Was habt ihr heute so gemacht?

  • Naja..weisst du wie lange ich an dem Bericht gearbeitet hab? So viel tu ich meist in nem viertel Hajr nicht für die Schule. Und das dann noch in so nem unwichtigem Fach wie Religion. Aber der Typ ist größtenteils eh unfähig. Der redet immer um alles herrum.
    Weisst du, son richtiger Pseudo-Psycho-Typ. und das kann ich gar nicht ab. Die Unterhaltungen sind da immer total fürn Arsch. Und dann wunderert JJ sich noch, dass sich nur zwei Kerls beteiligen die genau so perplex sind...


    Sag mal ist diese Glas Wasser halbvoll oder -leer ?

  • Ich find das können wir bei diesem Glas nich beurteilen. Wir bräuchten eins mit mehr Emotionen um das zu beurteilen. Lasst uns das rote Glas von da hinten nehmen, oder?


    Sowas kann ich auch auf den Tod nich ausstehen. =P


    Hab auf meinen Praktikumsbericht ne 3 bekommen. Warum? Er war emotionslos. Als ich die Lehrerin fragte was dadran emotionslos sei, zeigte sie auf den Satz "Voller Freude sprintete ich die Treppe hinauf."

  • in allen fächern in denen man diskutiert (k in E gehts vilt noch) wird geredet und zwar überall pseudo, bei mir. oft pack ich das gar nicht.


    ganz schlimm, sowas, da haste recht.
    darum auch meine schlechte mündliche Note in so manchem Fach, wie D oder Rel ;)


    edit: Hab auf meinen Praktikumsbericht ne 3 bekommen. Warum? Er war emotionslos. Als ich die Lehrerin fragte was dadran emotionslos sei, zeigte sie auf den Satz "Voller Freude sprintete ich die Treppe hinauf."

    hast du dir das erklären lassen?


    edit2: du bist leet.

  • Zitat

    Original von Cewaröllschen
    kann hier jemand dänisch oder kann ich rumlabern ohne dass mich jemand versteht^.^


    nun gut, zumindest habe ich einen dänischen namen...
    sag mal was auf dänisch. ich würd gern solche "unbekannten" sprachen können... z.b. auch polnisch oder so.


    SunJay sagt: Robert : wieso haste denn Deutsch und Französisch-Prüfung an einem Tag? Ist das nicht in der Schule verboten?


    ich erdreiste mich mal, diese frage zu beantworten. :D
    bei uns steht in der neuen verordnung, dass nur eine klausur/klassenarbeit pro tag und 3 pro woche geschrieben werden dürfen. außerdem gibts ne richtlinie, die die lehrer drauf hinweist, dass sie doch rücksicht auf die lieben kleinen schülerchen nehmen sollten und keinen test/keine kurzkontrolle schreiben sollten. aber der test war auch schon wochen vorher angekündigt (ich habe im übrigen eine 1 8)) und die klassenarbeit in deutsch war cool und keine wirkliche kurzgeschichte, eher eine parabel. wers kennt: "die maschine" von günter kunert.


    ach, belling, es wäre besser, wenn du nicht mehr postest. :nono:
    1337... hahahhahha is das alt!


    :love:
    ich finde es bedauerlich das dieser smilie in der statistik fehlt. :(

  • Zitat

    Original von Krille
    mein Religionslehrer (JayJay) meint mein Praktikumsbericht wäre nicht authentisch


    "nicht authentisch" soll heißen: abgeschrieben, ausgedacht? naja, wenns nicht so ist, dann mach dir keine Sorgen.
    Ich mein Referat heute übrigens grandios gehalten. Mehr oder weniger. Naja, ne 3 wirds schon werden und dann bin ich froh.
    außerdem habe ich gestern und heute noch insgesamt drei einladungen zu vorstellungsgesprächen für nen nebenjob bekommen. wär ja gelacht, wenn das nicht klappen würde :)
    evtl. seht ihr mich dann bald bei den heimspielen von eintracht frankfurt und frankfurt galaxy als ordner...

  • > hast du dir das erklären lassen?


    Ne, ich kann mich mit ihr net unterhalten. Hab immer Angst dass ich aggressiv werde.


    Die Lehrerin will einfach keine guten Noten verteilen. Hatten vorn paar Wochen auch ne praktische Arbeit zum Thema Word. Seltsamerweise lief die Dateifreigabe bei 11 Schülern (von 28) nich. Also konnt mer unsere Arbeit nirgends speichern. Tja, mit der Note musstmer dann leben. Lag laut ihr an uns.


    Bin halt zu doof zu speichern. :\


    > ach, belling, es wäre besser, wenn du nicht mehr postest.


    Versteh ich nich.


    > 1337... hahahhahha is das alt!


    Entweder man is 1337 oder nich, das hat nix mit alt zu tun. =]


    Jetzt bin ich net mehr leet sondern leeb (= lieb?). Mhuahhaha.

  • Ich hatte heute Gruppenstunde. Hab da ca. eine Stunde lang Arschloch gespielt. Wenn aber nur drei Leute, von denen man einen nicht ausstehen kann, da sind, macht es keinen Spaß. Vor allem, wenn die Person, die man nicht mag, die ganze Zeit "Moskau" singt und "geilo!!!1111" sagt.

