Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Krille
    In Hamburg ist heute morgen die Welt untergegangen....warm wars trotzdem. Und nen freier Tag ist eh immer schön.


    Alter schwede, das war krass.. Wollte eigentlich zur ersten Stunde, dann zur 3. dann ich ganz zuhaus geblieben... Naja, Zeugniskonferrenzen sind halt schon gewesen, und die letzten 2 (?) wochen sind bei uns nur noch sinnloses rumgegammel...


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Schönes Wetter? Wie Krille schon sagte, im Norden ist die Welt fast untergegangen, auch noch ein paar Kilometer weiter nördlich. Geweckt wurd ich von einem Mordsgewitter, das auch nicht aufhören wollte und vor der Schule war ich schon nach 20 Sekunden klitschnass. Nachmittags war dann die ganze Zeit so ein komisch-schwüles Wetter....

  • Zitat

    Original von Krille
    In Hamburg ist heute morgen die Welt untergegangen....warm wars trotzdem. Und nen freier Tag ist eh immer schön.


    stand live im regen, war der wahnsinn, wie die gewitterwolken über die stadt gezogen sind.


    ansonsten, 4 stunden statistik. :|

  • heute morgen um 5 aufgestanden dann um 6 mit den ersten leuten getroffen und abschlusstreiche vorbereitet. dann kam das gewitter doch wir haben gefeiert. insgesammt war es ein super tag. in ein paar stunden geht es auf nach helgoland auf abschlussreise :D

  • Warum haben denn alle hier schon frei? Bin ich der einzige, der noch ne volle Schulwoche hat? Ich hab heute wenigstens meine letzte Arbeit geschrieben ( Physik, Kernreaktoren; war nicht so schwer). Naja wenigstens läuft übernächste Woche parallel zur Kieler Woche die Projektwoche. D.h. jeden Morgen verpennt mit Restalkohol im Blut zur Projektwoche aufkreuzen :D

  • Weil du frei hast und wir nicht...


    Hätten wir auch frei, müsste man den Feiertag nicht abschaffen...


    ---


    War heute, für dieses Schuljahr, zum vorletzten mal beim Unterricht.
    Nächste Woche = Projektwoche.... und dann noch so Tage wie halt Projektvorstellung, "Sportfest", Zeugnisse...


    heh

  • Zitat

    Weil du frei hast und wir nicht...


    Hätten wir auch frei, müsste man den Feiertag nicht abschaffen...


    Geht's noch? Dafür hab ich keine 15 Wochen Ferien. Ganz schön arrogant sich darüber aufzuregen, dass ich einen Tag frei habe, wenn man selber kurz vor 6 Wochen Sommerferien steht, findest du nicht?

  • Geht's noch? Dafür hast du keine Funken Humor. Ganz schön blöd sich darüber aufzuregen, dass jemand nen dummen Witz macht, wenn man selber null Humor hat, findest du nicht?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Er war auch von dir übernommen.
    Nochmal im Klartext, Shaker hat nur nen dummen Witz gemacht, du hast ihn nicht verstanden, und selbst wenn es kein dummer Witz gewesen wäre, wär es ziemlich affig sich über so nen Mist aufzuregen.


    Schönen Tag noch.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Er war auch von dir übernommen.
    Nochmal im Klartext, Shaker hat nur nen dummen Witz gemacht, du hast ihn nicht verstanden, und selbst wenn es kein dummer Witz gewesen wäre, wär es ziemlich affig sich über so nen Mist aufzuregen.


    Schönen Tag noch.


    Es bleibt immer noch mir überlassen, zu was ich meine Meinung sage und zu was nicht.

  • Gott, bist du pingelig.
    Das ist ja auch meine Meinung, und die kann ich ja auch sagen..
    Meine Fresse, wie man sich über sowas nur aufregen kann .. Oo


    Wie auch immer, heut war nix los, außer das es irgendwie schwül war, unangenehm schwül.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(