Was habt ihr heute so gemacht?

  • Ich dachte, man kann doch einfach mal so einen Laberthread machen, wo man über alles reden kann, was heute so bei einem passiert ist. Gab's ein freudiges Erlebnis, oder liegt euch etwas auf dem Herzen, was bei euch heute so passiert ist.
    Postet einfach, was ihr heute gemacht habt, oder was heute bei euch passiert ist!

  • ihr werdet es nicht glauben, aber heute surfte ich auf meinem Lieblingsforum, und da hab ich so einen Deppen gesehen, der wollte das wir unsere Tagesabläufe da reinschreiben, so ein Idiot, nicht nur dass es nervt dann ständig neue sinnlose Beiträge zu haben, es bringt auch keinen was. Wenn du nix zu tun hast dann lies ein Buch oder spiel Computer !

  • Müll-Threads im Off-Topic-Bereich gibts doch überall. Wenns keiner mit dem spammen übertreibt, dann hat auch keiner was dagegen.


    Ich hab heute morgen drei Tassen Kaffe getrunken und die wirken immer noch. Bin ich nicht gewöhnt, ich trink sonst höchstens eine ;).


    EDIT: LOL, und genau jetzt bringt Galileo nen Bericht, das Kaffee in Mengen nicht so gesund ist :)

  • Zitat

    Bin ich nicht gewöhnt, ich trink sonst höchstens eine


    Kaffee trinke ich überhaupt keinen. Ich werde da immer so nervös.


    Ich habe heute einen tollen Tag gehabt. Bei uns im `Amateur-Theater` wurde eine männliche Nebenrolle gesucht und da ich schon, ohne anzugeben, in einigen Rollen geglänzt habe, wurde ich auch direkt genommen. Mal schauen, was da so auf mich zukommt.


    Was mir allerdings nicht so gefällt, ist die Tatsache, dass es morgen wieder mit dem Studieren weitergeht.

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • na gut, was hab ich so gemacht


    am 1. 1 . 2004 war ich bob fahrn bzw rodeln
    am 2. 1. 2004 war ich bob fahrn bzw rodeln
    am 3. 1 . 2004 war ich bob fahrn bzw rodeln
    am 4. 1. 2004 war ich bob fahrn bzw rodeln
    gestern war ich bob fahrn bzw rodeln



    dreimal dürft ihr raten was ich heute nachmittag mache ? :] ;) :) :D


  • Kaffee trinken.


    Ich lerne Bio. Die Welt ist schön ich lebe gern.

  • Sag nicht ihr habt da unten wegen so nem komischen Feiertag schon wieder 2 Tage mehr...


    Zu Kaffee: Trink ich gern, die Krämpfe danach gefallen mir allerdings nicht so sehr...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Krille
    Sag nicht ihr habt da unten wegen so nem komischen Feiertag schon wieder 2 Tage mehr...

    Doch q:


    Zitat

    Original von Krille
    Zu Kaffee: Trink ich gern, die Krämpfe danach gefallen mir allerdings nicht so sehr...

    Naja, kannst aber schon einiges an Kaffee trinken... Ich kann mich nur an ein mal erinnern, wo ich's übertrieben hab... das war lustig (;

  • - bis heut' frei
    - Mathe lernen (arcus-Funktionen, goniometrische Gleichungen, Überlagerung zweier Sinusfunktionen gleicher Periodenlänge, Summensätze)
    - Bio? sowas gibt's (leider) nimmer...
    - Ich will nicht mehr
    - Won't somebody kill me?
    - Aufzählungsstriche sind cool
    - manuel

  • Zitat

    Original von Manuel
    - Mathe lernen (arcus-Funktionen, goniometrische Gleichungen, Überlagerung zweier Sinusfunktionen gleicher Periodenlänge, Summensätze)


    dito, allerdings zum Glück nicht diesen Scheiß :)
    Ich lerne Matrizenberechnung, Gaußscher Algorithmus, Kurvendiskussion (Ableiten, nullstellen usw.)
    Außerdem noch BWL, Privat und Arbeitsrecht, Informatik und Gestaltung... Jede KLausur für sich wäre ja kein Problem, aber müssen die alle innerhalb von zwei Wochen sein? Achja, Physikreferat kommt auch noch dazu...

  • - vorletzter ferien tag
    - mathe lernen (rechnen mit wurzeln und rationalen exponeten, potenzgleichungen, kugel, kegel und zylinder, sin, cos, tan)
    - arbeiten am pc
    - spielen am pc