Was habt ihr heute so gemacht?

  • Nix da... hm... ich hab heut auch noch mein BPM Studio 4.2 eingerichtet. Tolles Programm... dumdidum

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Robert
    So nun ist es soweit, ich bitte alle die mal ein paar Minuten Zeit haben, die folgende Umfrage auszufüllen, ich brauch die Ergebnisse für meinne Sozialkunde unterricht.


    Die Umfrage


    Danke, und es wär nett wenn ihr euch ebteiligen würdet hab nochmal 3h drangesssen weil ich ein php noob bin


    Drei Stunden? wie geht das denn? Das ist ja noch schlimmer als noob ;)
    aber ich habs mal ausgefüllt.

  • hab heute etwa anderthalb stunden damit verschwendet, an meine kooperationsschule zu fahren und festzustellen, dass die dort noch ferien hätten... hmpf, hätte man mir das früher gesagt, hätte ich fast 3 1/2 stunden länger schlafen können...

  • Es geht entspannt aber stetig dem Wochenende entgegen. Ich sitze in der Bibliothek und lese gemütlich die Online-Ausgabe des Spiegel. Dabei muß ich erneut feststellen, dass das Niveau des einstigen intellektuellen Magazins immer tiefer sinkt. Aber was soll man überhaupt noch lesen, wenn nicht den Spiegel?
    Das Wetter verwehrt mir nun schon seit vier Tagen einen Blick auf die Sonne und etwa so verhält es sich auch mit meiner Laune.
    Einziger Lichtblick an diesem Wochenende ist der Start der 14. Staffel.


    An der Umfrage habe ich mich übrigens auch beteiligt. Eine Auswertung wäre durchaus interessant.

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • boa 3 stunden? ich meine das kann man eigentlich in 10 minuten hinschustern. daten werden eingegeben und in einer mysql datenbank gespeichert. wenn man dann noch sicher gehen möchte, dass keiner mehr als einmal postet speichert man noch einen cookie und die ip des users und überprüft dies kurz vorm speichern. wenn du natürlich sauber programmieren können vielleicht noch mal 10 Minuten mehr drauf gehen.


    mich würde auch eine auswertung interessieren, wie wäre es mit einer aktuellen anzeige nachdem man gevotet hat?


    zum thema: ich hatte heute einen harten tag gehabt. hatte allerdings glück kein lehrer hat überprüft ob ich die hausaufgaben hatte die ich eh nicht gemacht habe. ich muss wieder besser werden, damit ich meinen abschluss schaffe. bin in den letzten drei jahren ganz schön abgesackt.


    und dann habe ich noch einen neuen auftrag bekommen für jemanden eine homepage zu machen. ich bin heute mal echt wieder super drauf.


    hat wohl damit zu tun, dass heute abend wieder party angesagt ist und das wochenende begonnen hat. :)

  • Zitat

    Original von Robert
    sagmal seit ihr noch ganz knusper :) , is ja gut, ich hab eweder html noch php befehle im Kopf , hab mir php mal EIN Wochenende angeschaut und seitdem behersche ich 5-8 Befehle seit Silvester, tut mir leid dass ich nicht perfekt programieren kann, im übrigen 1h abtippen, 30 min programmieren, 1,5h Fehelr ausbügeln !


    abtippen, dafür gibt es doch internet seiten. einfach mit past & copy kopieren. und das mit den fehlern kenne ich. war am anfang auch immer mein größter zeiträuber und ist auch jetzt noch manchmal noch.


    aktuelles beispiel. habe die session in einem script falsch weitergegeben und es kam halt eine entsprechende meldung und ich kam einfach nicht drauf, dass ich nur die session falsch weitergegeben habe. :angry:

  • Bruder hat Geburtstag, um halb 6 aufstehen. Dann eine Stunde Schule, dann in ner WG rumgammeln für nochmal ne Stunde. Dann Wehrmachtsausstellung... naja.. mehr oder weniger interessant. Jetzt erstmal abgammeln... halb vier kommen meine Großeltern (oerx) und den Rest des Abends werd ich dann "chillen", falls nich noch einer meiner elitären Freunde anruft. (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • - Schule gehabt (3Stunden Mathe inkl. Arbeit, 1h Politik inkl. Test, 2h Englisch inkl. seltem dämlichen Gebrabbel)
    - nen bissel im Inet rumgemacht
    - dann gearbeitet
    - nun shcon wieder im inet... schlimmer tag.

  • - um 4:45 aufgestanden
    - Körperpflege betrieben
    - Uniform angezogen
    - Angetreten
    - Im Regen Exerziert
    - 10 min. gefrühstückt
    - Im Regen Exerziert
    - Spint, Stubbe und Revier in Ordnung gebracht
    - Angetreten
    - Im Regen Exerziert
    - Im Regen Ansprache des Hauptmannes gelauscht
    - Angetreten
    - Selbststudium
    - Unterricht
    - Angetreten
    - Klamotten gewechselt
    - Im Regen Kaserne verlassen
    - Cisalpino gefahren
    - Im ICE 'Staplerfahrer Klaus' angekuckt
    - Im RE mit Polizei Hauptmeister unterhalten
    - Heimgekommen
    - Gegessen
    - Gebadet
    - Ind Internet gegangen
    - Diesen Beitrag geschrieben...