Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    from somewhere else
    und zweitens frage mich was bitte herr xxx um fast acht uhr morgens an einem sonntag am computer zu schaffen hat. also wenn sie da gerade heimgekommen sind: respekt.


    hehe. war ne tolle fete. hab dann zwar bis 17:30 gepennt aber bin immernoch müde.

  • Bin heute mitm Cabrio rumgedüst. Sehr geil :)
    Dann Konzertkarten gekauft. Genauso geil :)
    In ner Stunde gehts zu ner Party am Baggersee. Auch geil :)


    Dazwischen ne halbe Stunde Bio gelernt. Fürs Abi. Wenn ich so weitermach, wird das nix. Ziemlich uncool.


    Alles in allem ein feiner Tag.

  • Heute letzte Klausur ever (abgesehen von den abi-klausuren) geschrieben...


    in Mathe.. und wahrscheinlich jämmerlich verkackt... und ich schreib in dem Scheiß auch noch Abi! Was mich da geritten hat....?


    Danach: Bier...


    danach Musik, aber nur 30min, weil die Lehrerin dann kein Bock mehr hatte...


    Danach: mehr Bier....


    danach Physik Klausur (8 p.) und Physik-Protokoll (13 p.) wiederbekommen....


    Danach: Bier...


    Jetzt die Ferien genießen, Mucke machen, bartzen, feiern.... oh... und natürlich lernen... haha

  • Oh Gott. Hab kein Zeitgefühl mehr.. is heut wirklich schon Dienstag? Oo


    Freitag im Kino. Boogeyman. Totaler Rotz. 80% des Films waren damit beschäftigt dass sich nen 23jähriger vor dunklen Wandschränken fürchtet, diese aufmacht um dann festzustellen das nix drin is.
    Dann Chari, siehe oben. Sehr lustig. (=


    Samstag dann Videoabend bei der Freundin, Zatoichi und Fear and Loathing. Zatoichi war aber leider so lahm (schweeeere Enttäschung) dass wir dann keine Lust mehr auf FaLiLV hatten. Dort geschlafen um dann Sonntag gleich früh zur Buchmesse zu fahren. Erstmal den ersten Zug verpasst und ne Stunde aufm Bahnhof verbracht. Dann bin ich da 6 Stunden gewesen, und zwar mit meinen Nachbarinnen (2). Ich geh nie wieder mit Frauen auf ne Messe. An jedem scheiß Stand mussten wir anhalten und irgendnen Scheiß mitnehmen. War aber trotzdem ganz lustig, sind haufenweise Mangafreaks in albernen Verkleidungen und zu Hauf Gothics und Weltschmerzmädchen rumgelaufen. Dann ne halbe Stunde lang Auto vom Kumpel gesucht, alle 5 Minuten musst ich ihn aufm Handy anrufen bis wir irgendwann 3 Meter entfernt voneinander standen und uns angeschrien haben. Dann gleich wieder zur Videothek, alte Filme zurück, Muxmäuschenstill geliehen. Diesen dann bei Robert geguckt. Der dumme Sack ( q: ) hat uns dann um 10 rausgeschmissen. Wir haben ihn dann aber noch bis dreiviertel genervt und sind dann noch in ne Kneipe gefahren.
    Und gestern Abend noch im Café rumgedudelt.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Shaker
    Jetzt die Ferien genießen, Mucke machen, bartzen, feiern.... oh... und natürlich lernen... haha


    Auch Abi?


    Kenne das Problem :D Aber morgen werde ich mich aufraffen. Bisher waren die Ferien auch mehr feiern und Leute besuchen. :(

  • Hab meinen Monitor zurück zu Media Markt gebracht, weil ich festgestellt, dass nicht mein alter Monitor, sondern das Netzteil defekt war. Gut das ich mich nicht auskenne...
    Ach ja, und grad vom Volleyball wiedergekommen...
    Ferien, Ferien, Ferien, es gibt auch Leute, die arbeiten müssen....

  • Zitat

    Original von SunJay


    Irgendwie normal... Bei wem wars denn nicht so? 8)


    Am Freitag hab ich mir vorgenommen zu lernen. Bis jetzt hab ich es immer wieder aufgeschoben, da morgens irgendjemand ankam und was unternehmen wollte. Ich kann´s ja auch nicht abschlagen. Klasse, meine beiden problematischsten Fächer stehen nach den Ferien an und ich bin nur am Saufen, Schlafen und hin und wieder Surfen.... damn!

  • Herrlich:


    Traumwetter, jetzt gleich schön in der Sonne aufm Balkon frühstücken, dann runter an die Elbe.Warum an die Elbe? Weil bald Osterfeuer ist :) Nur wegen dem Osterfeuer? Nein, wegen dem Wetter :)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)