Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    auf 18ten Geburtstagen gibts meistens auch sehr viel und sogar kostenlos.


    Ist das nicht generell bei fast jeder Party so...


    Natürlich darf man nicht zu spät kommen und auch nicht zu lange bleiben, sonst wird's verdächtig...


    Krille : Ich weiss ja nicht wie viel Punkte du immer machst, aber ich bewege mich eigentlich immer zwischen 120 und 150 Punkten... die 1. Runde ist eigentlich immer zum einspielen... und ab der 4. Runde gehts dann wieder bergab... in diesem Fall natürlich schon eher - hehe... das muss ich unbedingt wieder machen.


    Ausserdem, in wie fern kann "All-you-can-drink" böse enden?

  • Zitat

    Krille : Ich weiss ja nicht wie viel Punkte du immer machst, aber ich bewege mich eigentlich immer zwischen 120 und 150 Punkten... die 1. Runde ist eigentlich immer zum einspielen... und ab der 4. Runde gehts dann wieder bergab... in diesem Fall natürlich schon eher - hehe... das muss ich unbedingt wieder machen.


    ab 150 aufwärts würd ich sagen. alles andere ist doch kinderkram 8)


    muss uach unbedingt mal wieder bowlen. ist aber immer so teuer...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • 6 Stunden Schule, insgesamt 6 mal eingenickt.
    Döner gegessen, irgendwelche Schulfreunde von Sören getroffen. Nach Hause. Jetzt muss ich Parameterfunktionen malen die wie griechische Buchstaben aussehen sonst is meine Halbjahresnote im Popo.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Shaker
    Aber vielleicht kann ja ein Zivildienstleistender seinen Tagesablauf ebenso detailliert posten... damit ich einen kleinen Vergleich machen kann.


    das kommt ja immer auf die stelle an, an der man arbeitet.
    Bei mir im Altemheim ging das so ab:
    7.30: Anfang, Bewohner zum Frühstück bringen und wieder abholen.
    9.00 Pause
    9.30 Bewohner zu ihren Terminen und Beschäftigungsgruppen bringen und wieder abholen, nebenbei den Müll im ganzen Haus einsammeln und ruasbringen, frische Windeln und Pflegeartikel aus dem Keller holen und nachräumen (alternativ (wenn mal zwei Zivis anwesend waren): Bewohner in den Gruppen betreuen, Essen reichen usw.)
    11:30 Bewohner zum Mittagessen bringen und wieder abholen und arbeitsbeginn der spätschicht bei den zivis
    13:00 Pause
    13:30 Übergabe (Schichtwechsel zwischen Früh und Spätschicht der Pfleger)
    14:00 Müll rausbringen, rollstühle putzen (falls schon getan: irgendwo verstecken, wo einen keiner sieht ;) )
    14:30 Bewohner ins Cafe oder zu ihren Gruppen bringen
    15:30 dienstende frühschicht, spätschicht hatte in der zeit selten was zu tun. meistens war ich ind er hauseigenen bibliothek, da gabs immer den neuesten spiegel, focus und stern.
    bis 17:00 bewohner aus dem cafe oder den gruppen abholen
    ab 17:00 bewohner zum abendessen bringen und abholen
    19:00 (oft aber auch schon 18:30) feierabend spätschicht.


    so, aber das ist ja alles auch schon lange her, heute studiere ich und heute habe ich ne klausur geschrieben. zum glück eine recht einfache. und jetzt sitze ich hier in de rFH im computerraum, weil mein internet zu haus enicht funktioniert. :angry:

  • Ich finde wir sollten diesen Thread "Hallo Schatz wie war dein Tag" nennen.
    Also meiner hatte Nuancen von katastrophal. Ich war die letzte Woche eigentlich ausschließlich damit beschäftigt ein gFS zum Thema "Renten, Arbeitslosigkeit und Gesundheit -Positionen der SPD" vorzubereiten, jeden Tag 4 Stunden, gestern gings gegen 6. Also egal. Jedenfalls war heute mein Termin alles vorzustellen. Ich komme morgens in die Schule, hatte natürlich meine gesamten Materialen daheim vergessen. Machts nichts, Sarah hat ja Mittagspause. Eine Stunde ist zwar knapp um heimzufahren und wieder hin aber egal. Ich düs nach Hause, ess noch schnell was, ordne meine Haare, man will ja auch nicht wie son Monster aussehen wenn man vor dem ganzen Kurs einen Vortrag hält. Ich düs wieder in die Schule zurück, erstmal Ethik. Irgendwie zufällig habe ich dann in meine Tasche geschaut, meine Materialien hatte ich natürlich immer noch daheim. Was nu? Ich renn also zum letzten Münztelefon dieser Welt, opfere einen ganzen Euro, ruf meine Mutter an, die zum Glück daheim ist. Die ist natürlich sauer, "heute kommt Biathlon-Staffel der HERREN", aber ist dann doch bereit mir meine gFS vorbeizufahren. Ich geh zurück in Ethik, die Zeit vergeht, Pause kommt, ich sitz noch rum, denk an nichts Böses, es klingelt nochmal, ich renn wie eine Gestörte kurz nach dem Klingeln aus dem Klassenzimmer, ach ja, Mutti wartet ja draussen mit meinen Unterlagen.
    Zum Glück war sie noch da. Und dann konnte ich endlich diese bekloppte gFS halten. Danach war ich zwar völlig am Ende (mein mündlicher Teil ging über 70 Minuten), aber der Lehrer meinte, dass es nicht viel schlechter als 15 werden würde. Irgendwann dazwischen habe ich auch noch eine Englisch-Klausur geschrieben, aber das ist ja keine Sache.

