Was habt ihr heute so gemacht?

  • Hachja...
    heute morgen meinen Führerschein bestanden *freu* hab ich das auch endlich hinter mich gebracht. Heut abend wohl noch irgentwo ein bissel Party machen mal schaun :)


    Gegen Langeweile?
    Onlinespiele, zum Beispiel diese ICQ-Games können richtig süchtig machen!! ^^

  • Zitat

    Original von Matratze
    Ich bin heute mit einem Handtuch rumgelaufen.


    Und ich weiß sogar warum... ;) Obwohl ich noch nie ein Buch oder Film über ihn konsumiert habe.


    Ich habe mir heute den ersten Sonnenbrand dieses Jahr geholt und nen Ventilator gekauft. Am WE werdens über 30° :)

  • Zitat

    Original von SunJay
    Und ich weiß sogar warum... ;) Obwohl ich noch nie ein Buch oder Film über ihn konsumiert habe.


    Müsste ja jeder aufmerksame Hellfishfan wissen. :)
    Über ihn? oO
    Am 9.6. geht's ins Kinooo!
    Und morgen muss ich wahrscheinlich nackt in die Schule, wenn das so warm wird... bähh..8 Stunden...

  • Zitat

    Original von Matratze
    Müsste ja jeder aufmerksame Hellfishfan wissen. :)
    Über ihn? oO


    Ok, "von" wäre die bessere Präposition ;) (heißt das Präposition? Bin Deutsch-Grammatik-Verweigerer :D)
    Und das weiß ich von Hellfish? Ich dachte ich hätts im Heiseforum gelesen... Da wollte ich hier mal mit meinem Wissen angeben und habe nur Hellfish wiederholt :(

  • Hellfish: weiß alles, kann alles...


    so, um was gehts hier...? ah, ich hab heut nur blöd logos rumgescribled und gestern auf dem friedhof meine überragenden gärtnerischen fähigkeiten eingesetzt (ich kann zwar alles, aber nicht wirklich gut... :D)

  • Heute arg aufgeregt über meine Noten. Heute war Notenschluss und ich steh jetzt in drei Fächern mit nem Durchschnitt von 2,6 da und kann nur in die Röhre glotzen. Ein Fach davon ganz knapp 2,59.
    Wasne Scheisse ey :angry:


    Und mein IT-Systeme-Lehrer wollt mich heut nichtmal nen Test schreiben lassen, wie ers eigentlich angeboten hatte, da ich auf Kippe steh und dieses Fach kein Prüfungsfach ist. Boah, scheisse, jetzt hab ich 3 Dreier Wörte aufm Zeugnis. Ich hasse das.


    Desweiteren heut fleißig gewesen und nach wochenlanger Faulheit mal wieder die Schulfoto-Webseite meiner Klasse geupdatet. Hat sich einiges angesammlet und die South-Park-Galerie hab ich auch gleich mit reingefriemelt.


    *EDIT*: Meine Wenigkeit ist die nächste Zeit abwesend, um für die finalen Prüfungen zu lernen. Die Challenge mach ich in der Zwischenzeit weiter, aber naja...Sonst hab ich nicht wirklich viel Zeit.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • morgn die finale prüfung. englisch. dann partys, abi partys, saufen, tanzen. die finanzierung dessen ist noch fraglich...bin ziemlich blank.. mal sehen. für morgn abend wirds erstmal noch reichen.


    robin... mathe am mittwoch war cute, nich?

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Boah Leude, was für ne Bullenhitze



    Heute wieder mal mit Freunden in der City gewesen, mit Freundin ungeplanten Shopping-Bummel gemacht und ne schöne Sommerhose für 20€ gekauft. Juchuu : )


    Und meine Lehrerin konnte ich dazu bringen, mir doch noch ne 2 auf dem Zeugnis zu geben. Gott sei Dank ey : )

  • Zitat

    Original von Krille


    robin... mathe am mittwoch war cute, nich?


    ma schaun, will jetzt nich sagen "ja war richtig leicht" und dann hab ich ne 4 oder so.. Aber war leichter als erwartet..
    Gestern mit 10. Stufen von 3 Schulen gefeiert an der Elbe, bei dem Wetter natürlich n Traum.
    Heute Tennisturnier, dann grillen..
    Achja und gestern nach Punktspiel (4 Stunden in der prallen Sonne) schön meinen ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. Naja, sieht jetzt schon wieder normal aus.
    .........endlich SOMMER........


    8) :love: :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Gestern ganzen Tag gechillt, abends Basketball spielen gewesen und mich mittelschwer erkältet.
    Heute nachmittag grillen und noch mehr chillen.


    Jetzt RATM hören, Apfelkuchen essen und Kakao trinken. Olé

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(


  • ok... ich konnte III d und II d nicht... die notwendigkeit von cosinus hat mich einfach überrascht und fürs zweite war ich zu dumm. naja.. >80punkte.


    aber erstmal abwarten...


    englisch die tick aufgaben? wohl mehr als lächerlich, nicht?


    gestern abiparty im koi . naja.. war nur mäßig pralle.


    jetzt: mittags grillen... hab hunger. dann fitness studio. dann chillen.

  • Vor einer halben Stunde rausgefunden dass Beton zusammen mit einem Benzinfleck anscheinend nachgibt - Konsequenz...Mopedständer eingesunken - Moped umgefallen - Verkleidung zerkratzt wie nach nem kleineren Unfall...und das alles natürlich schon kurz bevor mans verkaufen will - irgendjemand mag mich nicht...