morgen Schule NEIN!
- französisch gelernt ( :)) )
- gespielt
- Warcraft Karte weitergebastelt
- ETS gezockt
- HDR 1 weiter gelesen
Was habt ihr heute so gemacht?
-
-
Original von Andreas
Ich hab' heute mal ein kleines Portrait über eine meiner SimCity-Städte online gestellt. Klick mich! Jetzt muß ich aber mit meinem Entwurf weitermachen, am Donnerstag ist die nächste Zwischenkritik...Wie schaffst du es mit nur einem Industriegebiet an so viel Geld ranzukommen um eine so große "Wohnstadt" aufzubauen?
-
Soviel Geld hab' ich eigentlich gar nicht, und zweimal war ich sogar ganz pleite.
Zur Zeit nehme ich pro Monat etwa 2000,- § ein, da muß man dann halt immer ein bißchen warten, bis sich der Stadtsäckel wieder aufgefüllt hat. Das Geld bekomme ich aber nicht von der Industrie, sondern vor allem von den reichen Sims sowie den Büros.
-
Ja, ich hab meinen letzten Ferientag damit verbracht, ein Referat über Erdöl für Chemie vorzubereiten... Schade das die Ferien schon wieder rum sind.
-
Original von Krille
Sag nicht ihr habt da unten wegen so nem komischen Feiertag schon wieder 2 Tage mehrNicht nur "da unten" auch bei uns in NRW :-P!
Ich habe meinen letzten Ferientag mit Zimmer aufräumen / ausmisten und "Buffy" lesen verbracht!
-
sport sport sport....
hey krille guck ein bisschen weiter runter nach niedersachsen, sogar da haben wir 2 tage mehr
-
toll, ich hab nur noch einen..
ich hab heute auch viel fußball gespielt, allerdings nicht sehr erfolgreich. im turnier waren 8 mannschaften, wir sind 7. geworden
aber wenigstens haben wir unsre erzrivalen geschlagen, das war unser ziel.
ansonsten wars heute eher langweilig -
mäh, ihr regt euch auf das ihr morgen wieder in die schule müsst, dabei haben die fleißigen bürger der republik schon seit montag stress..
-
hmm... ich glaub ich zieh um. momentan komm ich aber nicht weit. verdammtes glatteis.
-
Original von Krille
hmm... ich glaub ich zieh um. momentan komm ich aber nicht weit. verdammtes glatteis.
ich glaube ich ziehe auch um. ich bin heute morgen mit dem fahrad gefahren in die schule. habe doppelt so lange gebraucht wie sonst. kam natürlich zu spät. die lehrerin hat mich aber sofort verstanden, nachdem sie gesehen hat wie ich aussahmeine ganze jacke war verreist gewesen.
das mit dem feiertag wusste ich. mein vater ist ein alter bayer -
ich doch auch... wolte nur mitleid erregen und hab deswegen nochmal nachgehakt.
heut morgen hat ich hier im osten nebenbei noch glück mit der glätte. aber heut mittag da wars nen spass.edit: 20 monate für 600 grandiose posts. danke deutschland. danke nesp. ja!
-
Ich hatte von Montag bis heute Besinnungstage. War ja auch ganz nett, nur die Weckform war nervig. Solche seltsamen Lieder *schauder*, zu denen wir Choreographien einstudiert haben :))
-
Original von Buffi
Ich hatte von Montag bis heute Besinnungstage. War ja auch ganz nett, nur die Weckform war nervig. Solche seltsamen Lieder *schauder*, zu denen wir Choreographien einstudiert haben :))Bei meinen Besinnungstagen wurden wir auch mit so dummen Lieder aufgeweckt. Kirchenrock oder was des war. Ich hätt am liebsten das Radio demoliert wenn ich nicht zu faul gewesen wär.
-
Nur aus reiner Neugier...aber WTF sind Besinnungstage? kann man das essen?
-manuel
-
jepp. bitte auch keine abk. (:D) ala ets nutzen. kennt doch keiner.
Plan für heute:
- Chemie basteln (grad dabei und versteh die anleitung einfach nicht...)
- Kunstblidchen malen
- son doofes rosa englisch buch lesen... -
Das ist quasi eine Klassenreise, nur dass dann irgendwelche Themen besprochen werden (bei mir war das Klassengemeinschaft)
Ich meine, hey, keine Schule -
Vor einer halben Stunde von der Schule heimgekommen. 10 Stunden am Stück davon doppelt Englisch in der 1. und 2. und doppelt Mathe in der 3. und 4.. Zum Schluss noch 9./10. Bio. Aufm Heimweg beim Schlecker gewesen und uhrig gefreut als die erste Staffel von 'Phoenix Nights' im Briefkasten lag. Juhe, der Tag ist gerettet!
-
jaja ihr penner !! der arsch ist pups!!
mein kumpel ist bekifft:rotfl: -
Original von bart2
jaja ihr penner !! der arsch ist pups!!
mein kumpel ist bekifft:rotfl:
Und Du besoffen? -
unser freund bart2 hat sich wahrscheinlich selber nen dübel reingehaun... lol