  • 7:45-11:45 englisch prüfung.....ich hab mich ja sowad von gefreut^-^


    gleich danach hatte ich die große ehre mit meiner mutter einkaufen zu gehn......dann habsch mir was zu mampfen gemacht und mich vorn pc gehockt.....und jetz sitz ich immernoch vorm pc weil ich den ganzen tag nix anderes zu tun hab^^und ich mekr grad dass ich die simpsons verpasst hab und heul jetz ne runde....kommt jemand mit zum heulen?

  • Zitat

    Original von Cewaröllschen
    7:45-11:45 englisch prüfung.


    mit 12?


    ot: ähm
    aufgestanden
    2h französisch Test geschrieben, naja keine gute note bekommen
    1h mathe naja wenigstens bisschen was über Asymptoten gelernt
    1h chemie , schnarch
    2h deutsch klausur mit scheiss kuge
    2h info mit dem legaänderen Kimmel ( man solte mal einen Website für ihn aufmachen, Matratze und Tom können mehr berichten, legendäres Zitat diesen Mittwoch :"Doa sind dann 'n houfen nullen und eensen...das is ja grafisch nu och nich ... der Raißer . heheheh.

  • Zitat

    Original von Cewaröllschen
    kann hier jemand dänisch oder kann ich rumlabern ohne dass mich jemand versteht^.^


    Fühl dich nicht zu sicher :)
    Ich kann zwar kein dänisch sprechen oder schreiben, aber ein wenig verstehen :P


    mein Tag heute war noch nicht so ereignisreich. ich bin ja auch erst zwei Stunden wach... -> Vorteil eines Studenten. ;)
    Gleich muss ich aber einen Vortrag über Holografie halten... -> Nachteil eines Studenten :(


    Robert : wieso haste denn Deutsch und Französisch-Prüfung an einem Tag? Ist das nicht in der Schule verboten?

  • Zitat

    Original von SunJay
    mein Tag heute war noch nicht so ereignisreich. ich bin ja auch erst zwei Stunden wach... -> Vorteil eines Studenten. ;)


    ...faules Gesindel :D


    Zitat

    Original von SunJay
    Gleich muss ich aber einen Vortrag über Holografie halten... -> Nachteil eines Studenten :(


    ...und das ist auch gut so! :]


    -manuel, eben noch ein echter Schüler

  • Zitat

    Original von SunJay
    Robert : wieso haste denn Deutsch und Französisch-Prüfung an einem Tag? Ist das nicht in der Schule verboten?


    Mündliche Abfrage der Hausaufgabe geht aber :D Den Trick haben unsere Lehrer immer gemacht, denn dann darfst du immer einen Test schreiben.



    Mein Tag bisher:


    8:50 Uhr - 1h Mathe
    9:40 Uhr - nach Hause gegangen, da ich kein Bio schreibe und 3 Freistunde hatte
    12:35 Uhr - Zurück zur Schule gegangen, da zwei Deutschstunden anstanden. Wegen Konferenz fiel Zweite aus! Na prima! X(
    13:25 Uhr - Nach Hause gekommen



    Gut, dass ich nur 5 Minuten von der Schule entfernt wohne! :D



    Heute Nachmittag werde ich etwas Hausaufgaben machen und mit einem Kollegen Aoe II im Netzwerk zocken. Heute Abend fange ich vielleicht schon mit meiner Facharbeit-Recherche an ... mal sehen!

  • heute morgen stunde früher aufgestanden, um bk referat fertig zu machen, dass ich dann nícht ausdrucken konnte. viertelstunnde zu spät in englisch doppelstunde, danach lehrerin erklären warums heute kein referat gibt, danach bio klausur yay, danach chemie, da wurde ich dann doch nicht abgehört. gleich gehts weiter mit sport, im besten falle cooper test x_x, dann deutsch referat auf morgen machen, dann arbeiten, bis um neun.


    (noch) kein happy end

  • oje...


    mein Religionslehrer (JayJay) meint mein Praktikumsbericht wäre nicht authentisch und lässt ihn nun von einem Experten prüfen...


    Damit war meine gute laune wegen der Chemie 1 gleich wieder verflogen...

  • Zitat

    Original von Krille
    oje...


    mein Religionslehrer (JayJay) meint mein Praktikumsbericht wäre nicht authentisch und lässt ihn nun von einem Experten prüfen...


    Damit war meine gute laune wegen der Chemie 1 gleich wieder verflogen...


    naja wenn er authentisch ist, dann fänd ich das eher witzig :)
    soll er doch den kasper spielen ...
    und über chemie würde ich mich dicke freuen, besonders ich 8[