Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Krille
    ich bin ab morgn unter der woche in heidelberg und keiner will mir hier ne party empfehlen... ist doch studentenstadt. muss doch wa slos sein.


    Heidelberg ist schön, aber Party? Gibt's bestimmt, aber an deiner Stelle würde ich mir da die wirklich interessanten Sachen anschauen.

  • Zitat

    Original von Sandro


    Heidelberg ist schön, aber Party? Gibt's bestimmt, aber an deiner Stelle würde ich mir da die wirklich interessanten Sachen anschauen.


    keine sorge. ist ne seminarfahrt. inklusive basfbesichtigung, stadttour durch heidelberg uvm. aber die abenden müssen auch gefüllt werden.

  • Ist Meister Glanz nicht eine echte Teilmenge von Heidelberg und Spaß nicht eine echte Schnittmenge zwischen Krilliboi und Glanz?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Ist Meister Glanz nicht eine echte Teilmenge von Heidelberg und Spaß nicht eine echte Schnittmenge zwischen Krilliboi und Glanz?


    Ja eben. Aber bis eben waren meine Kontaktversuche auch noch wirkungslos.

  • Ich habe einen neuen Weg gefunden meine Zeit zu verplembern:


    Digitales Kabelfernsehen! 20 öffentlich-rechtlich habe ich schonmal, RTL und SAT 1 vlt. dank Ish in 4 Wochen, warum konnten die mir auch nicht erklären!


    Premiere läuft evtl. in einer halben Stunde oder gar nicht, riesen Spaß das alles! 8)

  • in der letzten c't war ein netter Artikel zum digitalen Kabelfernsehen. Danach habe ich beschlossen, sowas die nächsten 5 Jahre nicht anzufassen ;)
    Je nach lokalem Anbieter kostet es Extragebühren für die Privaten oder sie sind gar nicht verfügbar oder niemand ist zuständig usw.

  • Meistens kostet das nur eine einmale Aktivierungsgebühr wegen der Grundverschlüsselung. Dann stehen die privaten auch via DVB-C zur Verfügung.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Muss Troublegum recht geben: 20 € Aktivierungsgebühr, die jährlich erhoben werden! Finde ich aber okay! Nur, dass ich jetzt hunderte Telefonate führen dürfte, damit ich das erstmal beantragen darf! :(


    Ganz schlimm ist aber wie viele Kabelnetzbetreiber und Konsorten da die Finger mit im Spiel haben: Mein Weg ging über Kabel Deutschland, nach Telecolumbus West (ehm. Kabelcom), nach Arena und schlußendlich nach Ish! Aber Service-Hotlines finde ich eh klasse! :P

  • Ich hätt auch gern so ein T-Shirt...


    Das Problem ist nur, das ich online keine Klamotten kaufen kann, sonst gibts hinnerher ne böse Überraschung und ich seh aus wie so änne Presswurst ;(

  • Da gibt es auch Abmessungstabellen und Zurückschickgarantie. (und Übergrößen)





    tom, postet nur weils wieder so früh is

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(