Was habt ihr heute so gemacht?

  • Und ich meine alleralleralleralleerlallerlrlerlel ,relrlerle LETZTE FRANZÖSISCHARBEIT...


    ne glorreiche 4-...


    [sing]NIE MEHR, FRANZÖSISCH..NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR [/sing]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • gerade dem fürther hallenbad beim abfackeln zugesehen
    (wobei das amüsantere mal wieder die aufgeschnappten gespräche um einen herum waren, bei denen hausfrauen und kioskbetreiber zu professionellen katastrophenbeauftragten und bauingenieuren avancieren...)

  • SouthSide am Wochenende.
    Nachts scheisse kalt. Und tagsüber laut. Nachts aber auch. Schön wars!


    Beatsteaks im Pulk mit richtig moshen waren toll, ebenso die Queens und Beck, der einfach saumäßig spass gemacht hat.


    überrascht haben mich die dresden dolls - die ich eigtl ganz gut fand. tolles schlagzeugspiel.


    Ach: @ hurricane'er: wir hatten athlete und ihr nicht :P

  • Zitat

    Original von meister glanz
    Ach: @ hurricane'er: wir hatten athlete und ihr nicht :P


    Aber Hurricane war auch Hammer.


    Meine Highlight: Boy sets fire, Ska-p, System of a down und natürlich Die Ärzte.


    Leider Turbonegro und Slut verpasst. Sonst war es aber spitze!

  • Hurricane am Wochenende.

    Zitat

    Original von meister glanz
    Nachts scheisse kalt. Und tagsüber laut. Nachts aber auch. Schön wars!


    dito. Geil wars!

    Zitat

    Original von meister glanz
    Beatsteaks im Pulk mit richtig moshen waren toll, ebenso die Queens und Beck, der einfach saumäßig spass gemacht hat.


    beck = lahm. Queens & Beatsteaks echt am genialsten zum moshen.


    Zitat

    Original von meister glanz
    Ach: @ hurricane'er: wir hatten athlete und ihr nicht :P


    :p Fick dich doch!
    Tolle Szene am Info-Stand: "Ähm.. spielen heute noch Athlete, die gestern abgesagt haben?" "Ja, kann sein, dass die abgesagt haben, ja." "Ja, klar, und spielen die heute noch?" "Ja, da hab ich keine Information"... is ja auch nur der Info-Stand...


    Ich hab sage und schreibe 23 Bands mehr oder weniger in mich aufgesaugt:
    Dresden Dolls waren gut, Schlagzeug hat mich auch überrascht, nettes Kurt-Weill-Lied.
    Boysetsfire = Kacka.
    The Robocop Kraus = oO.
    Turbonegro aggromoshen ohne Rhythmus und Spaß.
    Kettcar eher lahm.
    Helden leider nur Wahl zwischen bescheuert rumgeschubst werden und nix von der Musik mitkriegen und hinten stehn und zukucken. Wie Fernsehen. :( Freund hat aber gesagt, es sei geil gewesen.
    Dann das Megahighlight Rammstein. Der Oooooooberhammer.
    Oasis haben mich enttäuscht. naja usw...
    Olli Schulz, Flogging Molly, Trail of Dead sehr cool. System of a Down hat mich extremst enttäuscht, Dinosaur Jr. waren toll. Beatsteaks sehr geil, Queens dann Crowdsurfen 8), bei den ärzten dann auch vorne raustragen lassen, weil kein Spaß mehr. Habt ihr mich gesehn? ;)

  • respekt. bei mir warens immerhin mehr oder weniger 19 bands.
    kettcar war bei uns groß, robocop kraus war auch recht fesch, dafür dass ich die bis jetzt kaum kannte..
    überhaupt, warum hattet ihr olli schulz? nur weils hurricane größer ist als southside.. oasis haben mich nicht enttäuscht. war sicher die enthusiastischste stimmung vorne drin, aber war ja klar.


    rammstein meinste anders, oder? hab ich selber nich gesehen..


    noch was: haben slut bei euch auch so was in richtung " euer festival ist das bessere, essen besser, crowd besser.." geäußert? weil, wäre ja arm, wenn.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    HaHAHA also nicht. wenns ihn nichts angeht dann schreibs nicht hier rein. HaHa.


    Haha doch du depp lol - würd ich sonst die Prüfung erwähnen ;)
    antwort auf edit: na was lachst du einen aus, wenn ichs net gepackt hätte wärs ja auch super tatvoll von dir darauf ruzureiten ts.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    überhaupt, warum hattet ihr olli schulz? nur weils hurricane größer ist als southside.. oasis haben mich nicht enttäuscht. war sicher die enthusiastischste stimmung vorne drin, aber war ja klar.


    Warum hattet ihr Athlete? Warum hattet ihr 2raumwohnung? (: edit... und Mando Diao, verdammte Scheiße :angry:
    Joa, bei Oasis stand ich n bissl weit hinten.

    Zitat

    Original von meister glanz
    rammstein meinste anders, oder? hab ich selber nich gesehen..


    Is mein totaler Ernst. Waren die beste Band mit bester Show, wie ich fand.

    Zitat

    Original von meister glanz
    noch was: haben slut bei euch auch so was in richtung " euer festival ist das bessere, essen besser, crowd besser.." geäußert? weil, wäre ja arm, wenn.


    Slut hab ich nich gesehn, aber das haben so 50% der anderen Bands erzählt...