so glücklich, das bis jetzt nich nochwas katastrophales passiert ist. aber ich sollt es nicht beschreien...


    ach shit, zu spät..simpsons verpasst :fertig:


    ist echt nich wirklich mein tag, leute :(

  • Ein Tag wie jeder Freitag. Einzig um 11 Uhr kurz in der Uni vorbeigeschaut und danach wieder schlafen gegangen. Am Nachmittag dann meinen Aushilfsjob als Nachhilfelehrer in Mathe, Deutsch und Englisch wahrgenommen. Zum Glück sind meine Schüler nicht allzu faul.


    Gruß,
    Stephan Münzing

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • die letzten tAGE (ab letzten freitag):


    Ferien:
    - ge.... naja..
    - musik gehört/gemacht
    - fussball gezockt


    heute:
    - hehe
    - bis mittagas geschlafen
    - newo/pawo
    - fuck--- morgen(bzw. heute wieder um 11 aufstehen -> mission impossible.."§!


    broham. its the shiznit (the droogerinoos)...


    i can see the sky on saturday

  • Gestern hatte ich Schule und auch noch Sport. Wir haben Rugby gespielt aber ich kam nicht vom Fleck weil ich immer Hustenanfälle hatte.
    Dann war ich auf ner Konzert-Party und hab die halbe Nacht Waffeln gebacken und Bier verkauft. Dann heim, nicht geschlafen wegen husten.
    Heute lang geschlafen. Bis mich dann um 12 jemand anrief.

  • gestern : Schule (Kunst, Latein, Physik) . Abends Schwachsinn gefilmt. Einkaufswagenrennen in der Dunkelheit gemacht . Ein Wagen hat's nicht überlebt .


    Heute : Lang geschlafen , 5 MiniDV Bänder gekauft , gegessen , PC . Gleich werd' ich mit einem Freund an unserem Filmprojekt weiterarbeiten .


    Morgen : ... holt RTL meinen Relikurs von der Schule mit dem Bus ab, bringt uns auf eine gesperrte Autobahn bei Düsseldorf und lässt uns ans Set eines Stuntdrehs für "Alarm für Cobra 11" . Ich hab das Stuntscript hier liegen , hoffentlich nehmen die Variante II , die mit dem Tanklaster ...

  • Zitat

    Original von Jens
    Morgen : ... holt RTL meinen Relikurs von der Schule mit dem Bus ab, bringt uns auf eine gesperrte Autobahn bei Düsseldorf und lässt uns ans Set eines Stuntdrehs für "Alarm für Cobra 11" . Ich hab das Stuntscript hier liegen , hoffentlich nehmen die Variante II , die mit dem Tanklaster ...


    Krass, wir lernen grad in Religion wie man Gewalt vorbeugt. :D


    BTW: Du musst mir dann sagen wann die Szene im Fernsehen kommt. ;)

  • Bei bei einer Kohlfahrt von meinen Eltern (mit meinem Freund die Musik gemacht hab)! War echt lustige Stimmung, besser als ich gedacht hab. *leicht hin und her schwank* So ich glaub ich sollt mich hinlegen *gg*

  • Habs nich verstanden, versuchs also mal Stück für Stück zu übersetzen:


    > Bei bei einer Kohlfahrt von meinen Eltern


    Ich war mit meinen Eltern auf einer Kaffeefahrt.


    > (mit meinem Freund die Musik gemacht hab)!


    Mein(e) Freund(in) [der/die Zwitter] der/die im Bus Gitarre [?] gespielt hat.


    > War echt lustige Stimmung, besser als ich gedacht hab. *leicht hin und her schwank*


    Wir haben gesoffen bis zum umfallen.


    > So ich glaub ich sollt mich hinlegen *gg*


    Ich geh kotzen.


    Richtig?


    BTW: Wielange lebst du schon in Deutschland?