  • matratze kommt aus dem arabischen von matrah.
    hab ich grad auf der suche nach einem witz gefunden. wär auch der brüller gewesen...


    :love:


    "arschloch gespielt"


    wir haben mittwochs immer 1-2 stunden vor spanisch frei. dann habe ich manchmal das vergnügen mit 2 lachsäcken (namentlich clemens und sven) zu spielen, die zwischendurch immer "EL CORAZÓN!" rufen (with capital letters ;) - lest philip ardagh - schlimmes ende/awful end!)


    :love:

  • Matratze
    [...]kennst du den Zustand, wo du nicht weißt ob du wach bist oder träumst? Das Zeug heisst Mescalin, das ticket zum Abheben![...]
    So kommst mir vor , was für verdammte Lachsäcke


    ot:
    2h Relativitätstheorie, einfachen Test geschrieben, beantwortet mirmal eine Frage, wieviel Energie hat jesed er beiden Gamma quanten das bei der Umwandlung von Ruheenergie eines Proton und Antiprotons in Impulsenergie entstehen. Also Anti Proton trifft auf Proton, wieviel energie hat das Gamma quant? na? na?
    2h sozi, 2h infokabinett :)
    1h english: englisch....
    1h bio - über oberstufensystem diskutiert
    ------
    1h Gitarrenunterricht

  • Zitat

    "nicht authentisch" soll heißen: abgeschrieben, ausgedacht? naja, wenns nicht so ist, dann mach dir keine Sorgen.


    jepp das soll es heissen. genial war überhaupt der ganze satz:


    "eure berichte erscheinen mir nicht authentisch. ich werde da mal ein paar ex(ex?, exschüler?)perten befragen."


    naja heute habe ich ihn mal kontaktiert. er meint ich bekomme eine 2-. ein freund hat ihn aber noch auf zwei fehler bei der aufgabenstellung und der daurazs folgenden bewrtung aufmekrsam gemacht bzw. sich beschwert. hab ich mich noch drangehängt und es riecht jetzt nach richtung 2+.


    geownt 8)

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • ich mach mal gestern + heute,


    9.00: aufgewacht
    bis 15.00 Uhr versucht nochmal zu schlafen
    Warcraft gespielt
    gegen 19.30 kam dann sören und steffi :)
    dann war ich mit denne aufner party: ( wir waren gaderoben menschen )
    - Jacken angenommen
    - Langeweile
    - An die Bar gegangen
    - Getrunken
    - geraucht
    - getrunkn
    - ...
    - irgendwan war schluss
    - mit sören nach hause
    - um 5 zu hause gewesen
    - bis 11 uhr gepennt
    - immernoch rest alk im blut ;)

  • Gestern Abend 3 DVDs ausgeliehen (City Of God, Final Destination 2, 2 Fast 2 Furious), mit Freunden gemütlich bei ein paar Bierchen angeschaut.
    Und heute den ganzen Tag Mathe gelernt (wieso kapier ich das einfach nich ?!) und an meiner verdammten BK Hausarbeit rumgemacht (wieso hab ich Idiot BK nur als Neigungsfach genommen, und wieso fang ich 2 Tage vor letztem Abgabetermin damit an, obwohl ich die Aufgabe schon seit 3 Monaten hab)...

  • Zitat

    Original von SCusi
    (wieso hab ich Idiot BK nur als Neigungsfach genommen, und wieso fang ich 2 Tage vor letztem Abgabetermin damit an, obwohl ich die Aufgabe schon seit 3 Monaten hab)...


    geht mir ähnlich, bin eigentlich gerade dabei hemingway's 'cat in the rain' zu analysieren und zu interpretieren. ich weiß ja worum es geht und worauf hemingway hinnaus will, aber wie soll ich damit mindestens drei getippte seiten füllen, und das auch noch bis dienstag?

  • bei mir ist es die deutsch lernleistung, die bis Freitag noch um einiges ausgearbeitet werden muss und ich mich frage, ob das denn geht.


    die rohfassung dazu ist, als wettbewerbsbeitrag, schon Herbst 2002 entstanden, seit dem hab ich natürlich ncihts gemacht...

  • samstag+sonntag: mathe gelernt:
    heute: matheklausur geschrieben. ging so. unser prof hat leider letztens druck von oben bekommen, weil in seinen klausuren immer so viele leute bestehen, wir waren die ersten, die eine schwerere klausur bekommen haben... naja, ich hab bestanden und da es nur eine Studienleistung ist und die Note nicht zählt... guter Tag

  • Heute in die Schule gekommen und gleich erfahren dass ein lehrer von unsrer schule gestorben ist. war gerade mal 32. von der leiter gefallen, ins haus gegangen (wahrscheinlich mit hirnerschütterung) dann ohnmächtig, dann am erbrochenem erstickt.
    tja, dann in der 9./10. Informatik geschrieben (wahr scheiße). heimgekommen, schnee geschippt, kumpel gegangen heimgekommen gegessen und jetzt gehts gleich schlittenfahren.

  • Ich habe heute einen Brief von der Stadt bekommen:
    "Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
    Das unter der o.a. Aktenzeichen eingeleitete Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde gemäß §47(1) OWG eingestellt"
    ...ich wusste gar nicht dass ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen mich lief.