Was habt ihr heute so gemacht?

  • Sooo, ich sitz grad hier im Theater Mitte mit 7 anderen Hanseln vor meinem ThinkPad und höre Caroline Frey und Moritz Irgendwem zu. Alles seeehr interessant. Das restliche Publikum, etwas gemischt, fast alles so Endzwanziger, außer ein Mädchen.
    Gestern noch ne chice Tragetasche und haufenweise Gutscheine abgestaubt. Meine Mitworkshopper sind teilweise bisl doof, aber das passt schon.


    Später mehr.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Crossposting for teh win!
    Alles andere kommt nur ins blog, zufrieden? q:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ein schönerr tag heut'...


    Erst Schule und dort entspannt weil der Unterricht einfach war und ich alles gerockt habe! Dann zuhause schön ausgeruht bei Pizza. Dann Sport gemacht (beim Klettern übelst schwere Routen mit übel kleinen Griffen geschafft) DVD geguckt und ja gleich werden erstmal die Hausaufgaben für morgen gemacht.


    Aber morgen werden die ersten 3 Stunden ausfallen, weil in dieser Zeit der Personalchef der lokalen Sparkasse kommt, um Vorstellungsgespräche mit drei Leuten aus unserer Klasse darzustellen. hehe! Dabei fallen Englisch und Physik weg. Meine absoluten Hassfächer, was nur an den Lehrern liegt. Die totalen Kaoten sind das. Aber ich will nun nicht alles über die beiden erzählen.

  • Mal wieder geärgert was für nen teils muffelliegen Freundeskreis ich hab. Die wenige Leute die kenn, die meine Musik hören kommen jetzt sogar schon mit Klausurstress. Baeh.


    Also Hamburger! Wer ist mit mir u.a. am Donnerstag bei Figurines und Koufax nobistor/weltbühne für guten 10ner? NA!


    Muss das Konzert-nicht-hingeh Desaster von letzter Woche verarbeiten... und dann bin ich 7 Mal im Jahr im Urlaub und die ganzen tollen Bands spieln wieder in dieser Zeit. Baeh. Wil Hard-Fi sehn. Baeh. Will Mando sehn und warum spieln die Oasistrolls inner Alsterdorfer? Und warum hab ich dafür echt keine 40€ über? 80 DM! Das sind über 80DM! Deutsche Mark! Achja... Franz und die Rakes in der Colina. Dafür verpass ich Oasis? Hrmmm... Baeh!



    Baeh!



    edit: Keine Sorge. Hätt ich 40€ würd ich auf 2,3 andere Konzerte gehn. Obwohl Oasis will ichs cho nochmal live sehn. Aber nich in der Alsterdorfer für 80 DM!! 30€ für Franz und die Rakes sind auch scho Ausnahme.
    Großstadt. Hehe... geh ich halt zu sufjan stevens, brmc, nada surf, maximo park oder so...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Oasis für 40€? Lachhaft.. Dafür würd ich vielleicht.. 10 bezahlen..
    Figurines sollen sehr toll sein, Koufax hab ich nix gehört. Aber gräm dich nich, du wohnst wenigstens in ner Stadt wo was los ist, bei uns läuft null, oder man muss nach Leipzig fahren. (Diao! )= )



    Kapier ich nich Oo

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • hab vor über einer woche endlich wilco gesehen. traumhaft. fantastisch. laut und toll. und alle tracks von a ghost is born 100 mal besser live, mit vollem sound und voller energie. 2 stunden lang. toll.


    konzerte in näherer zukunft:
    Spoon: 4.10
    Sufjan Stevens: 20.10 (vielleicht)
    Sleater-Kinney: 16.11 (vielleicht)
    Decemberists: 22.11
    Broken Social Scene: 10.12