Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Krille
    Plan für heute:
    - Chemie basteln (grad dabei und versteh die anleitung einfach nicht...)


    Worum geht es denn genau?


    Zu bart2: Ich finde langsam reichts, kann mal einer der Admins eine _deutliche_ Ermahnung aussprechen?

  • Da das Wetter heute wieder etwas milder war und die zirka zwei Zentimeter Schnee durch den andauernden Regen weggeschwemmt wurden, blieb mir nichts anderes übrig, als meine drei Simpsons-DVDs hervorzuholen und einige Klassiker anzuschauen.


    Ich wünschte, es wäre Sommer.

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • Zitat

    Plan für heute:
    - Chemie basteln (grad dabei und versteh die anleitung einfach nicht...)



    Worum geht es denn genau?


    wohl entgegen deiner erwartung bastel ich wirklich für nen chemie hausaufgabe mit schere und klebe. aber jetzt hab ichs auch kapiert... :D

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    ich habe Mittagsschule geschwänzt und dafür den ganzen Tag geschlafen. Jetzt tut mein Rücken weh, beschissenes Sofa.


    wtf ist mittagsschule ?
    @ot: schule gehabt, zum glück englsich test verlegen lassen :) , Nachhilfe geschwänzt ( also ich soll der Lehrer Sein ;) ), Überracshend hab ich in ner halben stunfe gitarrenunterricht

  • Habt ihr etwa keine Mittagsschule??? Du hast einfach Morgens ganz normal Schule, dann kommt ne Pause von einer 1/2 bis zu 1 Stunde und dann sind nochmal 1 bis 4 Stunden Schule (also bei mir ist das so). Ein besserer Ausdruck wäre vielleicht Nachmittagsuntericht

  • mann, würd mich das ankotzen. da bleib ich lieber in der schule und kann sie dann schnell vergessen, wenn ich zu hause bin. was soll man denn in einer stunde schon machen? zeitverschwendung ist das.


    ich hab fast das gleiche gemacht wie robert. komisch... nur habe ich gestern schon meine pflichten als nachhilfelehrer erfüllt. *brustschwelg*
    morgen gehts zur wehrmachtsausstellung.

  • Zitat

    Original von Matratze
    morgen gehts zur wehrmachtsausstellung !


    Jawohl, Herr Oberst! :professor:
    Naja vorallendingen stell ich mir das extrem doof vor, wenn man dann die Schule innerlich schon beiseite gelegt hat und dann wird man nochal genervt, das gabs bei uns im Osten früher och mal wa, aber det hat sich net mehr durchjesetzt, wa! ...wie auch immer :)
    wir ahben nachd er 6. immer ne halbe stunde Pause.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Habt ihr etwa keine Mittagsschule??? Du hast einfach Morgens ganz normal Schule, dann kommt ne Pause von einer 1/2 bis zu 1 Stunde und dann sind nochmal 1 bis 4 Stunden Schule (also bei mir ist das so). Ein besserer Ausdruck wäre vielleicht Nachmittagsuntericht


    bei uns hat das erst die oberstufe. tja, in einem jahr ist es dann auch bei mir soweit. allerdings ist eine stunde eher relativ wenig. ich brauche alleine eine halbe stunde nach hause. aber wenn ich erst mal auto habe wird sich die ganze welt ändern :D

  • Ich hab heut, allein, Nachhilfe gegeben und es hat wirklich Spaß gemacht. Denn heute war Marvyn, das Nervkind, nicht da. Dann hab ich meinen Schlüssel vergessen, bin nicht reingekommen, hab nen Döner gegessen, gewartet, gewartet, gewartet und dann kam irgendwann mein Bruder. Oh und heut Vormittag hab ich noch ne Umfrage zum Thema Jugendkriminalität gemacht, wer will kann die auch online ausfüllen. [:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Moritzaber wenn ich erst mal auto habe wird sich die ganze welt ändern :D


    du meinst, du wirst die welt verpesten, wenn du jeden tag 4 mal von der schule nach hasue und andersrum fährst. X( :]


    achja, die gute umfrage...
    "alle totschießen!! alle totschießen!!" (oder wars totschlagen, egal, totschießen gefällt euch bestimmt besser)


    "halten sie die jugend heute für krimineller als früher?" "ja, auf jeden fall."
    "und woran könnte das liegen?" "na, am system!"

  • Zitat

    Oh und heut Vormittag hab ich noch ne Umfrage zum Thema Jugendkriminalität gemacht, wer will kann die auch online ausfüllen. [:


    Darf man mehr über den Hintergrund erfahren?


    Das war einer dieser Tage, bei denen man wohl am besten im Bett geblieben wäre. Gleich heute morgen musste ich mit dem Professor über eine schlechte Leistung reden. Am Nachmittag dann wurde mir mitgeteilt, dass die Nebenrolle im Theater doch mit jemand anderem besetzt wurde. Zusätzlich setzt mir das Wetter zu.

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • Zitat

    Original von Stephan Münzing
    Darf man mehr über den Hintergrund erfahren?


    ja, darf man.
    wir müssen uns als gruppenarbeit in sozi 6 wochen (oder so) lang mit einer befragung auseinandersetzen. und heute war showdown. huuhuuu


    tom, wenn du hier was rumschickst, dann schick mir auch gleich nochwas für meine familie und so.

  • - Ausnahmsweise schnell aufgestanden
    - Kontaktlinsen trotz blauem Auge reingemacht
    - 1 Block Geschichte gehabt ("Die goldenen Zwanziger")
    - 1 Block Deutsch (da der Lehrer ungefähr 50 von 90 min Sachen im Lehrerzimmer kopiert hat , hab ich diverse Sachen mit 'nem Tippexstift aus Langeweile "lackiert" )
    - 1 Block Politik/Wirtschaft (Internetraum - wieder nur "privat" gesurft und Leute mit der "net send" Funktion von Win 2K genervt)
    - Meinen kl. Bruder vergessen
    - Schnell was gegessen
    - Zum Kieferorthopäden gegangen . Da ging die Warteschlange bis in den Flur (Juhuuu ... :enttaeuscht: ) . 50 min gewartet :boese:
    - Dann zum Augenarzt , neue Kontaktlinsen bestellen
    - An den PC gegangen

  • Zitat

    Original von Robert
    meine Gruppe, also ich vorallendingen, bin gerade dabei unsere Umfrage in php niederzuschreiben damit ihr ganz bequem online ausfüllt, außerdem einfacherer mit auswerten, aber noch nicht fertig...


    Ideendieb ):
    Sören "Sie haben Post"

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ich hab mir heute ein gerstenkorn operativ entfernen lassen. ein riesen spass, hat man den ganzen tag was von. (bäh, viermal mit ner spritze zur betäubung ins lid gestochen, und dann nach hinten gespannt. ganz gro0es kino) :|


    Zitat

    Sören "Sie haben Post"


    du auch