Eure GrabPics

  • ich hab auch ein neues:



    die farben sind nen bisschen verunstaltet worden durch irfan view, aber ich denke, das macht nicht sehr viel aus

  • Zitat

    Original von alexis15
    marv, ich seh bei deinem neuen pic nur nen kästchen mit rotem kreuz :rolleyes:
    ich seh überhaupt bei den meisten pics in deiner galerie mit grabpics sowas...hast du sie falsch gelinkt oder wieder rausgenommen?


    ja ich habe da was verändert. hier ist das Bild nochmal:

  • ja, das hab ich mit flash gemacht.
    und wenn dus ganz genau wissen willst, das ist sticker nummer 116 aus der 3. simpsons sticker collection von panini :]


    marv, schaut gut aus :)

  • Zeichnen ist etwas anderes, Belling.
    Ich muss ja, wenn ich meine Fanbilder coloriere die Linien ebenfalls nachzeichnen und mache sicher auch fehler, wenn die Linien zu unerkenntlich sind (Radierungen, schlechter Scan usw.).
    Es ist schon schwer, mit miesen Vorlagen ordentliche Grab-Pics zu machen. Das verlangt einem schon was ab.
    ich hätte deine und anderen ihre Fähigkeiten gerne mal bei diesem Grab-Pic Wettbewerb gesehen, aber. nun ja... :O

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • juhhu, meine bildergalerie geht nun ordentlich.
    das heisst, ich habe diese fehlerhafte startseite bearbeitet und das design ein bisschen verbessert.


    ich hoffe, das man bei meinen größeren grabpics nicht mehr von bild zu bild verschiedene tabellenbreiten vorfindet..


    ps: ich habe zwei neue pics :)



    Hier geht es zur Bildergalerie

  • Zitat

    Original von KANG
    Zeichnen ist etwas anderes, Belling.


    Warum ist Framegrabs nachzeichnen etwas anderes als eingescannte Bilder nachzuzeichnen? Ne, brauchst mir nicht zu erkären, das ist mir wahrscheinlich zu hoch.

    Zitat

    Original von KANG
    mache sicher auch fehler


    Ganz sicher.

    Zitat

    Original von KANG
    Es ist schon schwer, mit miesen Vorlagen ordentliche Grab-Pics zu machen. Das verlangt einem schon was ab.


    Ich weiß. Warum erzählst du mir das?

    Zitat

    Original von KANG
    ich hätte deine und anderen ihre Fähigkeiten gerne mal bei diesem Grab-Pic Wettbewerb gesehen, aber.


    Warum. Aber. Weil. Deswegen. Hier. Da.
    Schlechtere Framegrabs hab ich nie genommen. Schließlich bin ich dank Sandro immer an genau den Framegrab (in Top Qualität) gekommen den ich wollte.

  • Belling, der Unterschied zwischen Zeichnen und Skalieren/Colorieren ist, das ich mit der Hand zeichne und nicht mit der Maus Linien nachziehe! :P


    Du hast nämlich zeichnen mit grab-Pics machen verwechselt. Wenn man Simpsons Zeichnen kann heißt das nicht, dass man unerkennbare Linien besser improvisieren kann, beim grab-Pic machen. So hast du es aber behauptet - doch dies stimmt nicht! ;)



    Und BTW, bei deinem Framegrab ist zwar alles verwackelt, man "weiß" aber wo die Linie entlangläuft. :P
    Und soooorry, dass Andreas nicht so gut im capturen ist! :rolleyes:



    EDIT: Belling, woher stammt das Bildchen aus deiner Sig? Sieht ja süß aus, die Maggie.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things