Was habt ihr heute so gemacht?

  • Okay, heute war mal wieder einer dieser Tage, wo man gleich im Bett liegen bleiben sollte.


    Zuerst Info-Arbeit geschrieben. Eine 4 wäre verwunderlich ....


    Nach der Schule Laminiergerät bei Aldi gekauft. Das Gerät macht alles ... außer laminieren.


    Danach in den Fitness Club gefahren und mein Auto auf einen proppevollen Parkplatz mit ungelogen 40 anderen Fahrzeugen gestellt.


    Nach Sport betrachte ich mein Auto und sehe, dass beide Nummernschilder geklaut wurden. Nur bei meinem Wagen. Typisch! Klasse ... :angry:


    Ich zur Polizei und Anzeige aufgegeben und er erklärt mir, dass ich jetzt wohl viel rennen werde, bevor ich mein Auto wieder benutzen darf. Super, zumal ich nächste Woche Eignungstest und Vorstellungsgespräch am Arsch der Welt habe.


    Irgendwie habe ich die Vermutung, dass ich den morgigen Tag einfach mal durchschlafen soll. X( :rolleyes:

  • Hab heute wiedermal an der TRAUB-TND 200, einer Drehmaschiene*, gearbeitet:


    Hier ein auszug:


    ...
    10 (Schlichten)
    20 N2 G96 V100 T202
    30 G0 X22 Z0 M8
    40 G1 X2 F.1
    50 G1 X-1 F.05
    60 G0 Z1
    70 G0 X20.22
    80 G1 Z-15.5 F.08
    90 G1 X20.5 F.5
    100 G26 M9
    ...


    Tja, am sonsten war mir auf der Arbeit langweilig - da weren diesesmal definitiv zu wenig Schukarren zum ausleeren da - und der Meister hat mich heute auch viel zu wenig beleidigt!!!


    * Ich habe leider immer noch die Angewohnheit 'Maschine' mit 'ie' zu schreiben ... :)
    Woran liegt das? Ein Kindheitstrauma??? ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Zitat

    Original von Tom
    Tus nicht! Ich glaub so ziemlich alle "Dates" beim Billard sind nur dazu da, damit die Kerle den Frauen besser in den Ausschnitt gaffen können..
    Hab ich so aus meinen Beobachtungen erschlossen..


    Ich habe ihn einfach gefragt ob wir nicht einfach was trinken können. Das war dann auch ok. Na gut, eigentlich wars eher ein Reinfall.
    Ich dachte immer beim Billard schaut man auf den Hintern. Bin ich ewig-gestrig?

  • Ja, mich auch. Eigentlich find ich es kacke, dass topfite Menschen ausgemustert werden, weil ihr hochbezahlten Ärzte ihnen Atteste mit achso schlimmen Krankheiten ausschreiben. Oder vielleicht bin ich auch nur gefrustet, weil ich nicht ausgemustert wurde und jetzt hier bei der Zivistelle sitze...

  • Zitat

    Original von Alex
    Ja, mich auch. Eigentlich find ich es kacke, dass topfite Menschen ausgemustert werden, weil ihr hochbezahlten Ärzte ihnen Atteste mit achso schlimmen Krankheiten ausschreiben.


    Ja, so etwas hat mich auch mehr als einmal gewundert... Unser Klassenbester im Sport, der ständig nur Einsen in diesem Fach bekommen hat, wird ausgemustert. Ich als unsportliches Exemplar mit Brille, Heuschnupfen und Co. hingegen bekomme T2. ?(

  • Ja ne, so is ja nich :) (wobei ich auch das nicht schlimm fände)
    Ich hab halt ne Zeit lang Rückenbeschwerden gehabt, die Akte mit den Behandlungen hatte sie vorliegen. Und ne Hausstauballergie, die somit das ganze Jahr "aktiv" is (also nich nur im Sommer).

  • Das entspricht zwar nicht den Tatsachen, aber glaubt ihr es reicht, wenn ich bei der Musterung ein Attest vorlege, dass mir starke Kniebeschwerden und instabiele Bänder im rechten Fuß bescheinigt, oder brauche ich da noch mehr? Ich denke, an so ein Attest könnte ich kommen.

  • Hatte ebend eine nette Unterhaltung im Unreal-Tournament-1-Chat :


    Ich: Damn I suck! And I thought, that i'm good in UT!


    Er: What?


    Ich: I'm the dumbest freakin' NewBe on this by god created Earth!!!


    Er: ?


    Ich: I'm gonna inject heroin directly into my fuckin' eyeball right now!!! Then I'm happy again ...


    Er: go do that ...


    Ich: Hmmm, better not - drugs are not permitted in germany. What about the USA?


    Er: Drugs are forbidden, you can't use them!! Idiot!! GO TO BED!!!


    Ich: OK OK, I'll go to bed - I take the Drugs later - Damn, I should inject the heroin directly into my freakin' Brain!!!!


    Er: bye!


    Ich: Drugs are bad!!


    tja, Ich war "tired & emotional" =) =) =) =) =) =) =)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Zitat

    Original von Sandro
    Das entspricht zwar nicht den Tatsachen, aber glaubt ihr es reicht, wenn ich bei der Musterung ein Attest vorlege, dass mir starke Kniebeschwerden und instabiele Bänder im rechten Fuß bescheinigt, oder brauche ich da noch mehr? Ich denke, an so ein Attest könnte ich kommen.


    Wenn du nachweisen kannst dass es dich einschränkt, bzw dass du regelmäßige Behandlung brauchst, könnte es klappen.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Das entspricht zwar nicht den Tatsachen, aber glaubt ihr es reicht, wenn ich bei der Musterung ein Attest vorlege, dass mir starke Kniebeschwerden und instabiele Bänder im rechten Fuß bescheinigt, oder brauche ich da noch mehr? Ich denke, an so ein Attest könnte ich kommen.


    Nein.


    (kumpel hat ein kaputtes Knie, einige Atteste und ist... T2...)
    Zudem wirst du ja untersucht...

  • selfzitat...


    Zitat

    Original von Hellfish
    ...psychische störungen oder einfach mal zu nem Arzt gehen und sich ein Attest holen, weil man grad "vor ner Viertel stunde für 10 Minuten nichts sehen konnte"...


    Wenns zu Spät ist einfach ins Bett pinkeln, dann kommt man auch schnell wieder raus... :D